Pattaya Aller guten Dinge sind drei

  • Ersteller
        #41  

Member

Mein kumpel hat sich auch mal so ein mädel angelacht. Wie er sie nach ein paar tagen auschecken wollte hat sie begonnen mit volken bierflaschen um sich zu werfen. Sie hat gute 2,5 kisten singha verballert und eine volle flasche sang som. Ich hab sie dann aus dem haus raus argumentiert und die füre hinter mir zugezogen das sie drinnen nichts mehr anrichten konnte. Bei ihrer aktion hat sie sich mit einem abgebrochenen flaschenhals geritzt. Das war bis jetzt das heftigste was ich mit mädels in thailand erlebt habe. Mein kumpel hat am fuß auch eine kleine narbe davon getragen.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
. Wie er sie nach ein paar tagen auschecken wollte hat sie begonnen mit volken bierflaschen um sich zu werfen. Sie hat gute 2,5 kisten singha verballert und eine volle flasche sang som. .

Das ist ja grauenvoll!!!!!!!!:cry::shock:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Mein kumpel hat sich auch mal so ein mädel angelacht. Wie er sie nach ein paar tagen auschecken wollte hat sie begonnen mit volken bierflaschen um sich zu werfen. Sie hat gute 2,5 kisten singha verballert und eine volle flasche sang som. Ich hab sie dann aus dem haus raus argumentiert und die füre hinter mir zugezogen das sie drinnen nichts mehr anrichten konnte. Bei ihrer aktion hat sie sich mit einem abgebrochenen flaschenhals geritzt. Das war bis jetzt das heftigste was ich mit mädels in thailand erlebt habe. Mein kumpel hat am fuß auch eine kleine narbe davon getragen.

Ja, auf so eine Erfahrung kann man verzichten, kann einem den Urlaub ziemlich vermiesen. Da bin ich ja froh, dass teleportieren noch nicht möglich ist und Sugi mir keine Bierflaschen übers Handy geworfen hat ;-)
 
        #44  

Member

Zwei Umzüge an einem Tag

Erholsamer Schlaf - wie habe ich mich danach gesehnt. Ist einfach toll, wenn man aufwacht und sich einfach gut fühlt. Lek war noch am Schlafen und ich ging kurz für eine Zigarette auf den Balkon. Es war ca. 10:30 Uhr und der Pool war schon gut besetzt... ein paar Russenpärchen, ein oder zwei Farangs... und eine Großfamilie Inder. Als ich wieder vom Balkon zurückging huschte ich unter die Decke und ohne dass ich etwas sagte, wachte Lek auf und ging ein Stockwerk tiefer. So lässt es sich aushalten. Der Morgensex fiel heute etwas kürzer aus, da ein Umzug vom Grand Bella zum August Suites anstand.

Nochmal kurz unter die Dusche, alles planlos in den Koffer gestopft und ab zur Lobby. Es ging zu wie am türkischen Basar. Das Personal war ein bisschen überfordert aufgrund des Anstroms neuer Hotelgäste... naja, ich bin ja im Urlaub. Nach 20 Minuten war alles erledigt, ich erhielt mein safety deposit zurück (wird beim Grand Bella bar bezahlt, finde ich nicht so toll) und schob mein Köfferchen hinter mir her. Zwei Minuten später stand ich schon im nächsten Hotel. Über das August Suites wurde ja schon viel geschrieben. Ich verzichte daher auf Bilder, die gibt es ja zur Genüge. Der Eingangsbereich gefiel mir schon mal sehr gut! Check-In war allerdings noch nicht möglich... in einer Stunde solle ich wiederkommen, das Gepäck könne ich gerne da lassen.

Ich sagte Lek, dass sie ruhig schon Richtung Bar gehen könne, ich würde noch ein bisschen spazieren gehen, dann einchecken und sie später wieder in der Bar besuchen. Ich steckte ihr noch ihren Lohn in die Handtasche und verabschiedete mich.
In der Nähe des August Suites befindet sich ein 7/11, dort habe ich mir 2 Dosen Nescafe Espresso roast gekauft, irgendwie bin ich nach diesem Zeug süchtig. Gäbe es davon auch 0,5 Liter Dosen hätte mein Kreislauf gut zu tun :) Habe dann noch einen kleinen Abstecher in die Soi Buakhao gemacht, dort war schon einiges los. Dank dem kleinen Coffeinschub war ich geistig voll da. Ein etwas korpulenter Farang lief wankend vor mir, immer kurz davor seitlich umzukippen. Ich hielt immer etwas Sicherheitsabstand, man weiß ja nie was da noch passiert. Ein Schwarzer hatte weniger Glück. Durch einen plötzlichen Seitschritt des Betrunkenen lief er in ihn hinein, drückte seinen Ellbogen versehentlich in den Bauch... und eine kleine Fontäne aus Essensresten und alkoholischen Getränken sprudelte heraus. Nochmal Glück gehabt. Der Afroamerikaner fand es nicht so lustig und beschimpfte den Betrunkenen wie wild...

Das war das Zeichen für mich umzukehren und im August Suites einzuchecken. Das war nun auch möglich. Ich erhielt ein Zimmer im 7. Stock (oberstes Stockwerk). Meine Aussicht auf den Pool... naja, ich musste den Kopf schon stark über den Balkon recken um eine vernünftigte Aussicht zu kriegen. Aber naja... ich habe erstmal die Sachen ausgepackt und mir überlegt was ich mit dem Tag anstelle. Ich wollte heute einfach einen Tag ohne Probleme. Kein Stress, vor allem nicht mit Frauen. Aber naja, erstmal Umzug geschafft, ... es sollte nicht der einzige an dem Tag sein.
 
        #45  

Member

Und wieder ein klasse Bericht ich freu mich immer mehr auf meinen Trip dies Jahr nach Thailand
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
...Aber naja... ich habe erstmal die Sachen ausgepackt und mir überlegt was ich mit dem Tag anstelle. Ich wollte heute einfach einen Tag ohne Probleme. Kein Stress, vor allem nicht mit Frauen. Aber naja, erstmal Umzug geschafft, ... es sollte nicht der einzige an dem Tag sein.

Ich setzte mich auf den Balkon und machte mich an den Tagesplan. Ich habe den Urlaub über noch recht wenig am Pool verbracht, das wollte ich heute nachholen. Kurzer Blick runter vom Balkon, fast keine Liege mehr frei. Also schnell ab in die Badeshorts, bisschen Sonnenmilch aufgetragen und runter. Der Pool ist nicht schlecht, aber meiner Meinung gibt es einfach viel zu wenige Liegen. Im Urlaub habe ich keine Lust mich mit anderen Gästen darum zu streiten. Aber dafür wird es wohl keine Lösung geben. Egal, ich hatte ja meine Liege. In-Ear-Kopfhörer ins Ohr und ne alte Spotify-Playlist laufen lassen. Ich wollte mich heute abend nochmal mit Prof treffen, er hatte nur noch 2 Tage bevor er wieder nach Deutschland zurückreiste. Ich schrieb ihn an und er antwortete zügig. Ihn hats wohl ein bisschen erwischt, leichtes Fieber und Kratzen im Hals. Wir machten ein Treffen um 9 Uhr am Eingang der Walking Street aus und ich versprach ihm, Novalgin gegen die Schmerzen u. das Fieber mitzunehmen.
In Gedanken freute ich mich schon auf die Zeit auf Koh Chang, ich wusste ja was mich dort erwartet, weil es mein mittlerweile dritter Aufenthalt dort sein würde. Nur das richtige Girl musste ich für diese 5 Tage eben haben. Sollte es Lek sein? Sie war hübsch, nett, sprach einigermaßen Englisch, konnte sich gut kleiden... bisher unkompliziert. Und der Sex war auch gut. Während ich in Gedanken war, lief das nächste Lied aus der Playlist an:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich musste innerlich lachen... aber ich wollte es in dem Urlaub ja nicht bei zwei Ladies lassen... die erste Lady lass ich mal außen vor. Aber geplant war eigentlich immer wieder auszuwechseln, quasi eine Art Casting und am Schluss die beste für den Inseltrip auszuwählen.
Umzug zum nächsten Girl stand also an! Mit Lek hatte ich ja schonmal ein Ass im Ärmel. Und wieder musste ich eine Ausrede finden,...

Ich schrieb Lek also, dass ich mich mit Prof treffen würde, da es ihm schlecht ginge und ich ihm Medizin vorbeibringe. Antwort von Lek: "No Problem it's ok". Cool!

Die Zeit bis zum Treffen mit Prof vertrieb ich mir im Central Festival. Ich bin begeisterter Mountainbiker und da vor kurzem die neue GoPro Hero 4 rausgekommen ist, habe ich mich in den Elektro-Shops mal umgesehen. Bin dann aber enttäuscht wieder gegangen, preislich nicht günstiger sondern sogar teurer.

An der Walking Street hat es sich wieder mal bewahrheitet, dass Deutsche pünktlich sind. Prof und ich kamen fast zeitgleich 10 Minuten vor 9 an. Ich überreichte ihm einen Blister Novalgin und erklärte ihm wie er es zu nehmen hat. Wir haben über das Erlebte geredet und sind die Walking Street einmal komplett abgegangen um beim Zurückgehen in einen Beerbarkomplex nahe des Insomnia einzukehren. Von links und rechts ging ein Wettstreit der Mädels um uns los. Ganz am Ende des Komplexes angekommen erblickte ich ein süßes junges Mädchen. Sie sah mich lieb an und ich sagte zu Prof: Hier müssen wir bleiben. Wir bestellten uns beide ein Bier, Prof nahm mit dem ersten Schluck die erste Tablette Novalgin und ich begann mit dem Mädchen zu reden. Ihr Name war Star, 19 Jahre jung, sehr hübsches Gesicht, perfekter Körper mit großen Brüsten. Während Prof mit einem der Mädels Pool spielte, fingen wir mit 4-Up an... sie wurde mit dem Spiel allerdings nicht glücklich und ärgerte sich wahnsinnig über jedes verlorene Spiel. Weiter ging es mit Turm bauen. Das gefiel ihr schon deutlich besser... zudem sie auch dauernd gewann.

Hier zwei Bilder von ihr und dem Turm:

Anhang anzeigen IMAG0668.jpgAnhang anzeigen IMAG0669.jpg

Prof war nicht so angetan von seiner Lady und er ging erstmal alleine zu einer der nächsten Bars in Sichtweite. Für mich war klar, dass ich Star heute LT barfine und ich fragte sie, ob sie mit mir noch ins Insomnia tanzten möchte? Sie bejahte und machte sich ausgehfertig. Mamasan meinte noch, dass ich gut auf sie aufpassen sollte, da es erst ihr 3. Tag in Pattaya sei! Ich sagte, dass ichmich gut um sie kümmern werde. Wir gingen zu Prof und tranken noch ein Bier, auch er wurde dort fündig und zu viert betraten wir das Insomnia, das sehr gut besucht war. Wir fanden aber einen Platz an der Terrasse zum Meer und Star fing an wie ein Floh zu tanzen. Wenn sie sich später so auch im Bett bewegen würde, kann ja nichts schiefgehen. Gegenüber von uns war eine Gruppe Araber, die ganz nett waren. Wir kamen ins Gespräch und ich war positiv überrascht von dem Englisch. Die drei Jungs kamen aus dem Iran, verbrachten hier schon 2 Wochen und waren ziemlich neidisch auf meine Eroberung und hoben andauernd den Daumen hoch. Wirklich nette Jungs, aber einer von ihnen war sehr komisch. Er fragte mich, was ich denn von Hitler halten würde? Ich war erstmal perplex und meinte, dass das wohl einer der übelsten Menschen aller Zeiten war. Der Iraner hatte "Mein Kampf" gelesen und meinte, dass er Hitler großartig finden würde und ein ziemlich kluger Mann war... solche Diskussionen sind aber in Patty fehl am Platze...

Zu viert gingen wir weiter in den nächsten Club. Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, offener Club mit HipHop-Mukke. Wir haben uns ein paar Bier bestellt und dazu Shisha geraucht. Die Mädels wollten dann sehen, wer von uns Jungs länger an der Shisha ziehen kann ohne Luft zu holen. Der Verlierer solle dann die Runde zahlen. Mit klarem Vorsprung gewann ich die Wette und Prof bedankte sich herzlich bei mir ;) Es wurde langsam spät und wir alle wollten nach Hause. Im Hotel angekommen, zogen Star und ich uns aus und duschten gemeinsam. Es war noch ziemlich warm im Zimmer und irgendwie wollte die Klimaanlage nicht anspringen. Immer wenn man die Zimmerkarte rein und raussteckte ging sie für ein paar Sekunden und schaltete sich dann wieder aus. Wir fingen trotzdem an uns gegenseitig zu erforschen. Und das machte richtig Spaß bei ihr, denn ich habe selten ein hübscheres Mädchen im Adamskostüm gesehen. Ich mag die Mädels gerne komplett rasiert oder wenn nicht komplett, dann gepflegt getrimmt. Bei ihr war kein einziger Stoppel zu sehen und zu ertasten. Sie genoss es, mit der Zunge verwöhnt zu werden und räkelte sich. Nach ein paar weiteren Minuten nahm sie ihre Hand und drückte meinen Kopf weg und zuckte. Falls das nicht echt war, ist sie mit 19 Jahren schon eine sehr gute Schauspielerin. Wir drehten das Spiel um, sie konnte perfekt und ausdauernd blasen, schaute dabei immer wieder neckisch zu mir hoch. Ich musste sie stoppen, sonst wäre es dabei schon zu spät gewesen. Nachdem das Kondom abgerollt war, hüpfte sie auf mein bestes Stück und holte Gold im Springreiten. Unglaublich wie gut sie mit ihrem Alter schon im Bett war. Aufgrund der Hitze im Zimmer musste sie allerdings irgendwann abbrechen und ich missionierte sie noch bis zum Schluss, immer mit innigem Kontakt und intensiven Zungenküssen.

Komplett nassgeschwitzt gingen wir beide nochmal unter die Dusche und ich rauchte noch eine Zigarette auf dem Balkon. Wir versuchten dann fest umschlungen einzuschlafen, entschieden uns aber dafür, die Decke vom Bett zu schmeißen und Körperkontakt in der Nacht zu meiden, da wir sonst am nächsten Morgen an schwerer Dehydration leiden würden ;)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

Ich dachte beim lesen oh, oh 19 jahre und 3 Tage in Pattaya na viel Glück das kann ja nur schief gehen. Aber so kann man sich täuschen. Mal sehen welche Lady das Rennen macht.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte beim lesen oh, oh 19 jahre und 3 Tage in Pattaya na viel Glück das kann ja nur schief gehen. Aber so kann man sich täuschen. Mal sehen welche Lady das Rennen macht.

Na ja Kelle – immerhin eine ausgebildete Springreiterin mit Turniererfahrung und wahrscheinlich hat sie schon in ihrer Jugend das Sackhüpfen intensiv betrieben.:ironie::lach:

@marinahuana

Ein hammerguter Bericht, der einfach nur Spaß macht.:super::danken:

LG Jack
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Na ja Kelle – immerhin eine ausgebildete Springreiterin mit Turniererfahrung und wahrscheinlich hat sie schon in ihrer Jugend das Sackhüpfen intensiv betrieben.:ironie::lach:

@marinahuana

Ein hammerguter Bericht, der einfach nur Spaß macht.:super::danken:

LG Jack

Vielen Dank für das tolle Lob Jack.

Haha :) Da Sackhüpfen ja ein Wettrennen ist, würde ich auch gerne mal ihre Freundinnen kennenlernen :D Aber ich denke, dass sie dort immer die Nase vorne hatte :hehe:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:

Er fragte mich, was ich denn von Hitler halten würde? Ich war erstmal perplex und meinte, dass das wohl einer der übelsten Menschen aller Zeiten war. Der Iraner hatte "Mein Kampf" gelesen und meinte, dass er Hitler großartig finden würde und ein ziemlich kluger Mann war... solche Diskussionen sind aber in Patty fehl am Platze...

Dazu mein Senf:
Die Iraner sind die geborenen Antisemiten, das ist leider so.... Wen man sich in einem Land wie dem Iran als Deutscher zu erkennen gibt, werden einem meistens 3 Dinge aufgezählt: Bayern München, Mercedes (Meschedes) und ...du kannst es dir schon denken...

Zitat Markus Besold, nachdem ihm in einem Kaffee im Iran die Rechnung unbemerkt von einem Einheimischen bezahlt wurde, der gerade voller Freude die o.g. Aufzählung gemacht hat: "...und wieder geht die Rechnung auf die Kreditkarte des Führers"

Für uns zum Glück schwer vorzustellen, aber in der Arabischen Welt leider gang ung gäbe.

Vielen Dank an dieser Stelle für den tollen Bericht, sehr angenehm zu lesen! Ich bleibe dran.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten