Flug-Frage Alternative zu Thailand - Ideen?

• Ersteller

Member

Hallo Freunde des gepflegten BumBum-Tourismues :)

Nach 10 Aufenthalten in Thailand, würde ich gerne mal wieder ein anderes Land bereisen. Was mir an Thailand extrem gut gefällt:

1. Als junger attraktiver Mann ist Thailand das Paradies. Frauen für ein nettes Schäferstündchen findet man überall. Im Supermarkt, auf Tinder, in den Bars, Discos etc.
  2. Habe mich in Thailand nie unsicher gefühlt. Selbst betrunken.
  3. Gute Infrastruktur
  4. Mir gefällt die Barszene extrem gut. Man kann mit den Frauen in der Bar Spaß haben, die danach mit in die Disco nehmen und wenn alles passt auch mit ins Hotel. Einfach nur in einen Puff für 20 Minuten gehen wollen, will ich nicht

Als Alternative sind mir folgende Länder in den Sinn gekommen:
  1. Kolumbien: Die Frauen sind dort ein anderes Level.... Allerdings spreche ich nur deutsch und englisch. Ohne Spanisch laut vielen Berichten eher schlecht. Zudem viel Kriminalität und nicht diese unbeschwertheit wie in Thailand...
  2. Kenia: Stehe leider nicht so sehr auf schwarze Damen.
  3. Brasilien: Kenne zwei Personen die dort waren und beide wurden ausgeraubt. Dafür gibt es aber heiße Bräute... Mhhhh
  4. Dominikanische Republik: Reizt mich nicht. War ich bereits.
  5. Kambodscha oder Philippinen klingt gut. Was denkt ihr? Gibt es was ähnliches wie Thailand? Ein Land in dem man mit englisch gut klar kommt. Sicher. Budget eher zweitrangig, da gutes Budget vorhanden. Nicht nur schnelle Bordellbesuche, sondern dieses Girlfriend Feeling wie in Thailand.

Danke!

Cheers

Member

Du bist 34, die Welt steht dir offen.
Mir persönlich gefiel es sehr in Südamerika. Kann ich wärmstens empfehlen.

Member

Member hat gesagt:
Südamerika. Kann ich wärmstens empfehlen.
+1

Member hat gesagt:
Kambodscha oder Philippinen klingt gut
Im Prinzip hast du Dir die Antwort ja schon selbst gegeben …
Denke wenn Du eine Barszene suchst … ein englisch sprechendes Land … relativ gesehen sicher … und du magst keine schwarzen Frauen … bleibt nicht viel mehr

Aber mal was ganz anderes zu erleben könnte ja auch mal ganz reizvoll sein

Member

Costa Rica … wäre auch easy wenn auch teurer
Wird erheblich mehr Englisch gesprochen als z.B. Kolumbien und relativ sicher

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten