Thailändisch lernen

Angeles City, mein erstes Mal

        #21  

Member



Geiles Geschöpf Roadrunner :ornp: Ist die aus'm Det5? Da war ich drei Mal drin,
muss aber anscheinend immer zur falschen Zeit dort gewesen sein :cry:



Ich wusste gar nicht, dass im Det5 auch Girls ohne Kinder arbeiten (außer
der Taubstummen). Und diese Titten sehen so aus, als ob da noch kein
Baby dran genuckelt hätte ... oder ist das Plastik?

Anhang anzeigen Det5g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member



:bravo:Heyyyyy... Santos - hast's ja doch geschafft, einen Abstecher nach Angeles zu machen :tu:
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
@elmospiel

bin am Freitag grob gegen 19 Uhr im Den5 (oder so ähnlich, geht mir wie dir ) direkt neben der Candy Bar um 2 Mädels zu barfinen.

Würde mich freuen, dich zu treffen :tu:

Argh mist. Am Freitag bin ich schon einer anderen versprochen... mann oh mann, immer diesen streß. Wenn du aber schon zwei mitnimmst, bleibt ja nimmer
viel für mich übrig ^^
Aber vielleicht lass ich das mal einfach sausen und komm vorbei. muss ich mir noch im laufe des Tages überlegen.

Obwohl, wir sind ja erst gegen 20 Uhr rum verabredet, dann könnt ich ja mal auf nen Sprung vorbei schauen.
Nur, wie erkennen wir uns? Du schreist und ich schreie? ^^ oder wir heben einen Regenschirm in die Luft? hmm hab halblange Hosen an. Ok, war jetzt nciht wirklich hilfreich.
Ich habe einen Schnauzer, das haben nur noch wenige ^^
 
        #24  

Member



Du bist 43 und hast 'nen Schnauzer. Ich denke, Santos wird dich erkennen.
Und wenn nicht, halt doch einfach nach einem seit 30.04.2009 registrierten
Münchner Ausschau ... das kann doch nicht so schwer sein :lach:







Sorry, bin heute kindisch, ich weiß.
 
        #25  

Member



Ok. Ich denke, das wird schon klappen. Wobei ich leider nicht soo lange da bleiben kann. Bin schon ganz kribbelig auf der Errungenschaft von heute abend.
Aber so lerne ich wenigstens endlich einmal die Det5 kennen, an der ich eigentlich schon am zweiten Abend hinwollte.
 
Booking.com
        #26  

Member



Soooo.
Damit keine Langeweile aufkommt, weiter im Text.

Der gestrige Tag war zuerst so ziemlich aber was von chaotisch. Nach einem wohl heftigen Regenschauer (ich schlief da gerade am Nachmittag) fiel zeitweise der Strom aus. Zwar anscheinend nicht überall aber dort wo kein Licht mehr brannte, machten Kerzen die Runde. Hatte irgendwie was weihnachtliches. :D
Und das weitere Problem war, dass überall die ATM's keine Anbinung mehr hatten. Ich kann die Kilometer schon gar nicht mehr zählen, in dem ich an jedem Automat stand und probierte.
Nach einer Weile waren auch ein paar Automaten wieder online, doch meine Maestro Karte wurde abgelehnt. Ich war schon ziemlich verzweifelt und mit ca. 550 Peso in der Tasche kam man nicht weit an diesem Tag. In der Rezeption im Tiger Hotel sagte sie (übrigens auch sehr Hübsche dabei), dass dies öfters vorkomme. Ein Trost war für mich, dass andere Karten anscheinend auch nicht gingen.

Was tun?

Langweilig im Hotel Zimmer rumsitzen, am Laptop frönen und auf den nächsten Tag warten, oder plötzlich kam mir eine Idee.
Ich ging mal wieder ins Pony Tail und fragte dort rum. Dann begleitete mich eine Kellnerin und ein Trike Fahrer von einem Automaten zum anderen. Glaube, es war ne gefühlte halbe Stunde, als wir an einer blau beleuchteten Bank anhielten.
Fragt mich nicht wo das war, ich weiss es selbst nicht mehr :)
Dann meine große Erleichterung als der Automat dann doch das Geld spuckte.

Nun kann der Abend ja kommen. :tu:

Zurück ins Pony Tail und meine Bank war noch reserviert. :D

Anhang anzeigen 100_2093 (2).jpg
Die kleine Links war meine erste, also die Cherry Lady. Die gleich rechts neben mir, wie schon oben beschrieben mit dem verwackelten Bild. Hatte sie gestern wieder. Absolut geil.
Die anderen drumherum waren irgendwie immer so ins Bild gerutscht. :hehe:

Anhang anzeigen 100_2095 (2).jpg
noch mehr Drumherum :mrgreen:

Anhang anzeigen 100_2096 (2).jpg

Als sie dann gesehen haben, dass ich endlich mal meine Kamera dabei hatte, bot sich mir danach eine kleine Extra Show auf der
Bühne. Party ooonnn.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten