@Nixus_Minimax, vor ca. 2 Wochen haben wir uns beim Shovel Klaus in der namelessbar kennengelernt und am selben Abend nochmals im Treasure Island getroffen.
Beim Klaus kam die Sprache auf Deinen Bericht, den ich jetzt, wieder zurück in Ger, auf 2 Abende durchgelesen habe.
Danke für die kurzweilige Unterhaltung, auch mir ging es wie wohl einigen hier, ich habe mich in vielen Situationen wiedererkannt.
Ich bin trotz langjähriger Sextourierfahrung ein hoffnungsloser Romantiker und kann Dir so vieles, vor allem mit Ploy, nachempfinden.
Ich kenne auch den bitteren Nachgeschmack, wenn man eine Ying ins Herz geschlossen hat und sie einem das Gefühl von Zuneigung gibt, man aber andererseits sich nicht 100%ig binden möchte, nicht zum "Schicker" mutieren möchte oder aber auch den Reizen der vielen Schönen in Thailand oder auf den Phils erliegt.
Letztendlich lockt doch immer wieder das "Neue", die Jagd, siegt die Angst, etwas zu versäumen.
Ich war vor 2 Jahren mit einer bildhübschen, lieben und treuen Thai zusammen, eine bessere Frau werde ich wohl kaum mehr finden, aber ich hatte immer das Gefühl, dass da draussen in Pattaya das Leben tobt, während ich brav im Hotelzimmer immer mit derselben zusammmen bin.
Das soll kein direkter Vergleich mit Dir sein, doch sind mir diese Gedanken beim Lesen Deines Klasseberichts hochgekommen.
Vielleicht bis zum nächstenmal in AC, ich werde ab 20.11. wieder da sein.
Gruß Piper