Thailändisch lernen

Anchorage - Anfang und Ende meiner Panamericana-Tour 2015

        #161  

Member

Wie und was Falsch gelaufen ist ist hinterher egal kann man nur hoffen das er jetzt mehr Glück hat
 
        #162  

Member

Tag 15 - Samstag, den 13.07.2015

Das Auschecken im Hotel verlief absolut stressfrei. Ich bekam für die Tage im Juli auch nur den Low-Season-Tarif berechnet, welcher Ende Juni eigentlich ausgelaufen wäre.

Da mein Flug erst um 17.30 Uhr ging, habe ich das Hotel-Shuttle auf 14 Uhr gebucht und bin zum letzten Mal in die City spaziert...
 
Booking.com
        #164  

Member

Anhang anzeigen 20150613_112400.jpg

Mit meinem leckeren Heissgetränk in der einen Hand und tief in Gedanken versunken, scoutete ich durch die mehrstöckige Mall auf der Suche nach meinem letzten Mahl in der Stadt meiner größten Niederlage. Auf einmal tauchte ein Schaufenster auf, welches aus einer anderen Zeit zu kommen schien...

:wink0:

Ich bin natürlich rein - und die hatten wirklich ALLES was denkbar war - zu STARWARS und auch noch zu ein paar anderen Movie-Franchises. Z.B. einen Vader-Helm als Bauchnabelpiercing. Kugelschreiber, Geldbörsen, Regenschirme, usw.

Doch die Macht war mit mir und ich habe der Versuchung widerstanden. Ich bin über 40 und würde mich damit nur lächerlich machen. Und am meisten von mir selbst bemitleidet werden...
 
        #165  

Member

Anhang anzeigen 20150613_124831.jpg

Mein letztes Foto. Es zeigt das Sullivans, ein Steakhouse im Erdgeschoss der Mall. Es ist mir schon oft aufgefallen, zumal dort gerade renoviert wurde. Von Außen sah es bis dato wie ein Baustelle auf, hatte aber laut Aushang geöffnet. Bisher kam es nicht in Frage, weil ich ja im Tour-Modus war und zum einen Fleisch und zum anderen unnötige Geldausgaben vermeiden wollte.

An meinem letzten Tag war ich jedoch im Relax-Modus und ich wollte mir wieder mal was gönnen :mrgreen:

Um kurz nach 12 Uhr bin ich rein - als einziger Gast. Im Nebenraum wurde zwar noch laut gebohrt und gehämmert, aber der Hauptraum war bereits fertig und ich gab die Bestellung auf. Eine Limo nach Art des Hauses und einen Steak-Salat. Nach Karte, also nichts wildes.

Das Restaurant hatte natürlich freies und gutes WIFI, weshalb ich fast gar nicht mitbekam, als gegen 13 Uhr die Bedienung an mich herantrat, sich für die lange Wartezeit entschuldigte und versprach mit dem Geschäftsführer zu sprechen. Ich hatte es nicht SO eilig und habe einfach nur genickt. 2 Minuten später kam dann ein elegant gekleideter Herr an meinen Tisch, stellte ich kurz mit Namen als Geschäftsführer vor, entschuldigte sich auch nochmal und sagte mir, dass Sie gerade Stress in der Küche hätten, sowas aber trotzdem nicht vorkommen dürfte und... er die Rechnung übernehmen würde :hehe:

Der Salat der dann kam, ist fast in Meerrettich ertrunken, aber das Steak dazu war wirklich delikat :yes:Die Rechnung kam dann erst gar nicht, es waren aber in Summer über 25 Dollar, die ich heute geschenkt bekam.

Nett :bye:
 
        #166  

Member

Wäre das alles gewesen, hätte ich diesen Ausflug sicher nicht in diese Forum gestellt. Wäre die Panamericana-Tour halbwegs erfolgreich gelaufen, genauso wenig - und ich würde mich in diesem Augenblick vermutlich mit einem Grenzbeamten in Nicaragua darüber unterhalten, warum nicht alle Deutschen Lederhosen tragen :roll:

Wegen der Zeit Verschiebung kam ich am selben Tag an, an dem ich abgeflogen bin - und bin am Mittwoch in den Flieger in Richtung Istanbul nach Bangkok gestiegen.

Nebenbei bemerkt, der Anflug auf Istanbul bei Tag über den Bosporus ist wirklich sehenswert. Und wer sich nur ein wenig für Geschichte interessiert... :yes:

Nach meinem letzten Asienaufenthalt zum Jahreswechsel wollte ich nie wieder Sextourist werden. Nicht weil ich mich dem Druck der Gesellschaft bzw. der Medien beugen würde, oder Änderung meines private Beziehungsstatus solche Reisen überflüssig machen würde. Nein, es war einfach die Luft raus und ich stellte einfach nur fest, dass es mich im Leben nicht weiterbringen würde. Aber als ich da in Anchorage im Hotel vor dem Gast-PC saß und ich überlegte, wie ich über diese Niederlage am besten hinwegkommen könnte, war das Buchen nur noch eine Sache von wenigen Minuten. Ein Reflex, für den ich mich vermutlich nicht entschuldigen muss, aber über den ich bei Gelegenheit nochmal nachdenken sollte...

Genug der Vorrede: Ich habe in den folgenden zwei Wochen nur wenige Bilder gemacht, weil ich nur zwischendurch mal halbherzig daran dachte, auch über diese Tage des Vergessens einen Bericht zu schreiben. Tatsächlich habe ich wohl nur von jedem zweiten Mädchen das ich hatte ein Foto gemacht. Trotzdem sind mir ein paar Highlights passiert, an denen ich euch teilhaben lassen möchte.

:~popcorn~:

 
Booking.com
        #167  

Member

The hidden Bonus-Thread: Tage des Vergessens

Mein erster Flug mit Turkish-Airlines und ich muss sagen... ganz ok. Kein Vergleich natürlich mit den Arabern, aber dafür deutlich günstiger.

Jedem das seine und mir das meine :yes:

Allerdings fiel mir bei der Ankunft im Flughafen in Istanbul auf, dass die erste Toilette nur ein Waschbecken hatte, ein Pissoir und eine Kabine. Da wir aus einer A330 herauskrochen, musste man auch als Mann Schlange stehen vor dem WC... Und wenn ein Moslem dann anfängt sich vor dem Waschbecken auszuziehen und meint seine 7 Waschungen durchführen zu müssen.

Aber WENN man etwas als Fernreisender lernt, DANN ist dass sicherlich... immer die Ruhe zu bewahren und cool zu bleiben :roll:

Der Rest der Anreise war unspektakulär, weil genauso wie bei meinem letzten Trip nach Bangkok/Pattaya. Immigration, Koffer, mit dem Restgeld vom letzten Mal ein Ticket für die S-Bahn zur Paya Taya Endstation gekauft und dort für noch weniger Restgeld ein Ticket für die Hochbahn zur NANA Station. Von dort hatte ich es dann nur noch ca. 500 Meter die Suk/Soi 4 entlang bis zum IBIS NANA Bangkok Hotel, welches sich die letzten Male wirklich bewährt hatte. Trotzdem hätte ich dieses Mal ein anderes nehmen sollen...
 
        #168  

Member

Donnerstag, der 18. Juni 2015, Bangkok

Der Concierge vom IBIS NANA Hotel hat mich mit einem Lächeln begrüßt und mich tatsächlich wiedererkannt. Hat mich überrascht und zugegebener Maßen... gefreut. Sonst passiert mir das viel zu selten. Wenn mir ein Nachbar im Haus oder ein Verkäufer im Laden anlächelt, dann weiß ich, dass es gespielt ist. Wenn mich ein Arbeitskollege oder mein Chef anlächelt, dann isst immer irgendetwas faul... :wink0:

Mein Zimmer war wieder einwandfrei und einem Zimmermädchen auf dem Stockwerk habe ich 100 THB in die Hand gedrückt und mir dafür zusätzliche 4 Handtücher geben lassen. Mittlerweile was man, was man braucht. Natürlich habe ich zuerst mal geduscht und im Zimmer meine vielen mitgebrachten Stromfresser angeschlossen. Danach ging es in den nächsten 7/11, wo ich mich für die nächsten Tage mit Getränken und Knabbereien eingedeckt habe.

Weil ich noch nie eine aus dem legendären Biergarden in der Soi 7 mitgenommen habe, führte mich mein erster Weg dorthin. Der war gut besucht, aber die Damen meist alle jenseits meiner Zielgruppe. Als ich dann doch ein interessantes Mädchen entdeckte, setzte ich mich einen Tisch weiter und bestellte einen Wurstsalat. Das wirklich gute im Biergarden ist ja, dass man zu fast jedem Gericht ein Bild auf der Speisekarte sehen kann :hehe:

Eine Freundin meiner Auserwählten machte diese dann schnell darauf aufmerksam, dass ich SIE anstarren würde. Professionell wie Sie war kam Sie zu mir, fragte ob Sie sich neben mich setzen dürfe und nahm nach meiner Bestätigung platz. Natürlich spendierte ich Ihr einen Ladydrink und kam mit Ihr ins Gespräch - jedoch nur die üblichen Standardfragen, da Ihr Englisch fast so schlecht war wie mein Thai. Als wir uns über den Preis von 2.000 THB für LT einig waren, fragte Sie in welches Hotel wir gehen. Als ich Ihr vom IBIS NANA erzählte, lehnte Sie ab, weil Sie dort Hausverbot hätte - und bot mir für 300 weitere THB ein ST-Room in der Nähe an. Sie war wirklich hübsch, aber abgezockt und es wäre "nur" ein Optikfick geworden. Also habe ich es gelassen und bin dann weiter in Richtung Soi Cowboy.
 
        #169  

Member

Als ich um kurz nach 1 Uhr dort ankam, war alles dunkel und die Menschen strömten mir entgegen. Ein paar Straßenverkäufer boten Spieße, Insekten und Früchte an, aber die Clubs waren alles dunkel und tot. Teilweise sah man darin Leute fegen bzw. den Boden wischen. Ich traute meinen Augen nicht. Litt die Soi Cowboy immer noch unter den Auflagen der Militärregierung? Als ich am Ende der Straße ankam, sah ich, dass im Crazy House allerdings noch der Bär steppte und aus allen Fugen zu platzen drohte. Weil der Eingang vom Crazy House nicht der Soi Cowboy, sondern ums Eck in einer Seitenstraße lag, fiel diese Agogo offenbar nicht unter die Auflagen. Also freute ich mich über das Glück im Unglück und bin rein. Die meisten von euch kennen das Crazy House natürlich schon gut, und für die Newbies: Die Mädels dort gehören zur bessern Hälfte in Bangkok und tanzen meist komplett textilfrei.

Ich lies mir von einer Waitress auf einen halben leeren Platz zwischen anderen Gästen auf einer langen Bank setzen und einen Orangensaft bringen. Es tanzten durchweg hübsche Mädels auf der Tanzfläche, wobei das obere Stockwerk - wieder mal - nicht besetzt war. Ich hatte auch schnell einen Stunner im Focus, dem ich fasziniert wie Sie - aufgemacht im Manga-Style - nackt eine der fixierten Chromstangen vor dem Umfallen bewahrte. Und dabei in einem hypnotisierenden Rhythmus mit Ihrem perfekten Hintern wippte und auf die Zehenspitzen ging, so dass man Ihre rasierte Vagina bewundern konnte. Mit was für einfachen Mitteln man einen Mann doch immer wieder zum staunen bringen kann :lach:

Dieses Faszinosum genoss ich 30 Minuten, spielte mit dem Gedanken eine der supersüssen Waitressen zu barfinen, bin dann aber einfach wieder raus und zurück ins Hotel. Irgendwas hat gefehlt.
 
Booking.com
        #170  

Member

Natürlich wollte ich nicht ohne einen Fick den Tag zu Ende gehen lassen, also habe ich - wo man immer eine findet - Melly auf der Soi 4 aufgelesen und für 1.000 THB ST blank mitgenommen. Mit Ihren Tattoos und den Netzstrümpfen war Sie die Nr. 1 der Straße - zumindest um kurz vor 3 Uhr in der Nacht. Melly war leider ein Vollprofi bzw. hatte einen Spleen. Zum einen wollte Sie weder geleckt, noch geküsst oder gefingert werden - und Ihre Brüste waren auch übersensibel. Zum anderen nahm Sie Ihren Hut im Bett nicht ab :roll: Außerdem wollte Sie partout nicht von vorne fotografiert werden. Aber immerhin durfte ich Sie blank ficken und beim ficken hat Sie brav hingehalten. Nach dem ersten Druckabbau hatte ich aber auch schon genug und ich habe Sie nach weniger als einer Stunde wieder gehen lassen. Null Chemie. Aber der Tag war unter den gegebenen Umständen mit einem Happy End zu Ende gegangen :hehe:

Girl #1, Melly, Freelancerin in der Soi 4

Anhang anzeigen 20150619_053856.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten