Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Alternative zu Thailand

        #21  

Member

Nach Covid-19

Aus meiner Sicht ganz klar die Philippinen. Wesentlich weniger Tourismus, Mädels bekommt man deutlich günstiger als in Thailand und leichter als ein Taxi, Strände sind mindestens gleichermaßen wenn nicht sogar besser und Verständigung ist überhaupt nirgendwo ein Problem.

Etwas teurer sind die Hotels und auch für den Flug zahlt man ca. 200 Euro mehr.
Dafür sind Getränke wieder deutlich günstiger.
Das Essen etwa gleich teuer jedoch ist die lokale Küche nicht so gut wie die Thailändische.
Aber auch auf den Philippinen kann man anders als hier oft behauptet wird hervorragend Fisch oder BBQ Essen.
Es gibt sehr viel mehr als nur Adobo, verkochtes Gemüse und Balut.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, war 2020 in Indien bis auf die Freuden mit den Frauen hat mich das Land extrem begeistert....war um Längen günstiger als Thailand -Übernachtung am Strand einfache Hütte ab 5€ das gab es in Thailand vor 20 Jahren...Essen und verkehr auch günstiger ......Land und Leute muss man erlebt haben
... da warst du dann aber in JesusLatschen unterwegs. Das ist ein Reisestil den Baghwan zu besuchen, der für en spezielle Gruppe von Hippies interessant ist ---aber aus dem Alter bin ich raus.

Zivilisiertes Reisen in Indien ist extrem teuer. Es gibt keine Hotels zwischen 5.-$ Schuppen und 200.-$ Paläste. Transport im Zug oder Bus..na ja. Mit Fahrer im Mahindra wirds dann exclusiv. Dass die Leute freundlich sind:. ..du hast das Kopfschütteln vielleicht nicht richtig interpretiert :strei: Ach ja--sex gibts auch mit Doppel Kondom und nach 5 Minuten wirste von der Madam rausgeschmissen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Nach Covid-19

Aus meiner Sicht ganz klar die Philippinen. Wesentlich weniger Tourismus, Mädels bekommt man deutlich günstiger als in Thailand und leichter als ein Taxi, Strände sind mindestens gleichermaßen wenn nicht sogar besser und Verständigung ist überhaupt nirgendwo ein Problem.
Yeap, für mich auch.
Mädels bekommt man leichter als ein Taxi, lol, ist so.
Weil die Sprachbarriere nicht vorhanden ist, und die meisten Pinoys a neugierig, und b freundlich sind, bekommt man überall , so man will, Kontakt zur einheimischen Bevölkerung.
Soi6 Erlebnisse wirds auf den Phils nicht ausserhalb von Angeles geben, aber dafür bin ich eh ein paar Jahre zu alt.
Die Philippinen sind für mich noch ein wenig Abenteuer. Das ist Thailand nicht mehr ganz so.
Ich war mal 10 Wochen am Stück auf den Philippinen.
Als ich wieder in Europa ankam dachte ich nur noch , dass hier bei uns alle eine Meise haben.
Die Pinoys lachen 10 mal mehr als wir in Dach. Super sympatisch, und super kaotisch aber nie langweilig.
Its more Fun in a Filipina, oder so ähnlich
 
        #24  

Member

Ich bin über viele Jahre nach Thailand gereist. Schätze das Land, habe dort viele Freunde. Jedoch hauptsächlich Ausländer. Klar lernt man auch Thais kennen jedoch so richtig warm bin ich mit den Thais eher selten geworden.

Ganz anders auf den Philippinen. Zwar kenne ich auch dort viele Ausländer, jedoch mittlerweile viel mehr Filipinos.
Als einziger Ausländer irgendwo privat zu feiern, mit den Jungs Basketball und Billard spielen. Redhorse trinken und gemeinsame outings. KTV Anlage mieten und BBQ, trinken, Singen und Lachen.. Zu Geburtstagen eingeladen werden, zu Taufen oder zusammen Weihnachten und Sylvester feiern.
Nein, vergleichbares in Thailand habe ich nicht erlebt.
 
        #26  

Member

Vielleicht Singapore... oder dich besser nicht?🤷‍♂️

STERN.de: Eine Fernreise ohne Quarantäne klingt verlockend – ist aber vor Abflug extrem aufwändig.

 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Yeap, für mich auch.
Mädels bekommt man leichter als ein Taxi, lol, ist so.
Weil die Sprachbarriere nicht vorhanden ist, und die meisten Pinoys a neugierig, und b freundlich sind, bekommt man überall , so man will, Kontakt zur einheimischen Bevölkerung.
Soi6 Erlebnisse wirds auf den Phils nicht ausserhalb von Angeles geben, aber dafür bin ich eh ein paar Jahre zu alt.
Die Philippinen sind für mich noch ein wenig Abenteuer. Das ist Thailand nicht mehr ganz so.
Ich war mal 10 Wochen am Stück auf den Philippinen.
Als ich wieder in Europa ankam dachte ich nur noch , dass hier bei uns alle eine Meise haben.
Die Pinoys lachen 10 mal mehr als wir in Dach. Super sympatisch, und super kaotisch aber nie langweilig.
Its more Fun in a Filipina, oder so ähnlich
More fun in the Philippines 😅
 
        #28  

Member

Kann mich nur anschließen: Die Philippinen sind - nach Covid - das was du suchst. Cebu und Umgebung bietet dir alles was Thailand auch hat, man braucht nicht nach Angeles für Pay6, das bietet Cebu auch - inkl. schöner Inseln und Strände und günstigere Preise
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin über viele Jahre nach Thailand gereist. Schätze das Land, habe dort viele Freunde. Jedoch hauptsächlich Ausländer. Klar lernt man auch Thais kennen jedoch so richtig warm bin ich mit den Thais eher selten geworden.

Ganz anders auf den Philippinen. Zwar kenne ich auch dort viele Ausländer, jedoch mittlerweile viel mehr Filipinos.
Als einziger Ausländer irgendwo privat zu feiern, mit den Jungs Basketball und Billard spielen. Redhorse trinken und gemeinsame outings. KTV Anlage mieten und BBQ, trinken, Singen und Lachen.. Zu Geburtstagen eingeladen werden, zu Taufen oder zusammen Weihnachten und Sylvester feiern.
Nein, vergleichbares in Thailand habe ich nicht erlebt.
Pinoys verstehen es wirklich zu leben, egal was Morgen ist.
Und ein Utang ( Kredit ) für party ist normal wichtig ist trinken , essen und fö***ln 😅
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht Singapore... oder dich besser nicht?🤷‍♂️

STERN.de: Eine Fernreise ohne Quarantäne klingt verlockend – ist aber vor Abflug extrem aufwändig.



Teil 2 dazu....

VACCINATED TRAVEL LANEFliegen, testen, warten: So erging es mir an Bord des ersten Korridor-Fluges nur für Geimpfte​



 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten