Thailändisch lernen

Angeles City - Himmel oder Hölle?

        #11  

Member



Dienstag 01.02.2011

So nach etwas schlaf bin ich dann wieder auf Nahrungssuche gegangen, nicht jetzt was Ihr denkt, sondern sichtiges Essen, wo ich war keine Ahnung aber wohl einen Salat und Suppe und dann bin ich etwas schwimmen gegangen und Sonne tanken. Pool im Pacific Breeze sehr nett leider stört etwas der Baulärm der vom Haus herrührt auf dem Nachbargrundstück. Aber ok. Kann man verschmerzen. Dann wurde es langsam dunkel und man machte sich fertig für den Abend. Nun folgten wieder mehrere Bars die man besuchte wie z.B. Hot and Spicy, Angelwitch etc. Besonders das Angelwitch hat mir nicht gefallen, wohl auch weil ich mit den Erwartung rein bin die ich von Pattaya hatte. Nun ja man kann nicht alles haben. Ich bin dann glaube ich noch ins Pascha und dann weil ich es gerne wollte und auch die Anzeige gesehen habe in den Body Shop. Dort hatte ich eine nette Zeit da einmal mein Sitznachbar Engländer mit dem man seine Späße hatte. Dann lachte ich mir eine süße kleine an die nett getanzt hat auch mit Freude und hab dann ich an meinen Tisch gerufen. Wir haben nett geplaudert und eine schöne Zeit gehabt. Nach länger zeit sind wir dann los ins Crystal Palace haben dort eine Show angesehen und viel Spaß gehabt. Sie selber muss entweder einen guten verdienst gehabt haben letzte Nacht denn die holte von Ihrem Geld mehrere 20ziger raus und steckte diese in diese ‚Kanonen’ und schoss mehrere auf die Bühne und die Mädels haben sich natürlich drum gerissen. War nett anzusehen und gut.

Dann entschied meine kleine wir sollten ‚schlafen’ also ich trottete los mit ihr an der hand ins Hotelzimmer wo ich erstmal richtig gewaschen wurde und eine super Massage erhalten habe. Jeder Muskel wurde massiert und dann gingen wir in den sportlichen Teil über. Also die Dame konnte was und hat mich schwer begeistert.

Bilder von einem wunderschönen Körper

Anhang anzeigen DSCN9065 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9068 [800x600].jpg

Wir sind dann gegen 13 Uhr mal wach geworden noch eine Runde Spaß gehabt und dann hatten wir aber beide Hunger und sind in den Paradise Beer Garden wo ich ein Frühstück und sie Tee zu uns genommen haben.

Anhang anzeigen DSCN9071 [800x600].jpg

Sie meinte heute wäre Ihr Day off und würde gerne zu einem Singwettbewerb in die SIM Mall gehen. Also sind wir erst zu Ihr gefahren, sie wohnt mit Ihrer Tante und Cousine in einem netten Haus. Das war ein böserer Fehler von mir denn erst musste sich umziehen und dann mussten wir warten auf in ‚Boyfriend’ von der Cousine der aus Malaysia eintreffen sollte, da aber seine Fahrt von Manila länger dauerte als gedacht saß ich da fest und hab mich gelangweilt und dann merkte sie ‚oh der Customer wird unruhig und wir sind dann zur Mall gefahren aber da war nix…. Dann sie Ihre Cousine angerufen wo es sein soll und sind dann erstmal in den Body Shop rein um etwas zu trinken. Dort wieder Spaß gehabt und als dann Anruf von Cousine kam das dies nun doch stattfindet wollte ich Zahle und hab einen Schock bekommen, da wollte die doch eine Barfine für sie haben. Ich sagte Mamasan dass sie mir heute morgen gesagt hätte, sie hätte Day off und ich würde nicht zahlen aber dann änderte sich plötzlich die Story meiner Kleine, dass sie nicht heute meinte, sondern morgen…
:bang::bang:

Ok ich wollte einfach nur weg und hab dann widerwillig bezahlt und bin dann losgezogen meinen Fust zu ertränken… aber wohin. Da fiel mir die kleine Kneipe ein schräg gegenüber dem Rhaspody… Names Die Schatzinsel. Und es waren viele Schätze dort zu finden… Junge, Junge. Also dort erstmal nett hingesetzt etwas getrunken und dann die eine oder andere Maus sich angesehen und beobachtet. Mir haben ja zwei sehr angetan, einmal weil sie sehr gut harmoniert haben und dann weil sie unschuldig aussahen.

Anhang anzeigen DSCN9088 [800x600].jpg

Evelyn und Christina. Ich hab mich dort heimisch gemacht und sie dann auf das eine oder andere Getränk eingeladen. War nett irgendwann wollte ich mal eine neue Bar kennenlernen und sind dann ins Q welches ich beim Eintritt bemerkte dass ich schon mal diese Kneipe besucht habe. Also ich saß da nun mit 2 Mädels und M.Monkey (Mamasan) und hab mir die Show angesehen, btw Mamasan hat nur Wasser getrunken und ist auch nach ca. 10 Minute wieder los. Es war herrlich. Also das ganze den Siedelpunkt erreichte sind wir dann aufgebrochen ins Skytrax um etwas das Tanzbein zu schwingen.

Anhang anzeigen DSCN9090 [800x600].jpg


Anhang anzeigen DSCN9091 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9093 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9095 [800x600].jpg

Und auf das fahren die Mädels ab

Anhang anzeigen DSCN9096 [800x600].jpg

Hat richtig Spaß gemacht. Wir sind von da um ca 4 uhr aufgebrochen und vor der Disco hat mich ein Blumenkind angesprochen ‚do you want to buy flower, only 100 pesos’ ich Ihr 100 pesos gegeben und 2 Blumen genommen und dann den Mädels gegeben. Das Blumenkind ist dann bis zur Schatzinsel hinter uns her und sagte ‚’Flower each 100’. Aber Christina und Evelyn haben auf sie eingeredet und dann haben wir 3 die Flucht ergriffen und haben Unterschlupf in der Schatzinsel. Haben extra 2 Tänzerinnen mal rausgeschickt um zu sehen ob diese noch da ist und das Kind hat dort wirklich 30 Minuten gewartet. Wir hatten eine gute Zeit,....

Anhang anzeigen DSCN9098 [800x600].jpg
 
        #12  

Member



Anhang anzeigen DSCN9101 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9103 [800x600].jpg

hab dort einen der Papasans kennengelernt (glaube er hieß Billy). Auch gesehen habe ich das ein gewisser Shovel hier mal die Glocke geläutet

Anhang anzeigen DSCN9105 [800x600].jpg

hat und ich meinen Mädels sagte den kenn ich und die sofort sagten ‚Good crazy man, who was here Tuesday night around 2 am’ Ich überlege wo war ich da und es viel mir ein, war ja im Crystal Palace….Nun ja um halb sieben sind wir dann Richtung Hotel, die Sonne stieg auf und sind dann nachdem die beiden mich wieder gewaschen haben und ich konnte die feuchten Pussies mal lecken. Oh Mann war das geil. Ohne Sex sind wir dann eingepennt.

Morgen gehts weiter....
 
        #13  

Member



Freue mich schon riesig auf deine Fortsetzung :tu:. So wie du es schilderst, soooo kenne ich AC auch und sooo liebe ich es auch..............
 
        #14  

Member



Danke, roadrunner!

Ich find's spitze, was Du schreibst. Und natürlich viiiiele Bilder. Da kommen Erinnerungen hoch...

:tu:
 
        #15  

Member



Klasse Bilder:tu:.Sie hat einen geilen Hintern .Klasse.Ich finde kleine runde popos geil.:hehe:
 
Booking.com
        #16  

Member



Mittwoch 02.02.2011
Gegen Mittags sind wir aufgewacht und wir haben es wieder getrieben, geleckt und gefickt etc…

Anhang anzeigen DSCN9106 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9107 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9109 [800x600].jpg

So wieder geduscht angezogen. Die Mädels sind dann los um sich umzuziehen haben mich auch gefragt ob ich mit will aber ich habe gesagt lieber nicht, möchte etwas schlafen, essen etc. Die haben gesagt wie wären gegen 16:30 wieder hier und wann klopfte es an der Tür… 16:30… Sauber. Die haben mich dann ausgehfertig gemacht und sdahen selber zum anbeissen aus.
Wir sind dann gegen 17 Uhr los im Treasure Island da es heute dort WOW Wednesday gab. Die Mädels legten sich noch die Kriegsbemalung an.

Anhang anzeigen DSCN9113 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9116 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9117 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9130 [800x600].jpg


Anhang anzeigen DSCN9122 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9120 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9118 [800x600].jpg

Preise gab es Freigetränke, ½ Barfines oder Lady Drinks für die Bars T.I., Lollipop, Raspedy und on Wench. Man bekam 2 Tickets für je ein Ladies Drink im T.I, und nach ein paar Tanzeinlagen von den Bargirls hab es 2 Runden wo man etwas gewinnen konnte. Hab einiges abgeräumt und wir sind danach losgezogen um diese Gewinne gleich zunutzen. Ausser ein Ladies Drink und eine 1/2 Barfine die ich dann Medion gegeben habe am letzten Abend und 20% off an Getränke die ich Shovel überlassen habe....
Ausgelöst habe ich noch Jackey die einfach ein Hammer ist. Nun ja ich habe den Mädels Aufgaben gegeben, eine war immer für die Getränkebestellungen zuständig, die andere für die Barauswahl und dann die letzte Mamasan für die beiden anderen. War eine Nette Runde wo man noch viele Bars gesehen hat und viele Girls gesehen hat. ich fühlte mich wie im Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member



Fortsetzung Mittwoch

Anhang anzeigen DSCN9133 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9135 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9142 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9139 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9144 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9152 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9153 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9159 [800x600].jpg

Als wir das Lollipop um ca. 2 Uhr verlassen haben und wieder das Tanzbein schwingen wollten wollte Jackey noch kurz Ihre Handtasche ins Treasure Island bringen und dann uns folgen. Wir also los ins Skytrax haben leider einen Tisch oben nur erhalten also keinen direkten Blick auf die Tanzfläche und die Mädels haben etwas zu Essen bestellt und dann mich auch gefüttert aber keine Spur von Jackey. Nun ja es musste ja so kommen wie es kommen musste, Evelyn ging es etwas schlechter durch den hohen Alkohol Konsum, und wir sind los um Treasure Island, wo keine Jackey war. Die Mädels besondere Christina haben geschimpft wie ein Rohrspatz und dies hat dann einmal die Waitress sich angehört und dann einmal Papasan und er hat mir 50% der Barfine zurück erstattet. Nunja Shit happens. Zurück im Hotelzimmer mussten Christina und ich uns um Eveleyn kümmern und dann zu Bett bringen. Wir haben uns dann auf der anderen Seite des Bettes vergnügt und sind dann irgendwann pennen gegangen.

so morgen gehts weiter... heute schreib ich nix mehr......
 
        #18  

Member



Mir haben ja zwei sehr angetan, einmal weil sie sehr gut harmoniert haben und dann weil sie unschuldig aussahen.

:lach::lach::lach:Der war gut hehe, außgerechnet die beiden und unschuldig aussehen:lach::lach::lach:

Mann Roudrunner bist erst am Anfang deines Berichtes und doch schon 3-facher Lochschwager von mir :mrgreen:

Ja die Jacky ist ja echt ne Granate, hammer Maus und ein echter Teufel in der Kiste, aber leider eben auch manchmal etwas durchgeknallt, man weiß einfach nie was bei der gerade im Kopf vorgeht:hehe::hehe::hehe:
 
        #19  

Member



Suuuper toller Bericht mit ausgezeichneten Bildern :tu::tu::tu:

Hoffentlich gehts bald weiter.......bion schon sehr gespannt
 
        #20  

Member



Mehr!!!!!
Ich weiß jetzt, das ich da auch hin will!!!
Schöne Pics:mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten