Gegen Mittag wachte ich auf. So langsam wuchs in mir die Wehmut mit der Gewissheit, dass es für einige Zeit mein letzter Aufenthalt sein würde. Und ja... für einige Zeit sind für mich mittlerweile schon sieben Monate. Vor einem Jahr hätte ich das nie gedacht. Ich habe mich in Asien verliebt, in die Kultur, in die Frauen, in die wunderschöne Natur... Bei einer Dusche wusch ich mir die Gedanken ab und beschloss, den letzten Tag nochmal zu genießen. Um 18 Uhr war der Outcall mit Candy ausgemacht, bis dahin erkundete ich noch ein wenig die Gegend und ging zu einer Thai Massage. Meine Rückenmuskulatur war ein wenig verspannt, aber die Masseurin beherrschte ihr Handwerk sehr gut. Nach einer Stunde fühlte ich mich wieder fit und holte mir an der nächsten Ecke was zu essen. Bevor Candy kommen würde, wollte ich mich noch ein bisschen hinlegen, also wieder zurück zum Hotel und 2 Stunden Nickerchen gehalten. Nach dem Nickerchen ging ich runter zum Hoteleingang und wollte noch eine rauchen und siehe da... Candy war überpünktlich. Ist das nicht unüblich für Thais?
Ganze 20 Minuten früher war sie da und sah bezaubernd aus, mit einem großartigem Lachen und einem schönen Kleid. Am liebsten hätte ich sie schon unten vernascht. Sie meinte, sie hätte sich so gefreut mich zu sehen, deswegen sei sie extra früher gekommen. Im Zimmer machten wir uns es erstmal gemütlich. Ihre Englischkenntnisse sind leider very basic, aber wir verstanden uns auch so ganz gut. Sie wollte Ende diesen Jahres mit der Arbeit aufhören und zurück in den Isaan zu ihrer jungen Tochter ziehen. Gegen Ende des Jahres hätte sie genügend Geld zusammen... würde nur noch nach einem passenden Vater suchen... und schaute mich dabei sehnsüchtig an. Ich widerstand aber dazu ja zu sagen und beorderte sie in die Dusche. Das Entkleiden übernahm dabei ich und folgte ihr auch in die Nasszelle. Der Kleine machte sich wieder bemerktbar und stand wie eine Eins. Es war wie beim letzten Mal als wir uns trafen. Sie verstand es, mich wahnsinnig zu machen mit ihrem Körper. In der Dusche ging sie auf Tauchstation und nuckelte an meinem besten Stück. Fast hätten wir in der Dusche dann vergessen, ein Verhüterli aufzuziehen.. wir verlagerten die körperliche Aktivität dann doch aufs Bett, auf welchem ich dann ihre Klitoris mit meiner Zunge bearbeitete. Candy zog mich dann langsam hoch und wir hatten innigen Sex... es ist einfach wundervoll in ihre Augen zu sehen. Deswegen wollte ich die Position auch gar nicht verändern und verweilte mit ihr in der Missio bis zum Schluss. Zum Ausruhen gönnte sie mir eine tolle Massage, sie hat zwar zarte Hände, aber ordentlich Kraft. Als die Kraft auch wieder in mein gutes Stück zurückkam ließ ich sie aufsatteln und sanft auf mir reiten. Ich hatte keine Lust auf Sportficken und auch sie wohl nicht. Die langsamen Auf und Abbewegungen waren genau richtig und die Zeit schien stillzustehen. Ich zog sie dann runter aufs Bett und lochte in der Löffelchenstellung ein um möglichst nahen Körperkontakt zu haben und schoss in der Position dann auch die Nachkömmlinge in den Gummi... es wäre zwar noch ein bisschen Zeit gewesen für eine dritte Runde, aber ich genoss den Moment mit ihr im Arm und wir küssten uns bis zum Ende der Zeit. Zum Abschied versprach ich ihr, sie wieder zu besuchen und hoffte, dass sie dann noch in BKK arbeiten würde. Bis dahin würden wir über Line in Kontakt stehen...