Angeles, Schweine und Kamagra

• Ersteller

Member

Danke für das vielfältige Feedback :yes:

Es gibt (nebenbei) auch eine Neuigkeit zu berichten...

Member

DAS kann ich nach unserem etwas längerem Telefonat nur bestätigen :wink0:

Member

Danke für die vielfältigen Reaktionen.

Es gibt Neuigkeiten... die ich grade eben runtergetippt hatte, bis sich der Editor beim Hochladen der Bilder aufgehängt hat. Nun ist der Text irgendwo im Nirwana und ich habe heute einfach keinen Bock mehr, das alles nochmal zu schreiben.
Ich könnte :kotz:

Member

Jo, das passiert mir manchmal selbst mit kleineren Texten. Deshalb kopiere ich den ganzen Text und deponiere ihn erst einmal im Notepad - und dann drücke ich auf "Antworten". Geht das mit der Antwort schief, brauche ich dann wenigstens den Text nicht noch einmal tippen.

Member

Es war am vergangenen Sonntagnachmittag, kurz vor Ende meines Spontan-Trips, der mir zwei Nächte in BKK beschert hatte.

Nach einer Nacht mit erinnerungswürdigem Sex, ich war gearde wieder am Einschlafen, klingelte mein Telefon:

Es war Ploy, die sich "zufällig" bei mir meldete. Keine Ahnung, wie zufällig dieser Anruf wirklich war, oder ob, wie und wo da die Buschtrommeln funktioniert hatten. Wir verabredeten uns für den Abend im Bangkok Beat und ich versuchte, etwas Schlaf zu finden, da die vergangene Nacht ziemlich kurz war.

Nach einem späten Frühstück schlug ich die Zeit im Hillary's, im Biergarten und im Thermae tot - jedenfalls wurde ich, je näher das Treffen rückte, immer nervöser.

Ich hatte mich zwar "entliebt", aber wirklich vergessen habe ich Ploy nie - und werde es vermutlich auch nie tun bzw. können. Ihren Rat "...don't fall in Love with me - I might not be good for you..." hatte ich seinerzeit ignoriert und hatte als Preis diese kleinen Narben im Herzen davongetragen.

Als sie dann im Bangkok Beat vor mir stand, fiel mir zunächst ihre veränderte Frisur auf; aber ansonsten war ich nahezu wieder da, wo es im November so jäh geendet hatte. Der Umgang miteinander war vertraut und während des ersten Drinks tauschten wir die Neuigkeiten aus. Dass da am Tisch noch eine Freundin Ploys und ihr "Boyfriend" saßen, juckte uns wenig - wir hatten doch Einiges zu erzählen.

Anhang anzeigen DSC04906.jpg

Anhang anzeigen DSC04915.jpg
Gegen Mitternacht zogen wir ins Insomnia in der Soi 12 und hatten eine tolle Zeit, die uns an vergangege, durchfeierte Nächte erinnerte. Als zwei Flaschen Wodka die durstigen Kehlen hinabgeronnen waren, lösten wir die Veranstaltung gegen 3 Uhr auf, gingen auf der Ecke zur Soi 3 noch eine Kleinigkeit essen und fuhren dann ins Hotel.

Anhang anzeigen DSC04986.jpg
Am Montagmorgen galt es, für die Stunden bis zu meinem Abflug (kurz vor Mitternacht) ein preiswertes Hotel zu finden, wo ich noch etwas relaxen und vor dem Heimflug nochmal duschen könnte.
Ploy bestand darauf, mich bei meinen obligatorischen Einkäufen zu begleiten und sich gemeinsam mit mir auf Hotelsuche zu begeben.

Wir verstauten also mein Gepäck im Auto und hatten während der Fahrt Richtung Flughafen und im Verlauf der Hotelsuche sehr viel Zeit über die gemeinsamen
Erlebnisse zu reden, über Situationen in der ich ihr einen Gesichtsverlust beschert hatte und über so manche Annekdote konnten wir herzhaft lachen. Wir fanden ein preiswertes Hotel in Latkrabang, fünf
Autominuten vom Flughafen entfernt, wo wir eincheckten und erstmal ein Nickerchen machten.

Anhang anzeigen DSC04987.jpg
Als uns der Hunger aus dem Bett trieb, stellte ich mit Entsetzen fest, dass die vergangege Nacht ein merkliches Loch in mein verbliebenes Reisebudget gerissen hatte: nach Abzug der 500 THB fürs Hotel hatte ich noch genau 292 THB in der Tasche und ich war nicht wirklich gewillt, nochmal Geld zu flippern.

Ploy nahm diesen Offenbarungseid zum Anlass, mich zu einem feudal-romantischen Abendessen einzuladen. In gewohnter Manier bog sich schon bald die Tischplatte unter der Last der Speisen und wir unterhielten und fütterten uns während des Essens, sodass wir von der Bühnenshow des Restaurants kaum Notiz nahmen.

Nachdem ich geduscht hatte und der ganze Krempel im Koffer verstaut war, bestand Ploy erneut darauf mich zu chauffieren. Während der kurzen Fahrt zum Flughafen
bedankte ich mich höflich für die Einladung zum Essen und ganz besonders herzlich für die wundervollen, gemeinsam verbrachten Stunden. "Wundervoll" hierbei auch im Sinne des Wortes. Mir kam es einem Wunder gleich, dass sich unsere Wege abermals gekreuzt hatten - und ich möchte das gerne weiterhin glauben, auch wenn mir mein Realitätssinn ganz was anderes ins Ohr säuselt.

Anhang anzeigen DSC04989.jpg
Kurz vor Erreichen des Flughafens fragte mich Ploy, ob mein Geld denn noch für einen richtigen Kaffee reichen würde. Mit den knapp 300 THB könne ich mir bestimmt noch einen Kaffe leisten, allerdings wäre dann nichts mehr übrig, meinen Kippen-Vorrat weiter auszubauen. Mit den Worten "You know, I not like you smoking - but I know you love smoke Cigarettes" steckte sie mir 1.000 THB in die Hemdtasche, drückte mir einen Schmatzer auf die Wange und bedeutete, dass ich aussteigen solle. Grund für diese Aufforderung war einer dieser Verkehrs- und Parkwächter, der in unsere Richtung schlurfte.

Ich hatte mein Gepäck grade auf dem Trolley verstaut und wollte noch eben Tschüß sagen, da fuhr Ploy auch schon los - eigentlich so wie ich es bereits mehrfach erlebt hatte.

Wer weiß, ob ich Ploy wiedersehe bzw. ob ich sie überhaupt wiedersehen möchte, wenn sich die erneute Gelegenheit ergäbe.

Ehrlich gesagt, glaube ich das schon... aber diesmal, ohne mich erneut zu verlieben -
ich nehm' einfach den "alten" Rest und halte ihn warm :wink0:

Member

Member hat gesagt:

Wer weiß, ob ich Ploy wiedersehe bzw. ob ich sie überhaupt wiedersehen möchte, wenn sich die erneute Gelegenheit ergäbe.
Ehrlich gesagt, glaube ich das schon... aber diesmal, ohne mich erneut zu verlieben -
ich nehm' einfach den "alten" Rest und halte ihn warm :wink0:

Sehr schön.:tu:

Trotz der "Schreibunterbrechung" behältst Du Deinen Dir eigenen Schreibstil bei und führst Deine Geschichte weiter. Wer weiß, vielleicht wird sie zur "Never-Ending-Story". :wink0:

Member

Das war oder ist schon ein schönes Erlebnis. Mit allen Höhen und Tiefen.

Ich finde es immer wieder interessant, was Mann in den Urlauben in Thailand oder den Phils alles erleben kann :tu:.

Bin schon mal gespannt, was bei deinem Trip im November auf dich zukommt........

Member

@Nixus, wow, das ist der Gipfel aller Berichte die ich gelesen habe. DANKE ! Nicht nur deine tolle Schreibe sondern auch das rüberbringen vieler Gefühle macht deinen Bericht so aussergewöhnlich und hat mich sehr angesprochen

Natürlich kann niemand hier Ploy verbindlich beurteilen. Der Eindruck auf mich aufgrund deiner Darstellung ist folgender (ich möchte aber keine Diskussion darüber lostreten:(

Sie mag dich sicher, vielleicht ist auch etwas Liebe dabei. Sie ist aber ein selbstbewusster Profi der keine gemeinsame Zukunft mit dir anstrebt und würde in einer Beziehung immer die Führungsrolle anstreben.

Ich wünsche dir alles Gute und würde mich über weitere Berichte freuen. Vielleicht trifft man sich im November in Pattaya ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Nixus_Minimax, vor ca. 2 Wochen haben wir uns beim Shovel Klaus in der namelessbar kennengelernt und am selben Abend nochmals im Treasure Island getroffen.

Beim Klaus kam die Sprache auf Deinen Bericht, den ich jetzt, wieder zurück in Ger, auf 2 Abende durchgelesen habe.

Danke für die kurzweilige Unterhaltung, auch mir ging es wie wohl einigen hier, ich habe mich in vielen Situationen wiedererkannt.

Ich bin trotz langjähriger Sextourierfahrung ein hoffnungsloser Romantiker und kann Dir so vieles, vor allem mit Ploy, nachempfinden.

Ich kenne auch den bitteren Nachgeschmack, wenn man eine Ying ins Herz geschlossen hat und sie einem das Gefühl von Zuneigung gibt, man aber andererseits sich nicht 100%ig binden möchte, nicht zum "Schicker" mutieren möchte oder aber auch den Reizen der vielen Schönen in Thailand oder auf den Phils erliegt.

Letztendlich lockt doch immer wieder das "Neue", die Jagd, siegt die Angst, etwas zu versäumen.

Ich war vor 2 Jahren mit einer bildhübschen, lieben und treuen Thai zusammen, eine bessere Frau werde ich wohl kaum mehr finden, aber ich hatte immer das Gefühl, dass da draussen in Pattaya das Leben tobt, während ich brav im Hotelzimmer immer mit derselben zusammmen bin.

Das soll kein direkter Vergleich mit Dir sein, doch sind mir diese Gedanken beim Lesen Deines Klasseberichts hochgekommen.

Vielleicht bis zum nächstenmal in AC, ich werde ab 20.11. wieder da sein.

Gruß Piper

Member

Hi Nixus, bin gerade zurück aus dem Insomnia und habe eben noch deinen Bericht gelesen. Liest sich toll. Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Buschtrommeln in Thailand funktionieren.

Liebe Grüße

KingPing

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten