• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl November

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl November

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl November

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Kambodscha Am Ende in Sihanoukville!

       #61  
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
4.909
Likes erhalten
4.658
Standort
Bayern / Negros Oriental
Beruf
Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #62  
Mitglied seit
11.05.2014
Beiträge
20
Likes erhalten
25
Mit einer Auslandskrankenversicherung gebe es wohl auch die Möglichkeit einer Behandlung in Kambodscha oder Thailand. Starke Depressionen mit Selbstmordgedanken gelten wohl auch In Asien als medizinischer Notfall.
Vermutlich kann Dir aber sicher die deutsche Botschaft bei der Suche nach einer geeigneten Klinik helfen.
 
 
 
 
       #63  
Mitglied seit
07.07.2015
Beiträge
40
Likes erhalten
12
@Onkel Hermann
Danke guter Hinweis!Ich hab die Cambodia Hilfsadressen für AA in Sihanoukville und Phnom Penh jetzt alle angeschrieben.Vielleicht meldet sich jemand um mit mir zu reden.Die werden mich besser verstehen als die meisten hier im Forum.
@Grubert
Jeder Mensch ist anders!
Die einen sind gutherzig andere nicht.
Never mind!

Die deutsche Botschaft Notfallhilfe hat mir geantwortet und mich an ihre Homepage verwiesen!Da hab ich einen steinigen Weg vor mir!

Eben mit der telefonseelsorge.de gechattet!
Kann man getrost vergessen.
Nur Phrasen....
Helf dir selbst.Werde ich tun
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
       #65  
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
586
Likes erhalten
997
Standort
Schweiz - Thurgau
Beruf
Sales Manager
Mein Rat, schau das du es persönlich zur Botschaft schaffst, den rauswerfen werden sie dich kaum!! Mit SMS oder Mails wirst du, wie bereits geschehen, vertröstet oder auf die Homepage verwiesen. Ich war noch nie in deiner Situation aber ich glaube wirklich das dir von der Botschaft schneller geholfen wird wenn du persönlich, vor Ort, deine Probleme schilderst!!
Dies wäre zumindest immer mein Auffangnetz, wenn alle Strike reissen muss man es zur Botschaft nach Bangkok (bin nur Thailandurlauber) schaffen.

Und ja wie schon mehrfach geschrieben, den ersten Schritt zur Besserung musst du selbst machen, HÖR AUF ZU TRINKEN!!!

Wünsche dir viel Glück und alles Gute.....
 
 
 
 
       #66  
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
5.152
Likes erhalten
7.792
Standort
Bavaria
Beruf
Tiefenentspanner
Ein guter Start. Du legst also los.

Es werden gute und schlechte Tage kommen. Einmal kommst Du voran, ein anderes mal trittst Du auf der Stelle. Das ist normal. In der Summe geht es aber immer vorwärts. Sei zuversichtlich, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Wenn alles um Dich herum dunkel wird und das Gedankenkarussell und die Grübelei der Depression startet, dann findest Du unter dem folgenden Link ein paar nützliche Werkzeuge, wie Du damit gut umgehen kannst: Gedankenkarussell und Grübelei stoppen – 12 Tipps - Zeitblüten
Bewegung, raus gehen, Bude aufräumen, Tiefs aktzeptieren - es gibt Möglichkeiten.

Lass den Alkohol weg. Sag Dir einfach an jedem einzelnen Morgen: "Das erste Glas trinke ich heute nicht.". Lebe von Tag zu Tag trocken, nicht in Gedanken schon den Rest Deines Lebens. Jeder Tag für sich.
Deine Depression wird sich wahrscheinlich wieder legen, weil eine solche Erkrankung oft auf das Trinken zurückzuführen ist. Das braucht aber etwas Zeit.

Sorry für den etwas "belehrenden" Ton.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Viel Erfolg!
 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #67  
Mitglied seit
07.07.2015
Beiträge
40
Likes erhalten
12
@Onkel Hermann
Du belehrst mich nicht! Du hilfst mir!
Dickes Danke!
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #68  
Mitglied seit
19.11.2012
Beiträge
177
Likes erhalten
268
Standort
Bayern
Beruf
it
Alkoholiker, die ich kenne sprechen nicht eine solch klare sprache wie Gerrado,
ich wieß n icht was ich davon halten kann???
 
 
 
 
       #69  
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
1.786
Likes erhalten
2.686
Standort
da wo es schön ist
Beruf
Ehrliche Arbeit
Mein Problem ist mein Visum läuft in 3 Tagen aus.Ich hab noch 50$.Hilfe ist nicht zu erwarten.

Frag mich wo sich unser Alkoholiker gerade aufhält .

Sein Visum ist am 19.01.17 abgelaufen und ein Rückflugticket hatte er nicht .

Hat er es mit den 50$ bis zur Botschaft geschafft oder nur bis zum nächsten Kiosk ?
 
 
 
 
       #70  
Mitglied seit
04.08.2014
Beiträge
836
Likes erhalten
639
Standort
Chiang Mai
Beruf
Pensionaer
Ich denke man sollte dieses Thema schließen, habe keinerlei Mitleid mit solchen Typen und bezweifle auch schwer das es den Tatsachen entspricht!
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #71  
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
1.550
Likes erhalten
6.565
Standort
Nord-Thailand
Beruf
Pensionär + Hobby-Gynäkologe
Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
 
 
       #74  
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
8.917
Likes erhalten
9.365
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
lieber @bkk , die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache
Lieber @wumme
Fakten haben wir doch praktisch gar nicht. Nur die Geschichte eines vermutlich kranken Menschen.
Als Fakt sehe ich nur das der Kollege ( sollte seine Geschichte der Wahrheit entsprechen) ohne Hilfe von Verwandten oder Freunden in Deutschland nicht aus der Nummer raus kommt.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #76  
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
1.550
Likes erhalten
6.565
Standort
Nord-Thailand
Beruf
Pensionär + Hobby-Gynäkologe
Also wünsche wir ihm gute Reise und machen hier zu !
Kann man denn so einfach zumachen, wenn einem ein Thread nicht gefällt und man kein Mod ist?
Schreib doch bitte noch eine kleine Info, wie das geht, bevor Du zumachst.
Ich hätte da nämlich auch einiges, was dringend zugemacht werden muss!
Danke G.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
 
 
       #79  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.743
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist
Warum denn zumachen, vielleicht taucht er noch mal auf und braucht Hilfe. Wer den Thread nicht lesen will, muss es ja nicht tun.
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #80  
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
5.152
Likes erhalten
7.792
Standort
Bavaria
Beruf
Tiefenentspanner
Wäre ja möglich, dass @Gerrado hier mal ein Update gibt. Das würde ich gerne lesen. Meine Stimme für: offen lassen. ;)
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
Oben Unten