Amenity Kit.....

• Ersteller

Member

Wer hat noch vom letzten Flug ein Amenity Kit über und möchte dieses vielleicht verschenken oder günstig abgeben??

Das Töchterchen eines guten Freundes hat nach dem Flug ein neues Hobby für sich entdeckt und sammelt neuerdings " Amenity Kits".
Da ich ein guter "Onkel" bin, möchte ich ihr da ein wenig unter die Arme greifen.
Da sie erst 1 Exemplar hat :strei:
bitte alles anbieten, jede Airline, jede Buchungsklasse... schön wäre naturlich geschenkt ( Versand wird natürlich übernommen), oder für kleines Geld.

Member

Ich habe jede Menge davon, aber ganz ehrlich lohnt der Versand nicht mehr für den Inhalt den man da bekommt. Irgendwie muss es ja auch verpackt und zur Post gebracht werden. Vielleicht findet sie ja ein besseres Hobby. Ist ja noch früh genug um auf Zuckerbeutel oder Servietten umzusteigen.

Member

@ riva
hab dank für deine Nachricht. Versuche das aber einmal einem Kind zu erklären ...
Die Kleine findet die Dinger einfach niedlich ...
Und die "richtig Guten" mit Täschchen oder Köfferchen hat sie noch gar nicht gesehen....
:smiley emoticons rosarote brille:

Member

Member hat gesagt:
@ riva
hab dank für deine Nachricht. Versuche das aber einmal einem Kind zu erklären ...
Die Kleine findet die Dinger einfach niedlich ...
Und die "richtig Guten" mit Täschchen oder Köfferchen hat sie noch gar nicht gesehen....
:smiley emoticons rosarote brille:
Interessantes Hobby.... Bei mir im Keller liegen mal locker 20 Stück davon. Bei fast allen fehlt mittlerweile die Schlafmaske weil meine kleine Tochter mit denen gerne spielt. 🤣

Member

Auf Ebay Kleinanzeigen findet man ne ganze Menge davon... Preis-Leistung kann und will ich nicht beurteilen.

Member

@ Magicbiker
Also wenn die im Keller rumliegen, kann ich dir gerne ein wenig Platz verschaffen.:yes:
Schreib mir doch ne PM

@ Teddy
Ja..dort und auf eBay sind viele zu finden.
Aber wie auch auch du..die Preise will ich nicht beurteilen. Käme vielleicht in Frage, wenn ein ganz bestimmtes Kit gesucht würde. Die Sammlung der Kleinen beginnt ja gerade erst, da steht am Anfang Masse statt Klasse....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Da ich davon ausgehe, die Kleine wird auch damit spielen, müssen die Kits auch nicht vollständig sein.

Member

Sag Ihr aber nicht, das man in der Bucht die Rimowa-Köfferchen bekommt. Sonst wird Dein Kumpel arm :coool: :eek:

Member

Die kennt sie zum Glück nicht...Würden wahrscheinlich als Puppenkoffer dienen.
:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten