Wirklich jammerschade wie sich alles bei dir entwickelt hat...Dieser Bericht war der EINZIGE den ich in letzter Zeit überhaupt angeklickt habe, da er ANDERS war. Nämlich mal kein Fick-oder Liebeskasperbericht aus LoS&Co, die mir inzwischen ausm Halse raushängen.
Dein Bericht versprach wirklich eine Art "Roadmovie" zu werden und ich war gespannt auf all deine Streifzüge in ganz Amerika. An deiner Stelle hätte ich die Flinte nicht ins Korn geworfen, sollte es schließlich das Abenteuer deines Lebens werden. "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" hätte ich mir in deiner Situation gedacht. Aber OK ich kann es auf der anderen Seite auch nachvollziehen wenn einem nach Tagen im trostlosen Alaska die Sehnsucht nach Sex, Party, Nachtleben etc. packt. Hoffe für dich, daß du diese Kehrtwende inzwischen nicht zutiefst bereust und hoffe du hattest noch angenehme Tage in LoS. Werde mich als Leser jetzt ausklinken. Trotzdem ein großes Danke für die interessanten Impressionen aus Anchorage und hoffentlich gibt's nächstes Jahr noch mal einen Panamericana-Versuch bei dir