Pattaya Aller guten Dinge sind drei

• Ersteller

Member

Als wir die Läden entlang spazierten, fiel Ping ein Halstuch ins Auge. Sie wollte es selber zahlen, allerdings verweigerte ich und kaufte es ihr für den in Deutschland lächerlichen Preis von 100 Baht. Aber diese 100 Baht ließen ein Strahlen in ihr aufblitzen, dass man in DACH nicht allzuoft sehen kann. Manchmal frage ich mich, ob es bei uns wirklich immer noch Kleinigkeiten sind, die zählen oder doch eher das Bild vom wohlsituierten, gut gebildeten und am besten noch attraktiv sowie muskulösen Mann.

Anhang anzeigen IMG_3583.jpgAnhang anzeigen IMG_3587.jpgAnhang anzeigen IMG_3589.jpg

Member

Member hat gesagt:
Manchmal frage ich mich, ob es bei uns wirklich immer noch Kleinigkeiten sind, die zählen oder doch eher das Bild vom wohlsituierten, gut gebildeten und am besten noch attraktiv sowie muskulösen Mann.

Du hast dabei den Duckmäuser vergessen da sofort springt wenn die Dame des Hauses es möchte und auf keinen Fall Wiederworte gibt und bloß nicht zu oft nach Sex bettelt.

Sicherlich ist das etwas überspitzt dargestellt meinerseits aber diese unglaubliche Freude über Kleinigkeiten wie man sie bei den Thai Ladys findet vermisse ich hier.

Member

Am Ende des Piers angekommen, wollte Ping unbedingt ein bisschen mit den Füßen ins Wasser. So schönes Wasser gäbe es ja in Pattaya nicht (wohl wahr).

Anhang anzeigen IMG_3629.jpg

Auf dem Rückweg zum Motobike lief uns ein russisches Pärchen mit einem Baby entgegen. Ping hat selber einen kleinen Jungen (6 Jahre), der aus der Ehe mit einem Thai hervorging. Vor vier Jahren ist ihr damaliger Mann wg. eines Autounfalls ums Leben gekommen. Als wir vor dem Baby standen, lächelte Ping das kleine Kind an und wollte es am liebsten gleich mitnehmen.

Anhang anzeigen IMG_3637.jpgAnhang anzeigen IMG_3641.jpg

Danach fragte sie mich, ob ich nicht auch gerne Kinder hätte... ja schon gerne, aber nicht jetzt :)

Wir steuerten auf dem Rückweg noch Kai Bae an. Am Strand breiteten wir unsere Handtücher aus und genossen die Sonne. Gleich am Strand befinden sich ein paar Restaurants, dort bestellte ich etwas zu Essen da sich die Löcher in unserem Mägen so langsam vergrößerten. Kurze Zeit später waren wir wieder gestärkt und gingen ein bisschen im Meer baden. Das Wasser ist sehr sauber, leider sind am Kae Bae Beach einige Steine, auf die man aufpassen muss. Und nicht nur auf die, sondern auch auf Elefanten!

In Kae Bae befindet sich eines von mehreren Elephant Camps auf Koh Chang. Welches nun das beste ist, möge jeder für sich selber entscheiden. Ich habe mich damals an den Rat von einem auf Koh Chang beheimateten Freund gehalten und in Kae Bae gebucht. Man wird hier nicht nur durch den Dschungel gelotst, sondern darf auch mit den Elefanten ins Meer gehen und mit ihnen baden. Und das macht ihnen sichtlich Spaß! Ich füge hier auch ein paar Bilder aus meinem ersten Aufenthalt auf der Insel bei

Anhang anzeigen IMG_3651.jpgAnhang anzeigen IMG_3649.jpg

Member

Member hat gesagt:
Du hast dabei den Duckmäuser vergessen da sofort springt wenn die Dame des Hauses es möchte und auf keinen Fall Wiederworte gibt und bloß nicht zu oft nach Sex bettelt.

Sicherlich ist das etwas überspitzt dargestellt meinerseits aber diese unglaubliche Freude über Kleinigkeiten wie man sie bei den Thai Ladys findet vermisse ich hier.

Naja, überspitzt finde ich das nicht. Da ist schon ein bisschen Wahrheit dran. Nur finde ich, muss man sich hier eher Gedanken darüber machen, ob jemand über ein Geschenk sogar ENTTÄUSCHT ist anstatt sich darüber zu freuen.

Ich hoffe, es sind jetzt nicht zuviele hier im Bericht.

Member

Member hat gesagt:
In Kae Bae befindet sich eines von mehreren Elephant Camps auf Koh Chang. Welches nun das beste ist, möge jeder für sich selber entscheiden. Ich habe mich damals an den Rat von einem auf Koh Chang beheimateten Freund gehalten und in Kae Bae gebucht. Man wird hier nicht nur durch den Dschungel gelotst, sondern darf auch mit den Elefanten ins Meer gehen und mit ihnen baden. Und das macht ihnen sichtlich Spaß!

In dem Hotel im Hintergrund hatte ich mich im Oktober letzten Jahres samt LT einquartiert.

Die Elefanten sind wirklich süss und wir hatten einen Riesen Spaß mit ihnen im Wasser (und die vermutlich noch mehr mit uns!).
Das Handy meiner LT hatte einen Frontalpruster Salzwasser aus einem der Elefantenrüssel leider nicht dauerhaft überlebt...

Member

So, nach dem Post gibt's keine Elefanten mehr, versprochen ;)

Anhang anzeigen Elephant.jpgAnhang anzeigen IMG_2547.jpg

Jeder, der mal auf einem Elefanten gesessen hat, weiß dass es irgendwie ein schönes Gefühl ist auf einem zu reiten. Und trotzdem hat man immer Respekt vor diesen Riesen, die sobald sich die Gelegenheit ergibt alles essen was grün aussieht. Nach der gebuchten Tour in meinem ersten Urlaub gab es noch eine Art "Privatshow". Eine seltsame Erfahrung. Zwei Elefanten tanzen zu Musik und vollbringen Kunststücke und alle schauen auf dich. Ich fand es unangenehm und war froh als diese Showeinlage vorbei war. Ohne diesen Abschluss wäre ich mit einem guten Gefühl von dem Camp zurückgefahren, so blieb aber ein eigenartiges Gefühl zurück.

Member

Weiter im Text:

Es wurde langsam Abend und die Dämmerung setzte ein. Wir fuhren zurück zum Hotel und gingen erstmal unter die Dusche. Und was kann man unter der Dusche sonst noch machen, außer sich sauber machen? Richtig! Wir seiften uns gegenseitig ein, immer mit engem Hautkontakt und Küssen verbunden und schon nach kurzer Zeit hatte sich mein bestes Stück gen Himmel gerichtet. Ich huschte noch kurz ins Zimmer für nen Gummi, richtete Ping zum Spiegel aus und lochte von hinten ein. Hat schon was, alles im Spiegel beobachten zu können. Es dauerte nicht lange und meine Nachkommen versammelten sich zum Small Talk im Pariser.

Nachdem wir wieder angezogen waren schlug ich Ping vor Essen zu gehen. Aus meinem ersten Urlaub hatte sich eine Freundschaft zu einem Franzosen entwickelt, der noch vor einem Jahr einen Massage-Shop in White Sands Beach leitete zu dem ich jeden Tag vorbeiging. Seine Thai-Frau war die beste Masseuse, die ich bisher kenne, einfach göttlich. Ich hatte seit Monaten Rückenschmerzen, die sich auch durch Schmerzmittel nicht in den Griff kriegen ließen. Beim Orthopäden kriegt man ja als Kassenpatient leider schlecht einen Termin, nach einigen Monaten wurde ich dann doch mal genommen mit der Ergebnis, dass er selber nicht wusste was ich habe und ich halt einfach verspannt wäre. Er würde mir auf Rezept Voltaren (Diclo) aufschreiben... naja, super Lösung. Auch ein Besuch beim Physiotherapeuten brachte keine Erleichterung. Aber bei Mam, so ihr Name, waren nach 2 Massagen alle Schmerzen verschwunden.

Entsprechend enttäuscht war ich, als ich von Corentin erfuhr, dass er und Mam Probleme hätten und er den Laden hätte schließen müssen. Er würde aber ein Restaurant in Kae Bae eröffnen und würde sich freuen mich zu sehen. Bei meinem zweiten Urlaub auf Koh Chang war ich schon sehr angetan von seinem Restaurant und diesmal wollte ich auch Ping davon überzeugen. Nach einer 15-minütigen Fahrt waren wir angekommen und Corentin freut sich über meinen Besuch. Wir aßen dann zu dritt zusammen. Mittlerweile haben er und Mam ihre Probleme gelöst und sind wieder glücklich miteinander. Es war einfach keine gute Idee zusammen als Paar den ganzen Tag in einem Geschäft aufeinander zu hocken. Er führt nun sein Restaurant und sie eröffnet einen neuen Massagesalon. Mittlerweile spricht er auch schon (für meine ungeschulten Ohren) perfektes Thai und unterhielt sich mit Ping. Er schaute zu mir und hielt den Daumen hoch, ich hatte wohl eine gute Wahl getroffen. Wir gingen dann zu dritt noch an eine Bar etwas trinken und Billard spielen. Gegen 11 Uhr verabschiedeten wir uns von ihm und fuhren wieder ins Hotel. Dort wollte ich noch zur Poolbar schauen, an der ein junger Thai-Deutscher arbeitet den ich auch aus den vergangenen Aufenthalten kenne. Da wir in etwa gleich alt sind, verstanden wir uns von Anfang an gut und mittlerweile mixt er im Hotel die Cocktails und ist mit einer Kambodschanerin zusammen. Wir tranken nur kurz einen Long Island Ice Tea zusammen, ich war einfach ein bisschen geschafft vom Tag. Am nächsten Abend wollten wir aber zusammen essen und danach feiern gehen.

Sobald die Zimmertür geschlossen ist wird Ping zur Nymphomanin, fährt sich mit der Zunge über ihre Lippen, greift mit ihren Händen in den Schritt... zieht sich die Hot Pants runter, dreht sich um und beugt sich lasziv nach vorne. Langsam löst sie ihren Slip von der Hüfte, um ihn dann wieder leicht anzuheben. Sie wiederholt das Spiel zwei- bis dreimal, bis ich nachhelfe und sie zu mir ziehe und behutsam auf das Bett lege. Sie zieht mir das Hemd aus, küsst meinen Oberkörper, taucht ab und verpasst mir wieder einen genialen Blowjob. Danach fängt sie an zu reiten... und ich schließe meine Augen.

Irgendwann sucht sie dann nach etwas auf dem Nachtkästchen...

Member

Member hat gesagt:
Zwei Elefanten tanzen zu Musik und vollbringen Kunststücke und alle schauen auf dich. Ich fand es unangenehm und war froh als diese Showeinlage vorbei war. Ohne diesen Abschluss wäre ich mit einem guten Gefühl von dem Camp zurückgefahren, so blieb aber ein eigenartiges Gefühl zurück.

Genau aus diesem Grund werde ich keine Elefantentour etc. machen. Diese Showeinlagen kotzen mich an. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Elefanten ansonsten gut behandelt werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten