Thailändisch lernen

Pattaya ...and the adventure continiues

        #21  

Member

Naja. Wenn man Mist höflich schreibt, bleibt es trotzdem Mist....:mrgreen:.

Oder anders: scheisse ist scheisse, egal wie du es sagst....
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Naja. Wenn man Mist höflich schreibt, bleibt es trotzdem Mist....:mrgreen:.

Oder anders: scheisse ist scheisse, egal wie du es sagst....

Ja, das dürfte dann für deine Recherche gelten... erst selber klugscheissen und dann beleidigte Leberwurst, wenn die Patzer bemerkt werden.
Aber nachdem einige anscheinend gerne Märchen lesen, bin ich ruhig und raus.
 
        #23  

Member

OMB... Kinderkram, von beiden Seiten

so wird das nix :yes:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das dürfte dann für deine Recherche gelten... erst selber klugscheissen und dann beleidigte Leberwurst, wenn die Patzer bemerkt werden.
Aber nachdem einige anscheinend gerne Märchen lesen, bin ich ruhig und raus.

Entweder du hast es nicht verstanden oder du willst nicht.....
Lese dir den ersten Satz im #17 nochmal genau durch......
 
        #25  

Member

Das du deine Geschäftsbeziehungen hier nicht preis gibst ist ja klar. Und ob du Fachjournalist oder irgendetwas in der Art bist bezweifle ich stark. Denn wenn dem so wäre müsstest du ein ganzes Heer von Lektoren beschäftigen.

Niemand muss hier erzählen was er wirklich macht. Und klar übertreibt der ein oder andere auch etwas um damit nun seinen Bericht interessanter zu machen oder sein Selbstgefühl zu steigern ist auch egal.

Aber einen höflichen Umgangston kann man doch bewahren.

Wenn in meinen berichten irgendjemand was schreibt was ich überhaupt nicht mag reagiere ich einfach nicht darauf.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wenn in meinen berichten irgendjemand was schreibt was ich überhaupt nicht mag reagiere ich einfach nicht darauf.

Was warscheinlich die einzig intelligente Strategie ist.
 
        #27  

Member

Anhang anzeigen Screenshot (54).jpg

geht um diese Bars - links das dt. Restaurant hat immer leckeres Frühstück

die Bar mit den Aggrogirls ist hier (Streetview) noch geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Entweder du hast es nicht verstanden oder du willst nicht.....
Lese dir den ersten Satz im #17 nochmal genau durch......
Hier ist er:
Member hat gesagt:
Mein leiber Thai Lover,
dein Magel an Naivität ist erschreckend. Glaubst Du allen ernstes, das ich Geschäftsbeziehungen hier öffentlich poste? In einem Internetforum?
Wie blöd muss man eigentlich sein?
An dem Satz scheitert's eigentlich schon, in dreifacher Hinsicht. Aber nix für ungut, kann man so schnell auch gar nicht bemerken wie man es geschrieben hat.
Aber nicht verwunderlich, dass es kaum zu verstehen ist.
Und sorry, falls ich jemanden erschreckt haben sollte, war keine Absicht.

Member hat gesagt:
Ich mache das aus Spass.....
Fachjournalismus auf spaßigen Abwegen im TAF? :jil:

Da wir uns hier bei den Reiseberichten befinden... ach, ich wiederhole mich...

Have fun!
 
        #29  

Member

Ach lasst doch den Horst eine Geschichtchen erzählen. Was nu Fake ist oder nicht. Er hat sich sich halt das mit dem Journalisten ausgedacht und seine Strories entsprechend präsentiert. Es unterhält hier, was daran war ist - so what. Wir hatten doch auch schon so einigen Spass mit ihm. Ich persönlich glaube auch, dass das Meiste erfunden ist. Aber das heizt doch das Kopfkino an....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten