Member hat gesagt:
Ich habe zwar nur Hauptschule aber Prozent rechnen hatte ich. Wenn
@thaicoon in den paar Wochen z.B. 10 Ladys flachgelegt hat und davon 7 Ladys der Analenpenetration nicht widersprochen haben, dann hat er richtig gerechnet.
Du hingegen verwechselt eine gewisse Anzahl von was auch immer mit Prozent
Prozent – Wikipedia.
.....
Es ist schon lustig zu lesen, wie Member reagieren, wenn man ihnen einen Knochen hinschmeisst. Beißen sie direkt zu oder denken sie erst nach

und schauen sich vielleicht auch die Emoticons an :) Es ist interessant zu lesen, dass höhere Mathematik oder die eigene Schulbildung ins Spiel gebracht wird :)
Frauen nicht teilbar sind, wie ein Pfund Fleisch und in diesem Zusammenhang sind 70 Prozent ein unglücklich gewählter Wert, der bei Zahlen zwischen 1 und 100 nur bei den Zahlen 10 und einem Vielfachen davon, zu ganzen in den Arsch zu fickenden Frauen führt (
@Santa2012 beißt wieder zu :) und rechnet jetzt nach :))
und ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass sich die Meute eher auf meine angegebene geringe Anzahl von eigenen Analpenetrationen in meinem letzten Urlaub stürzen und sich darüber lustig machen würde :):):)
Von mir falsch eingeschätzte Forendynamik
Das Tapfere Schneiderlein hat 7 Fliegen auf einen Streich erwischt, schreit laut 100 Prozent und 93 Fliegen an der Zimmerdecke lachen sich tot. Dann sind wir wieder bei 100 Prozent
Weiter noch viel Spaß mit dem Threadthema ;):)