• TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Jahr 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

    Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Altereseinfluss auf den Urlaub

       #1  
Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
1
Likes erhalten
0
Hallo würde gerne wissen ob das Verhalten gegenüber einem von den Girls vom Alter abhängt. Ob zum Beispiel ein Anfang/Mitte zwanzigjährige anders wahrgenommen wird als ein Anfang Mitte 50 Jähriger oder ist das egal?
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
492
Likes erhalten
2.990
Alter
49
Hallo würde gerne wissen ob das Verhalten gegenüber einem von den Girls vom Alter abhängt. Ob zum Beispiel ein Anfang/Mitte zwanzigjährige anders wahrgenommen wird als ein Anfang Mitte 50 Jähriger oder ist das egal?
Wenn bei der Frau die Augen in Ordnung sind, wird ein 100jähriger genau so wahrgenommen wie ein 20jähriger. :mrgreen:
 
 
  • Like
  • 555
  • Geil
Reactions: 13 users
 
 
       #3  
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
2.420
Likes erhalten
6.891
Standort
Absurdistan
Hallo Kollegen.

@Sleepy .

Such dir ein Photo einer 20-jährigen & ein Photo einer 55-jährigen.
Egal ob nackt oder angezogen (BEIDE!)

Dann schaust du dir die Bilder für 0,5 Sekunden an!

Und DU kannst dir deine Frage selbst beantworten.
Und das ist auch noch völlig unabhängig vom abgelesenen 'Kilometerzähler'...


So Long (hard)
.
 
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
       #4  
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
405
Likes erhalten
1.991
Hallo würde gerne wissen ob das Verhalten gegenüber einem von den Girls vom Alter abhängt. Ob zum Beispiel ein Anfang/Mitte zwanzigjährige anders wahrgenommen wird als ein Anfang Mitte 50 Jähriger oder ist das egal?
Alt und reich ist tendenziell besser als jung und arm. Jung und arm ist auch ok im Vergleich zu alt und arm. Wenn Du jung und reich bist, musst Du Dir bezüglich Wahrnehmung überhaupt keine Sorgen machen :tu:
 
 
  • Like
Reactions: 9 users
 
 
       #5  
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
1.023
Likes erhalten
3.751
Auf die Frage gibt es wohl so viele Antworten wie Frauen in Thailand.

Wie überall auf der Welt gibt es auch in SOA Mädels, die auf ältere Männer stehen oder eben nicht.

In den Kreisen, in denen man sich in Pattaya normalerweise bewegt, wird man aber hauptsächlich als Geldautomat wahrgenommen, egal man 25 oder 65 Jahre alt ist.
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 8 users
 
 
       #6  
Mitglied seit
28.03.2016
Beiträge
931
Likes erhalten
4.721
Standort
MV
Die Hauptsache ist doch zu 99%, dass die Brieftasche gut gefüllt ist! Meines Erachtens ist das Alter dann so ziemlich zweitrangig.
 
 
  • Like
Reactions: 9 users
 
 
       #7  
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
1.014
Likes erhalten
2.396
Alter
64
Standort
Heidelberg
Solange die Girls dir "Hey sexy man" hinterher rufen, brauchst du dir um dein eigenes Alter keine Gedanken zu machen. :atze:

Hauptsache du hast genug money :mrgreen:
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 3 users
 
 
       #8  
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
2.329
Likes erhalten
3.429
Das stimmt so nicht ganz. Die Jungen haben schon einen Schlag bei den girls. Meistens müssen sie aber auch bezahlen.
Je älter Mann wird, desto mehr Abstriche muss er beim Alter und der Attraktivität der girls machen.

Ich hatte bisher Glück, immer wieder mal eine junge knackige zum Normalpreis zu finden. Es wird aber immer schwieriger.

Manche girls nehmen auch etwas mehr Schmerzensgeld, wenn sie sich von einem alten Sack besteigen lassen.

Finde es allerdings in Asien krasser als in Afrika.

Piper
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
3.537
Likes erhalten
13.130
Es gibt da Unterschiede in den Ländern. Dort wo es noch eine grosse Anzahl an Mädels gibt die keine vernünftige Schulbildung haben und dadurch keinen Job, wie in den Philippines, dort ist der alte Sack ein Rezept um aus der Misere rauszukommen.

Wenn ich dagegen die Entwicklung z.b. in Indonesien ansehe dann gab es dort vor 30 Jahren kein Altersproblem. Wenn man jetzt mal in den Datingboards surft findet man immer mehr Altersbeschränkungen. Ein 40-jähriger wird schon als "alt" empfunden. Die Mädels denken mehr an eine gleichwertige Partnerschaft, da sie eine Ausbildung geniessen konnten, einen Job haben und selbständig sind.
Ausgenommen weltweit die hard-core Nutten. Dort spielt nur das Geld eine Rolle.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #11  
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
492
Likes erhalten
2.990
Alter
49
Das Alter ist doch nur eine Komponente, die einen Menschen so ausmachen. Wenn ich in Asien oder Afrika einen Touri der 100kg+-Klasse sehe,
der schnaufend und mit riesigen Schweißflecken unterwegs ist, dann brauch ich nicht mehr aufs Alter schauen.

Man kann selbst mit 20 schon richtig Sch...... aussehen und andererseits mit 50 noch top in Form sein. Letzterer Typ hat nach meine Erfahrungen doch
deutlich bessere Chancen bei den Frauen.

Ich habe mal vor etlichen Jahren ein 17jähriges Mädel kennengelernt. Wenn die an der gläsernen Saunatür vorbeiging, wurde es drinnen dunkel. o_O
Die brachte in etwa 150kg auf die Waaage. Falls hier Interesse besteht kann ich ja mal einen eigenen Thread aufmachen und erklären, wie Man(n) auch
mit 50+ aussehen kann, wie mit 30. Ein Sixpack ist in dem Alter zwar schwierig zu erreichen, aber nicht unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
  • Wie Bitte
Reactions: 4 users
 
 
       #12  
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
2.420
Likes erhalten
6.891
Standort
Absurdistan
............
Hauptsache du hast genug money :mrgreen:

Hallo Kollegen.
Hallo @Perkeo .

Der 'sexy man' wurde bei mir vor Jahren schon beerdigt.
Deshalb rufen sie bei mir mittlerweile:

"Hey, sexy money!"

Kann ich (mit Blick in den Spiegel & auf die Waage) durchaus mit leben... :hehe:

So Long (hard)
.
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #13  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
3.906
Likes erhalten
10.413
Standort
Nordpol
Ein Sixpack ist in dem Alter zwar schwierig zu erreichen, aber nicht unmöglich.
Als ich im Januar eine Diät anfing, kamen gleich Einwände. Denn mein Belly wird gerne als Kopfkissen Ersatz genommen, ein Sixpack ist da doch er suboptimal.
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 4 users
 
 
       #14  
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
8.242
Likes erhalten
37.550
Standort
Schäl Sick
Das Alter ist doch nur eine Komponente, die einen Menschen so ausmachen. Wenn ich in Asien oder Afrika einen Touri der 100kg+-Klasse sehe,
der schnaufend und mit riesigen Schweißflecken unterwegs ist, dann brauch ich nicht mehr aufs Alter schauen.
Gerade das Gewicht ist in vielen Ländern Statussymbol. Vor allem wenn du Afrika ansprichst. Gepflegt sollten aber auch die Dicken sein. In Ghana konnte niemand verstehen warum ich in den Clubs die dünnen und nicht die fetten Mädels wollte.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #15  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.490
Likes erhalten
4.462
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Falls hier Interesse besteht kann ich ja mal einen eigenen Thread aufmachen und erklären, wie Man(n) auch
mit 50+ aussehen kann, wie mit 30. Ein Sixpack ist in dem Alter zwar schwierig zu erreichen, aber nicht unmöglich.
Warum nicht, ich Versuche mich zwar mit unterschiedlichen Trainings Fit zu halten aber mehr Input wäre immer willkommen.
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
653
Likes erhalten
1.181
Also nur alleine vom Alter würde ich den Erfolg bei den jungen Stunnern nicht abhängig machen.
Sehe in den diversen angesagten Bars des öfteren richtige Vollhonks mit Superhübschen Schnitten...
Natürlich spielt es eine Rolle ob man nicht zu geizig ist, aber wenn die Mädels keinen Spass haben bleiben
sie auch nicht.
Wenn Farang einigermassen sauber angezogen, geduscht und sich nicht wie der letzte Penner benimmt,
steht der Partnerschaft auf Zeit nichts entgegen.
Ich bin nach wie vor der Meinung und erlebe dies auch immer wieder, wenn ich den Damen ne lustige schöne Zeit
bereite und schon beim kennen lernen sie zum lachen bringe klappt dass auch mit knapp 100 Kilo auf den
Rippen und Glatze noch wunderbar.
Es ist ja wie in DACH auch, entweder man kann sich riechen oder nicht.
Oftmals geht das Buisness natürlich vor und dann ist es natürlich auch öfters so dass der Farang ein wenig
mehr berappen muss wie ein anderer.
In Thailand kannst in Bezug auf die Mädels nichts pauschalieren, wenn man nicht auf eine Hardcore Buisness Lady
trifft, ist alles möglich.
Deshalb mag ich die Thailadys, es ist alles möglich und wenn es doch mal teurer werden sollte, es sich schon beim
Kennenlerngespräch abzeichnet, na dann hat man ja genügend Auswahl.
Ich persönlich mache es nur noch so, das ich auf die Zeichen der Damen achte, wenn die Lady egal ob jung oder
alt nicht abgeneigt ist, wird sie es euch signalisieren und von den anderen lasst die Finger weg.
Es gibt nichts schlimmeres als das Haben wollen Syndrom 555
In den Anfangszeiten meiner Spassurlaube hatte ich das ab und an und oftmals waren die Ergebnisse ernüchternd.
Auserdem ist es ja auch legitim wenn die Mädels gewisse Masstäbe setzen und nicht mit jedem gehen wollen.
Wir nehmen ja auch nicht die hässliche Dicke mit wenig Zähnen die uns zwar ein Sonderangebot macht und uns
alles ür kleines Money anbietet.
Ich bin auch schon gefragt worden in ner Stammbar von der ein oder anderen Lady, ob ich sie nicht barfinen könne,
da irgend ein Honk sie unbeding auslösen möchte aber sie nicht mit will, sie aber auch den Diskussionen in der
Bar aus dem Weg gehen will.
Immer daran denken Jungs, natürlich gehen die Mädels nem Job nach, wollen Geld verdienen um sich und ihre
Falilien zu ernähren oder einfach nur ein besseres Leben zu haben, aber alles in allem sind sie liebevolle Frauen
und wenn man sie gut behandelt kommt es auch so zurück.
Auf jeden Fall zu einem sehr hohen Prozentsatz....
 
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
       #17  
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
492
Likes erhalten
2.990
Alter
49
Gerade das Gewicht ist in vielen Ländern Statussymbol. Vor allem wenn du Afrika ansprichst. Gepflegt sollten aber auch die Dicken sein. In Ghana konnte niemand verstehen warum ich in den Clubs die dünnen und nicht die fetten Mädels wollte.
Das stimmt schon. Aber eher das hohe Gewicht. Ich habe mich auf meine ersten Asienreisen gewundert, warum die wenigen dicken Männer ihren Bauch demonstrativ freilassen.
Hab es dann später begriffen. Das heißt: Schau mal, ich kann mir viel Essen leisten. Ziemlich bekloppt. :headbash:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #18  
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
4.287
Likes erhalten
8.200
Falls hier Interesse besteht kann ich ja mal einen eigenen Thread aufmachen und erklären, wie Man(n) auch
mit 50+ aussehen kann, wie mit 30. Ein Sixpack ist in dem Alter zwar schwierig zu erreichen, aber nicht unmöglich.
Ja mach bitte. Bin auf jeden Fall interessiert.
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
10.478
Likes erhalten
11.869
Standort
Thun Schweiz
Manche girls nehmen auch etwas mehr Schmerzensgeld, wenn sie sich von einem alten Sack besteigen lassen.
Ach..ich würde sagen die meisten lassen sich lieber von einem älteren Gentleman vögeln als von einem jungen Schnellficker der ausserdem noch penetrant am Preis schrauben will..
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 1 users
 
 
       #20  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
10.478
Likes erhalten
11.869
Standort
Thun Schweiz
Das stimmt schon. Aber eher das hohe Gewicht. Ich habe mich auf meine ersten Asienreisen gewundert, warum die wenigen dicken Männer ihren Bauch demonstrativ freilassen.
Der meiste geliebte und verehrte Mann Thailands ist dick..Ausserdem ist Fettleibigkeit in Asien ein Zeichen für Weisheit und Güte. Und ich bin nicht dick.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten