Thailand-Frage Anfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo an die Gemeinde, ich fliege im Februar zum ersten Mal nach Thailand und habe enorm viele Fragen.
Meine Route steht noch nicht fest, also die Reiseroute. Die andere Rute steht hoffentlich ziemlich fest.
Wie sieht es eigentlich mit Kondomen aus?
Haben die Damen immer welche dabei oder sorgen die Männer dafür?

Member

Haben die Damen insb. in den einschlägigen Etablissements und die Freelancer immer dabei. Für echte Amateure (wirst Du als Newbie aber eher nicht treffen) kannst Du dir ja einen Handbestand zulegen, gibt's dort aber in jedem 7/11. Wenn das Dein größtes Problem ist kann man nur sagen schönen Urlaub.:p

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es eigentlich mit Kondomen aus?
Haben die Damen immer welche dabei
Klar haben sie Kondome in allen Größen, Formen und Geschmacksrichtungen dabei.

Ausserdem haben sie immer einen Vibrator dabei falls du versagst.

Member

Ich habe natürlich noch viele weitere Fragen. Und bin auch schon total gespannt.
Ich will natürlich auch durchs Land reisen und nicht nur an den Sex Hot Spots verweilen. Findet man auch in kleineren Orten immer willige Damen?

Member

Wer suchet, der findet.. vielleicht :dog:
Das kommt drauf an was du unter kleineren Orten verstehst.. Pattaya ist jetzt mit offiziell ca. 120k Einwohnern auch nicht gigantisch, aber einer der größten Puffs der Welt wenn du so willst 😁
Du wirst wohl in jeden größeren/touristischeren Stadt was finden können, aber die Hotspots sind wohl ganz klar Pattaya, Bkk und vielleicht noch Phuket.
Ich denke es hat Gründe dass viele sich eine Begleitung in einem der Hotspots suchen und dann als Reisebegleitung mitnehmen.. abseits wird zumindest die Auswahl deutlich geringer.
Letztendlich ist es vermutlich nicht viel anders zu jedem anderen Land.. gehe ich in DE nach Frankfurt hab ich vermutlich eine breite Auswahl.. such in irgendwo aufm Dorf finde ich vielleicht im Umkreis von 50km einen Saunaclub mit 5 Damen.

Member

Reisebegleitung klingt gut. Was zahlt man für so eine Dauer-Dame und wie findet man sie?

Member

Member hat gesagt:
Reisebegleitung klingt gut. Was zahlt man für so eine Dauer-Dame und wie findet man sie?

Moin,

Das ist nicht böse gemeint, aber les dich bitte erstmal ein paar Tage ein. Es gibt genügend Reiseberichte in denen du einen ersten guten Eindruck gewinnen kannst …

Danach ist dir sicher einiges klarer um gezielter zu fragen

Deshalb schließe ich den Thread hier …

Gruß
Yam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten