Thailändisch lernen

Aktueller Hinweis : Eigener Server..

        #71  

Member

hat er denn gesagt, an welchem sonntach er mit dem vorschlag rüberkommen wollte ? :mrgreen:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Warum werden wir Düsseldorfer von den Kölnern immer mißverstanden?
Sind die von Natur aus blöd geboren oder machen die das nur,um von ihrem Minderwertigkeitskomplex,den sie seit der verlorenen Schlacht von worringen mit sich rumtragen,abzulenken? :mrgreen: :hehe:
Ich tendiere eher zur ersteren Mutmaßung. :yes:
Wer hat hier gebettelt?
Dies posting oder der Thread behandelt oder soll behandeln den Umstand,daß,wenn kein Geld von wem auch immer und wie auch immer reinkommt,eben wieder normal zurückgefahren wird und dann eben die Nullinger oder Die Member,die 3 Postings auf der Backe kleben haben,in den Friedhof zurückgebeamt,dort kann man sich dann über eventuell vorhandene Hobbys austauschen oder anschweigen wie bisher :wink0:
Daß gerade Kölner immer ans Betteln denken,ist mir schon klar,kommen sie doch zu eben diesem Zwecke zu uns in unsere schöne Stadt,um schlicht ihr karges Dasein zu fristen und um zu betteln :mrgreen:
Das der ein oder andere das alles hier mißverstehen will,war uns auch schon vor dem einstellen klar.
Seltsamerweise sind das aber genau die,die ansonsten ihr Maul nie aufbekommen und ansonsten nur saugen,aber seis drum.
Was stört es die Düsseldorfer Eiche,wenn die Kölner Sau sich an ihr reibt.. :mrgreen: :hehe:

So,das war mal wieder Wilu live.
Auf Wunsch gerne mehr in diesem Theater,aber dann gegen Bezahlung :wink0: :mrgreen:

Ach so na dann muss ich mich mal anders ausdrücken.
Super Forum,klasse wie ihr das macht,einfach genial die Seiten,möchte mich auch beteidigen,1,50 Euro wären es mir wert,Kontonummer bitte per PN :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Schnullerbacke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten