Thailändisch lernen

Analsex in Thailand

        #231  

Member

na ja 700 von 1000 sind weterhin 70 %
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
700 von 1000? Jetzt sind wir schon bei der Promillerechnung angelangt!
Also wenn ich so durch Pattaya geh, kommen mir eher gefühlte 10.000 Mädels entgegen und nicht nur 1000. Das wollte ich eigentlich auch so schreiben.
Aber dann würden mir ja ungefähr 7.000 den Arsch hinhalten - Hilfe! - mir wurde es schon wieder schwindlig, und da beließ ich es sicherheitshalber bei der kleineren Anzahl.
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zwar nur Hauptschule aber Prozent rechnen hatte ich. Wenn @thaicoon in den paar Wochen z.B. 10 Ladys flachgelegt hat und davon 7 Ladys der Analenpenetration nicht widersprochen haben, dann hat er richtig gerechnet.
Du hingegen verwechselt eine gewisse Anzahl von was auch immer mit Prozent Prozent – Wikipedia.
.....


Es ist schon lustig zu lesen, wie Member reagieren, wenn man ihnen einen Knochen hinschmeisst. Beißen sie direkt zu oder denken sie erst nach :D:p:D und schauen sich vielleicht auch die Emoticons an :) Es ist interessant zu lesen, dass höhere Mathematik oder die eigene Schulbildung ins Spiel gebracht wird :)


Frauen nicht teilbar sind, wie ein Pfund Fleisch und in diesem Zusammenhang sind 70 Prozent ein unglücklich gewählter Wert, der bei Zahlen zwischen 1 und 100 nur bei den Zahlen 10 und einem Vielfachen davon, zu ganzen in den Arsch zu fickenden Frauen führt (@Santa2012 beißt wieder zu :) und rechnet jetzt nach :))

und ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass sich die Meute eher auf meine angegebene geringe Anzahl von eigenen Analpenetrationen in meinem letzten Urlaub stürzen und sich darüber lustig machen würde :):):)


Von mir falsch eingeschätzte Forendynamik :p


Das Tapfere Schneiderlein hat 7 Fliegen auf einen Streich erwischt, schreit laut 100 Prozent und 93 Fliegen an der Zimmerdecke lachen sich tot. Dann sind wir wieder bei 100 Prozent :coool:


Weiter noch viel Spaß mit dem Threadthema ;:()
 
        #234  

Member

Wie geil, die letzte Nachricht gefällt mir.

Analverkehr ist eine Frage des Vertrauens, oder die des Geldbeutels.
Mir ist das Erstere wesentlich lieber.
Wir können ja gerne mal eine Statistik erstellen wieviele Kondome schon beim Analverkehr gerissen sind, ich kenne da (leider) mehrere Leute, bei euch vielleicht auch schon?! ⁉️

Und immer wieder passt bei diesem Thema der Spruch "Shit happens"
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin doch nicht aufgeregt, sondern habe Dir nur Möglichkeiten aufgezeigt einem langweiligen Bericht aus dem Weg zu gehen.
Man hat z.B. auch die Möglichkeit einem langweiligen User zu Ignorieren. Habe ich bisher noch nicht gemacht aber ich teste diese Funktion nun mal bei dir aus:lmaa:
Ha, ha, ha mach das wenn es dich beruhigt, ich bin Bayer und kann einiges ab was ignorieren anbetrifft!!
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Wir können ja gerne mal eine Statistik erstellen wieviele Kondome schon beim Analverkehr gerissen sind, ich kenne da (leider) mehrere Leute, bei euch vielleicht auch schon?! ⁉️

Und immer wieder passt bei diesem Thema der Spruch "Shit happens"

Nun, bei mir ist noch nie ein Kondom gerissen. Laut hörensagen passiert das mit Durex Kondomen sehr häufig.

Für Mösen benutze ich die weißen London und für Analverkehr die schwarzen London Extra Special, 100 Stück für 20€ Bei Amazon, nie Probleme damit gehabt ! Die Blausiegel HT Special sind auch noch nicht gerissen, würde mich auch wirklich wundern.
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
... und für Analverkehr die schwarzen London Extra Special, 100 Stück für 20€ Bei Amazon, nie Probleme damit gehabt ! Die Blausiegel HT Special sind auch noch nicht gerissen, würde mich auch wirklich wundern.
Die feine Seide tut sich im Hinterstübchen nun mal schwerer... :D
Blausiegel HT ist ganz OK.
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Blausiegel HT ist ganz OK.

Für diejenigen die Blausiegel Kondome nicht kennen. Das ist das Gegenstück von Durex Sensitive. Man spürt damit wirklich nicht mehr viel. Die schwarzen London ist diesbezüglich empfehlenswerter. Vor 3 Jahren habe ich je eine Packung 100er London Schwarz und Blausiegel für Anal Zwecke gekauft, ich habe jetzt nicht genau nachgezählt, aber beide Packungen sind noch recht voll, bei über 10 Pattayaurlauben seitdem kann man sich den Rest ja denken :1rolleyes:

Ich kläre übrigens mit den Damen nicht vorher ab ob Anal möglich ist, da ich mich gerne finden lasse und nach Sympathie auswähle, kommt erfahrungsgemäß einfach scheisse rüber, die Frage danach zerstört doch die ganze Illusion :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Nun, bei mir ist noch nie ein Kondom gerissen. Laut hörensagen passiert das mit Durex Kondomen sehr häufig.

Für Mösen benutze ich die weißen London und für Analverkehr die schwarzen London Extra Special, 100 Stück für 20€ Bei Amazon, nie Probleme damit gehabt ! Die Blausiegel HT Special sind auch noch nicht gerissen, würde mich auch wirklich wundern.

Benutze nur durex, in Deutschland die roten und in Thailand blaue. Nie eins gerissen Ausser einmal weil wohl zuviel vom Baby oil im Spiel war ...

vielleicht ist auch nie eins gerissen weil mein Spatz zu klein ist :p

In Thailand ist die analdusche ja auch in jedem Klo integriert! Einfach :super: noch nie eine böse Überraschung erlebt hier . In D allerdings schon öfters mal was entgegen gelaufen beim rausziehen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten