Info Alternative zu Angeles City

• Ersteller

Member

Hallo liebe Leute,
ich würde gerne eine Alternative zu Angeles City besuchen

Es geht um Sex-Urlaub in Süd-Ost-Asien.
-Ich möchte mich in erster Linie auf Freelancer fokusieren, welche kompakt in einer Gegen zu finden sind.
-Ausschließen möchte ich Hong Kong, Kuala Lumpur, Thailand, Singapur, China.

Phnom Penh, Kambodschas?
Jakarta, Indonesien?
Taiwan?
Sonstige Möglichkeiten?
Empfehlungen?

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Leute,
ich würde gerne eine Alternative zu Angeles City besuchen

Es geht um Sex-Urlaub in Süd-Ost-Asien.
-Ich möchte mich in erster Linie auf Freelancer fokusieren, welche kompakt in einer Gegen zu finden sind.
-Ausschließen möchte ich Hong Kong, Kuala Lumpur, Thailand, Singapur, China.

Phnom Penh, Kambodschas?
Jakarta, Indonesien?
Taiwan?
Sonstige Möglichkeiten?
Empfehlungen?
Meist fragt ein Mittforist ob Jemand eine Alternative zu Pattaya weis, dann kommt z.B Angeles City eben in den Philipinen.

Ich empfehle nur was ich selbst kenne also z.B nichts in Indien oder in Malaysia.

Phnom Penh kenne ich, ich war 2 Jahre da. Die Scene breitet sich mehr oder weniger über die gesamte Stadt aus, die Schwerpunkte sind Riverside und die anliegenden Bars in der 104. 118. 136 ten Strasse. Wie es aktuell in der Rue Pasteur /Golden Soraya Mall aussieht k.a. angeblich wurde die Mall abgerissen.

Die Freelancer bewegen sich an der Riverside entlang, zum Kennenlernen einfach auf eine freie Bank setzten und dort dann freundlich der Damenwelt entgegenschauen.

Die Damen kommen und fragen höflich ob Sie sich dazu setzen können.

Frag bitte nie nach dem Preis (dann steigt der selbige!)

Sag an was du bereit bist zu zahlen. Von Vorteil währe noch ein nahe gelegenens Hotel, ansonsten wenn du ein Fahrzeug besitzt, kannst du dir von der Lady ein nahes Shortime Hotel(ab 2$) zeigen lassen. Lass dir die ID Karte zeigen, ev. Photo von machen, nur zur Sicherheit.

Die sind vergleichbar mit dem ebenfalls recht einfachen in der Soi 13.1 (Pattaya) vorne links, da zahlt man 100Baht.

Kenia ist auch empfehlenswert, Berichte findest du hier im Forum genügend!

Member

Member hat gesagt:
Meist fragt ein Mittforist ob Jemand eine Alternative zu Pattaya weis, dann kommt z.B Angeles City eben in den Philipinen.

Ich empfehle nur was ich selbst kenne also z.B nichts in Indien oder in Malaysia.

Phnom Penh kenne ich, ich war 2 Jahre da. Die Scene breitet sich mehr oder weniger über die gesamte Stadt aus, die Schwerpunkte sind Riverside und die anliegenden Bars in der 104. 118. 136 ten Strasse. Wie es aktuell in der Rue Pasteur /Golden Soraya Mall aussieht k.a. angeblich wurde die Mall abgerissen.

Die Freelancer bewegen sich an der Riverside entlang, zum Kennenlernen einfach auf eine freie Bank setzten und dort dann freundlich der Damenwelt entgegenschauen.

Die Damen kommen und fragen höflich ob Sie sich dazu setzen können.

Frag bitte nie nach dem Preis (dann steigt der selbige!)

Sag an was du bereit bist zu zahlen. Von Vorteil währe noch ein nahe gelegenens Hotel, ansonsten wenn du ein Fahrzeug besitzt, kannst du dir von der Lady ein nahes Shortime Hotel(ab 2$) zeigen lassen. Lass dir die ID Karte zeigen, ev. Photo von machen, nur zur Sicherheit.

Die sind vergleichbar mit dem ebenfalls recht einfachen in der Soi 13.1 (Pattaya) vorne links, da zahlt man 100Baht.

Kenia ist auch empfehlenswert, Berichte findest du hier im Forum genügend!
Herzlichen Dank für deine Antwort!

In Kambodscha war ich noch nicht, daher ist die Hauptstadt sehr spannend.
Mir gefällt es, wenn man die Girls in der Bar, Clubs/Disco angreifen, befummeln kann, wie früher in Angeles.

In der Finale sind Jakarta und Phnom Penh.
Danke für weitere Infos

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten