Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #371  

Member

Wahre Worte Travis, bin voll auf deiner Seite.
 
        #372  

Member

Ich habe in AC eines Samstags Abends gesehen wie die Araber (Kuwatis, Emirates, ? keine Ahnung wo die her waren) im High Society Party gemacht haben, da könnt ihr eure paar Kröten stecken lassen!
Entlang der Tanzfläche gibt es flache Tische mit Sitzgruppen, so ein Tisch kostet etliche -zig tausend Peso, dafür sind aber auch gleich eine Anzahl von Flaschen enthalten (Chivas, Grey Goose, was noch?) - vielleicht kann dies mal jemand verifizieren - die Arabs haben die alle gemietet, auf alle Tische Shishas gestellt, eimerweise San Mig, und was sonst noch geht, dann haben die alle paar Minuten 5l Moet & Chandon Flaschen auffahren lassen, mit all dem dekadenten Geschiss, und die geilsten Weiber in dem Laden haben die, die Security Fuzzis per Laser-Pointer ankarren lassen.
Da ist ein fetter Mercedes über die Theke gegangen, in der Nacht!

Die Koreaner Arschlöcher, die kiloweise 20 Peso Noten werfen, da kommt die Lockenpussy und will 6000 Peso ST und das wird anstandslos bezahlt.
Und draußen hungern die Lumpenkinder auf der Strasse.

AC ist billiger als Patty? Bei mir nicht, in mag Thailand einfach lieber, klares Statement!
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in AC eines Samstags Abends gesehen wie die Araber (Kuwatis, Emirates, ? keine Ahnung wo die her waren) im High Society Party gemacht haben, da könnt ihr eure paar Kröten stecken lassen!
Entlang der Tanzfläche gibt es flache Tische mit Sitzgruppen, so ein Tisch kostet etliche -zig tausend Peso, dafür sind aber auch gleich eine Anzahl von Flaschen enthalten (Chivas, Grey Goose, was noch?) - vielleicht kann dies mal jemand verifizieren -

So ein Tisch kostet 8000 Peso, Getränke im Wert von 8000 Peso sind dann "free"!
 
        #374  

Member

Member hat gesagt:
Entlang der Tanzfläche gibt es flache Tische mit Sitzgruppen, so ein Tisch kostet etliche -zig tausend Peso, dafür sind aber auch gleich eine Anzahl von Flaschen enthalten (Chivas, Grey Goose, was noch?) - vielleicht kann dies mal jemand verifizieren - .....
Bitte mal etwas die Bälle flach halten und nicht so masslos übertreiben. Die Sitzgruppen kosten jeweils im Bereich 3000 (hinten) - 5000 (an der Tanzfläche) Pesos Mindestverzehr pro Abend (stand vor etwa einem Jahr). Das kann sich also Hinz und Kunz leisten, dam muss man kein Ölscheich sein.
 
        #375  

Member

Wenn die Arabs und Koreaner mit Geld um sich werfen, heißt das ja noch lange nicht, dass ich mir das zum Maßstab mache, sind ja meist 5-Tage-Millionäre.
Ich fahre mit meiner gemäßigten Ausgabepolitik seit 20 Jahren sehr gut, zuerst in Thailand, seit ein paar Jahren auf den Phills, gelegentlich in Kenya.

Hatte meist überdurchschnittliche girls, aber nie überdurchschnittlich bezahlt. Wenn dann mal ein besserer Zahler kam und sie weg war, dann war das gut so, einige sind aber trotzdem wiedergekommen, dann halt als Geliebte, wenn der Zahler nicht im Lande war.

Ich persönlich kann Thailand bzgl girls nichts mehr abgewinnen, fühle mich da auf den Phills mittlerweile viel besser aufgehoben; die meisten meiner girls kommen mittlerweile nicht mehr aus der bar, wenn ich aber Lust dazu habe, barfine ich auch ab und zu, habe auch schon 3000bf bezahlt, wenn ich eine unbedingt haben wollte. Das kommt aber sehr selten vor.

Derzeit bin ich wieder mit einer vlt zusammen, über dating seite kennengelernt, 24 Jahre alt, war noch Jungfrau, hübsches, kluges Mädel mit gutem Job im Familienbetrieb.

Sowas finde ich in Thailand nicht mehr....

Gruß Piper
 
Booking.com
        #376  

Member

Ich verbringe zwar auch wieder ein paar Tage in Pattaya, aber ich komme mit den Girls auf den Phils viel besser klar. Für mich sind die einfach viel unkomplizierter.

In Thailand will ich meistens nur ST und in den Phils fast ausnahmslos LT . Allerdings nicht aus den Bars sondern von Datingsites.

Aber jeder hat seine eigene Erfahrungen und Vorstellungen :wink0:
 
        #377  

Member

Ich denke, dass beide Orte ihren Reiz haben und einen Besuch wert sind. Das muss halt jeder für sich abwägen, welchen er als Newbie vorzieht. Einen der beiden Orte schlecht zu reden ist Meckern auf höchstem Niveau, denke ich.

Spaß mit Frauen wird man an beiden Standorten in jeder Preislage haben können, sind genug für alle da!

Für mich persönlich hat das High Society auch einen Reiz, da ich gern zwischen dem Party machen (Trinken) abtanze (allein). Ob dies natürlich ohne angebaggert zu werden dort möglich ist, ist wieder eine andere Frage. Fakt ist, dass es eine Tanzfläche hat, was in Thailand leider nicht üblich ist.
Nur Stehen beim Party machen wird für mich bei meinem Pattaya-Besuch eine Umstellung werden, da werde ich mich dran gewöhnen müssen.
Aber wie gesagt, das mit dem Tanzen ist nur aus meiner Sicht ein Vergleichsgrund, denn für die Mehrheit ist der wohl nicht ausschlaggebend, auch von der Musikrichtung her.
 
        #378  

Member

Ähhhmmm..... im insommnia, 808, Marine Disco, Lucifer hab ich glaub auch schon Tanzflächen gesehen.......:ironie:
 
        #379  

Member

Ich bin für jede Info dankbar! Hab mir auch schon überlegt, dass man die Zeit, wenn es noch nicht zu voll überall ist, nutzen sollte um irgendwo nebenbei abzuzappeln. Brooklyn Club, usw.... käme da für mich in Frage.
Riva hatte, glaube ich mal geschrieben, dass man in der Marine Disco ( oder war es Pier?) gut Platz hat um ein wenig zu tanzen.
Ich habe mal gelesen, dass reine Tanzflächen in den Dissen Thailands eigentlich nicht üblich sind. Es gibt zwar in einigen Dissen Freiflächen, welche dann aber in der Stoßzeit überfüllt mit Leuten sind, die dann z.B. Livebands auf der Bühne anfeuern.
Korrigiert mich, wenn ich etwas Falsches geschrieben habe.


Ok, man sollte jetzt die Bamboo bar nicht vergessen, gerade für die älteren Semester oder wer gerade Bock auf eine reifere Frau ( gibt auch paar Jüngere dort) hat, nicht uninteressant. Wobei die dort gespielte Livemusik natürlich gewöhnungsbedürftig ist....

Um noch einmal zum Vergleich zurückzukommen, muss man sagen, dass natürlich Pattaya eine größere Auswahl an Discotheken hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #380  

Member

Ich muss meine Aussage zu Diskotheken in Thailand ein wenig revidieren.
Es ist zwar in Thailand normalerweise üblich, dass es in den Diskos keine reinen Tanzflächen, wie wir sie kennen, gibt ( dort gibt es meist eine Bühne, wo Livemusik gespielt wird und die Leute dort tanzen, wo sie gerade stehen), doch es gibt auch z.B. in Phuket, Bangkok und Pattaya einige Diskotheken mit einer Tanzfläche.

Sorry!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten