Amadeus Bistro

  • Ersteller
        #11  

Member



Danke für die Info, Jodltrio :tu:

Dann muss man nicht jedesmal so weit raus, um beim Hannes zu essen - und läuft nicht Gefahr dem Hotelbesitzer des Geomania über den Weg zu laufen. Ich bin nunmal seeeehr nachtragend...

Über das Essen auf den Philippinen wurde ja schon viel geschrieben/gesagt; verhungern muss man m.E. nicht und ich habe inzwischen sogar Lieblings-Gerichte. Im Gegensatz zu Thailandreisen freue ich mich meim Reisen auf die Philippinen nicht so sehr auf das leckere Esssen. AC bietet da schon ein ziemlich breites Angebot - und Hannes' Küche bereichert diese Vielfalt.
 
        #12  

Member



da ich ja gegen ende märz das erste mal vor ort bin, werde ich bestimmt auch mal bei hannes essen gehen.
 
        #13  

Member



Dann werden wir von dir hoffentlich erfahren obs gut war :wink0:
 
        #15  

Member



@ Shovel

V Gegenueber von Normas ist ein kleiner Baeckershop, der verkauft ital. Toastbrot fuer 75P/Packung.

Versuch mal das, mir schmeckt das besser als das von Hans, Angel bakery
 
        #16  

Member



Sicherlich nicht verkehrt wenn es eine Stelle mehr gibt, wo man sich geniessbare Nahrung in AC kaufen kann. Ist halt leider nurn Bistro und nix für den Genuss oder wenn man wirklich in ein Restaurant will. Die angebotenen Gerichte traue sogar ich mir zu zum Zubereiten, dazu muss man kein Ösikoch sein.
 
        #17  

Member



Ich wollte das gestern (05.03.2012) mal testen, aber die Rolläden waren unten. Scheint noch nicht eröffnet zu sein.
 
        #18  

Member



@Onkel

tut mir echt leid. Hannes ist halt schon laenger in den Phills hehe. Hat mri die Daten gegeben, ich denke der braucht noch ein paar Tage um sich aufzuraffen.
 
        #19  

Member



Hatte bei Hannes den Chiken Salat
Fazit:
Grosser Teller,es war frisch und hat gut geschmeckt
 
        #20  

Member

Ich kann auch ein Update geben. Bin jetzt wieder in AC und habe heute beim Amadeus Bistro vorbeigeschaut. Sorry Hannes, so sehr ich deine Küche im Geomania schätze (z.B. das Cordon bleu aus der Pfanne), aber dein Bistro auf der Perimeter hat meinen Test heute nicht bestanden:

1. Der Kaffee war sehr gut, aber Milch wurde keine dazu gereicht. Muss man wohl extra dazu sagen.

2. Servietten waren keine auf dem Tisch und wurden auch keine gebracht. Salz und Pfeffer ebenfalls Fehlanzeige. Vielleicht hätte ich das alles bekommen, wenn ich es gesagt hätte, aber ich war ja zum Testen da und solche Dinge gehören nunmal automatisch auf den Tisch gestellt.

3. Omlett (mit Tomaten, Paprika, Schinken, Käse) sollte eigentlich keine Kunst sein, allerdings war zu wenig Paprika drin, dafür aber umso mehr Käse, der allerdings nicht zerlaufen war. Für dieses Omlett würde ich maximal 6 von 10 Punkten geben.

4. Die Wiener, die ich bestellt hatte, waren irgendwelche Würste nach Wiener Art, aber keine Wiener bzw. Frankfurter. Wenn Wienerli auf der Karte stehen, erwarte ich Wiener oder Frankfurter (je nachdem, von wo man kommt), aber nicht das, was ich auf dem Teller hatte.
Die Krönung des Ganzen war dann aber, dass die Würste nur lauwarm waren und mit zwei kümmerlichen Scheibchen von einem Mini-Baguette gereicht wurden. "Ein Paar Wiener mit Brot" ist für meine Begriffe etwas vollkommen anderes. 0 von 10 Punkten.

Für mich ist das Amadeus Bistro nach diesem Test keine Alternative zum deutschen Bäcker 100 Meter entfernt. Das fängt schon damit an, dass man dort schöner sitzen kann und die Wahl hat zwischen draußen warm und drinnen kalt. Im Amadeus hatte ich heute nur die Wahl zwischen draußen warm und drinnen warm, weil die Aircon nicht lief und die Tür sowieso die ganze Zeit aufstand. Das ist beim deutschen Bäcker besser, weil klar geregelt. Die Tür ist immer zu und drinnen läuft immer die Aircon.

Wiederholungsgefahr: 0 von 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten