Wenn die Arabs und Koreaner mit Geld um sich werfen, heißt das ja noch lange nicht, dass ich mir das zum Maßstab mache, sind ja meist 5-Tage-Millionäre.
Ich fahre mit meiner gemäßigten Ausgabepolitik seit 20 Jahren sehr gut, zuerst in Thailand, seit ein paar Jahren auf den Phills, gelegentlich in Kenya.
Hatte meist überdurchschnittliche girls, aber nie überdurchschnittlich bezahlt. Wenn dann mal ein besserer Zahler kam und sie weg war, dann war das gut so, einige sind aber trotzdem wiedergekommen, dann halt als Geliebte, wenn der Zahler nicht im Lande war.
Ich persönlich kann Thailand bzgl girls nichts mehr abgewinnen, fühle mich da auf den Phills mittlerweile viel besser aufgehoben; die meisten meiner girls kommen mittlerweile nicht mehr aus der bar, wenn ich aber Lust dazu habe, barfine ich auch ab und zu, habe auch schon 3000bf bezahlt, wenn ich eine unbedingt haben wollte. Das kommt aber sehr selten vor.
Derzeit bin ich wieder mit einer vlt zusammen, über dating seite kennengelernt, 24 Jahre alt, war noch Jungfrau, hübsches, kluges Mädel mit gutem Job im Familienbetrieb.
Sowas finde ich in Thailand nicht mehr....
Gruß Piper