Thailand Alkohol, Willige Frauen, und Sex. Lets go...

• Ersteller

Member

Hi zusammen.

Kurz und knapp, mein erster Thailandurlaub steht an. Anfang Januar startet das Abenteuer. Bangkok, Pattaya und Party Hard steht auf der To-Do Liste.

Bin kein Fan von längeren Romanen. Deshalb halte ich mich kurz und lass vielleicht auch manchmal nur die Bilder für sich alleine sprechen.

Viel spass schon jetzt beim lesen und mitverfolgen wünsche ich.

Naturlover

Member

Bin gespannt und lese gerne mit. Gute Anreise.

Member

Member hat gesagt:
Hi zusammen.

Kurz und knapp, mein erster Thailandurlaub steht an. Anfang Januar startet das Abenteuer. Bangkok, Pattaya und Party Hard steht auf der To-Do Liste.

Bin kein Fan von längeren Romanen. Deshalb halte ich mich kurz und lass vielleicht auch manchmal nur die Bilder für sich alleine sprechen.

Viel spass schon jetzt beim lesen und mitverfolgen wünsche ich.

Naturlover
Jetzt wäre mal nur die Frage, wo genau es hin geht..Abo

Member

Endlich,Flughafen. Die Reise geht los! genügend Gummis, blaue Pillen sind natürlich auch dabei! Mal schauen ob Thailand das bietet was man so munkeln hört.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Endlich,Flughafen. Die Reise geht los! genügend Gummis, blaue Pillen sind natürlich auch dabei! Mal schauen ob Thailand das bietet was man so munkeln hört.
Spannend. Da war ich sogar etwas überrascht. Ausgerechnet der Naturlover nimmt Gummi mit? Naturkautschuk nehme ich an.

Member

Hau rein, bin gespannt wie es da los geht.....!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten