Thailändisch lernen

Angeles-City-Krimi

        #31  

Member

Eine ungewollt komische Besprechung des Angeles-City-Krimis "BLACK MOON PARTY" habe ich jetzt auch im Netz gefunden:

BLACK MOON PARTY – KLAUS SEBASTIAN*|*Succulture

"Innerhalb weniger Tage werden drei Leichen gefunden, die allesamt im Rotlichtmilieu tätig waren."

Zombies wahrscheinlich..... :hehe::hehe:
 
        #32  

Member

@shovel - #15
Hammerfrauen in der Limo....in welcher Bar kann man den diese Sahnetorten abschleppen?....Wie ist der Preis für die und vor allem gibt es mehrer diesen Kalibers in AC?
...bei der linken (die mit der Kreuzhalskette) bekam ich nicht nur große Augen ::mrgreen:
 
        #33  

Member

könnte mir jemand die kindl version des buchs ausleihen?

bitte p.m. an mich

gruss
word
 
        #34  

Member

Koh Chang Krimi

So, jetzt ist endlich mein Koh-Chang-Krimi fertig.

Es geht um drei Todesfälle mit Elefantenbeteiligung auf der Insel. Tatsächlich starben schon einige Touristen beim Baden mit Elefantenbullen.
Diese "Unfälle" wurden natürlich unter den Teppich gekehrt...Wie immer gehe ich von den realen Verhältnissen aus.

Allerdings muss ich zugeben, dass die Polizei in meiner Story etwas zu positiv wegkommt....vor allem, wenn man sich die Diskussion über das ermordete englische Paar in Koh Tao anschaut (wo die Polizei ganz schnell 2 burmesische Gastarbeiter als Täter verhaftete). Da entstand gleich der Verdacht, dass man hier zwei Sündenböcke gesucht und gefunden hatte, die sich nicht wehren können.

Wer mal reinlesen möchte (ELEFANTENFIEBER gibt es zunächst als e-Book:(



:bye::bye::efant:

Elefantenfieber von Klaus Sebastian - buch.de

Das tolle Cover hat übrigens ein thailändischer Comic-Artist gestaltet!

Anhang anzeigen elefantenfieber Kopie.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten