Also wenn ich so durch Pattaya geh, kommen mir eher gefühlte 10.000 Mädels entgegen und nicht nur 1000. Das wollte ich eigentlich auch so schreiben.Member hat gesagt:700 von 1000? Jetzt sind wir schon bei der Promillerechnung angelangt!
Member hat gesagt:Ich habe zwar nur Hauptschule aber Prozent rechnen hatte ich. Wenn @thaicoon in den paar Wochen z.B. 10 Ladys flachgelegt hat und davon 7 Ladys der Analenpenetration nicht widersprochen haben, dann hat er richtig gerechnet.
Du hingegen verwechselt eine gewisse Anzahl von was auch immer mit Prozent Prozent – Wikipedia.
.....
Ha, ha, ha mach das wenn es dich beruhigt, ich bin Bayer und kann einiges ab was ignorieren anbetrifft!!Member hat gesagt:Ich bin doch nicht aufgeregt, sondern habe Dir nur Möglichkeiten aufgezeigt einem langweiligen Bericht aus dem Weg zu gehen.
Man hat z.B. auch die Möglichkeit einem langweiligen User zu Ignorieren. Habe ich bisher noch nicht gemacht aber ich teste diese Funktion nun mal bei dir aus
Member hat gesagt:Wir können ja gerne mal eine Statistik erstellen wieviele Kondome schon beim Analverkehr gerissen sind, ich kenne da (leider) mehrere Leute, bei euch vielleicht auch schon?!
Und immer wieder passt bei diesem Thema der Spruch "Shit happens"
Die feine Seide tut sich im Hinterstübchen nun mal schwerer...Member hat gesagt:... und für Analverkehr die schwarzen London Extra Special, 100 Stück für 20€ Bei Amazon, nie Probleme damit gehabt ! Die Blausiegel HT Special sind auch noch nicht gerissen, würde mich auch wirklich wundern.
Member hat gesagt:Blausiegel HT ist ganz OK.
Member hat gesagt:Nun, bei mir ist noch nie ein Kondom gerissen. Laut hörensagen passiert das mit Durex Kondomen sehr häufig.
Für Mösen benutze ich die weißen London und für Analverkehr die schwarzen London Extra Special, 100 Stück für 20€ Bei Amazon, nie Probleme damit gehabt ! Die Blausiegel HT Special sind auch noch nicht gerissen, würde mich auch wirklich wundern.