Weiter im Text:
Es wurde langsam Abend und die Dämmerung setzte ein. Wir fuhren zurück zum Hotel und gingen erstmal unter die Dusche. Und was kann man unter der Dusche sonst noch machen, außer sich sauber machen? Richtig! Wir seiften uns gegenseitig ein, immer mit engem Hautkontakt und Küssen verbunden und schon nach kurzer Zeit hatte sich mein bestes Stück gen Himmel gerichtet. Ich huschte noch kurz ins Zimmer für nen Gummi, richtete Ping zum Spiegel aus und lochte von hinten ein. Hat schon was, alles im Spiegel beobachten zu können. Es dauerte nicht lange und meine Nachkommen versammelten sich zum Small Talk im Pariser.
Nachdem wir wieder angezogen waren schlug ich Ping vor Essen zu gehen. Aus meinem ersten Urlaub hatte sich eine Freundschaft zu einem Franzosen entwickelt, der noch vor einem Jahr einen Massage-Shop in White Sands Beach leitete zu dem ich jeden Tag vorbeiging. Seine Thai-Frau war die beste Masseuse, die ich bisher kenne, einfach göttlich. Ich hatte seit Monaten Rückenschmerzen, die sich auch durch Schmerzmittel nicht in den Griff kriegen ließen. Beim Orthopäden kriegt man ja als Kassenpatient leider schlecht einen Termin, nach einigen Monaten wurde ich dann doch mal genommen mit der Ergebnis, dass er selber nicht wusste was ich habe und ich halt einfach verspannt wäre. Er würde mir auf Rezept Voltaren (Diclo) aufschreiben... naja, super Lösung. Auch ein Besuch beim Physiotherapeuten brachte keine Erleichterung. Aber bei Mam, so ihr Name, waren nach 2 Massagen alle Schmerzen verschwunden.
Entsprechend enttäuscht war ich, als ich von Corentin erfuhr, dass er und Mam Probleme hätten und er den Laden hätte schließen müssen. Er würde aber ein Restaurant in Kae Bae eröffnen und würde sich freuen mich zu sehen. Bei meinem zweiten Urlaub auf Koh Chang war ich schon sehr angetan von seinem Restaurant und diesmal wollte ich auch Ping davon überzeugen. Nach einer 15-minütigen Fahrt waren wir angekommen und Corentin freut sich über meinen Besuch. Wir aßen dann zu dritt zusammen. Mittlerweile haben er und Mam ihre Probleme gelöst und sind wieder glücklich miteinander. Es war einfach keine gute Idee zusammen als Paar den ganzen Tag in einem Geschäft aufeinander zu hocken. Er führt nun sein Restaurant und sie eröffnet einen neuen Massagesalon. Mittlerweile spricht er auch schon (für meine ungeschulten Ohren) perfektes Thai und unterhielt sich mit Ping. Er schaute zu mir und hielt den Daumen hoch, ich hatte wohl eine gute Wahl getroffen. Wir gingen dann zu dritt noch an eine Bar etwas trinken und Billard spielen. Gegen 11 Uhr verabschiedeten wir uns von ihm und fuhren wieder ins Hotel. Dort wollte ich noch zur Poolbar schauen, an der ein junger Thai-Deutscher arbeitet den ich auch aus den vergangenen Aufenthalten kenne. Da wir in etwa gleich alt sind, verstanden wir uns von Anfang an gut und mittlerweile mixt er im Hotel die Cocktails und ist mit einer Kambodschanerin zusammen. Wir tranken nur kurz einen Long Island Ice Tea zusammen, ich war einfach ein bisschen geschafft vom Tag. Am nächsten Abend wollten wir aber zusammen essen und danach feiern gehen.
Sobald die Zimmertür geschlossen ist wird Ping zur Nymphomanin, fährt sich mit der Zunge über ihre Lippen, greift mit ihren Händen in den Schritt... zieht sich die Hot Pants runter, dreht sich um und beugt sich lasziv nach vorne. Langsam löst sie ihren Slip von der Hüfte, um ihn dann wieder leicht anzuheben. Sie wiederholt das Spiel zwei- bis dreimal, bis ich nachhelfe und sie zu mir ziehe und behutsam auf das Bett lege. Sie zieht mir das Hemd aus, küsst meinen Oberkörper, taucht ab und verpasst mir wieder einen genialen Blowjob. Danach fängt sie an zu reiten... und ich schließe meine Augen.
Irgendwann sucht sie dann nach etwas auf dem Nachtkästchen...