Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

• Ersteller

Member

@Bigbambi

👍 lesenswert!

Ganz ehrlich? Ich verstehe nicht, dass sich Leute, die Thailand nur vom Hörensagen kennen, dort unbedingt eine Frau fürs Leben suchen wollen.
Die kommen für mich wie die Auswanderer rüber, die auswandern wollen, das Land aber nicht wirklich kennen.

Member

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Wer denkt, ihm könne es nicht passieren, der irrt gewaltig. Er ist nur nicht auf die Richtige gestoßen.

Lassen wir den TE erst einmal in Ruhe darüber hinwegkommen.

Member

Member hat gesagt:
Hier:bye:. Wohne mit MIA seit 2014 zusammen im Sauerland, im September heiraten wir in Dänemark.
Ok, Sie ist Phillipina, denke die sind einfacher zu händeln als die Thais ::p:
Der war gut....😎

Member

Ich habe meine Frau nach 6 Monaten kennenlernen geheiratet.Sie war hier in Deutschland zu Besuch bei Verwandten und hat keinerlei Rotlicht Bezug.Es hält seid 28 Jahren.Ich kann Ihr 100% Vertrauen,obwohl sie weiss ,dass ich nicht immer treu bin/ war.
Warum sucht man in Pattaya nach einer Dauerbeziehung? Verstehe ich nicht????

Member

Member hat gesagt:

Aber 8 Jahre sind schon eine Zeit. Da trennt man sich nicht so leicht. Nur Dänemark verstehe ich nicht: ist auch EU- gleiche Gesetze- nur das Wetter ist noch schlechter.

Member

Member hat gesagt:
Warum sucht man in Pattaya nach einer Dauerbeziehung?
Ich denke die wenigsten suchen in Pattaya danach... Aber manchmal entwickelt sich der Urlaubsfick eben anders als gedacht/geplant.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meine Frau nach 6 Monaten kennenlernen geheiratet.Sie war hier in Deutschland zu Besuch bei Verwandten und hat keinerlei Rotlicht Bezug.Es hält seid 28 Jahren.Ich kann Ihr 100% Vertrauen,obwohl sie weiss ,dass ich nicht immer treu bin/ war.

Na weil sie dort viel besser ficken und die ganzen versauten Spielchen drauf haben, deep throat, ass to mouth, mouth to ass, "squirting" bzw. anpinkeln und ankacken, Periodensex, Fistfuck, Prostatamassage, dreier und vierer und dabei immer schön lächelnd sagen wie sehr sie einen lieben und wie geil es schmeckt wenn sie ihm die Zunge tief in die Rosette stecken und lecker das Sperma schmeckt.
Der Traum vieler ist so eine Ehefrau zu habe gepaart mit diesen Qualitäten:Anhang anzeigen BF0B2AF3-014B-40A0-8C31-5461F6E19CB2.jpg

Member

Member hat gesagt:

Glückwunsch 👍
Warum nicht?
Es gibt tausende Frauen dort.

Member

Philippinas haben etwas an sich,dass viele Thais nicht haben.Dazu kommt ,dass viele gutes bis sehr gutes Englisch sprechen .
Golddigger gibt es da aber auch haufenweise,was sich durch die zum Teil extreme Armut und fehlende Möglichkeiten,ihr zu entkommen,erklären lässt.Wenn es einem nicht weh tut ,fließt auch von mir Mal etwas Geld ....für die Schule ,die Kids,etc....aber immer im Rahmen.30000 Pesos hat noch nie jemand von mir bekommen....oh doch einmal als der Vater,während meines Manila Trips gestorben ist und niemand Geld für eine Anständige Beerdigung hatte,bin ich auch Mal weich geworden.
Sie hat mir damals aber alles mit Rechnung und Fotos bestätigt und sogar etwas zurückgesendet,als sie etwas Geld hatte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten