Thailändisch lernen

Angelwitch Agogo

        #51  

Member

die meisten damen,die man zur zeit in den gogo bars antrifft,
bekommen keine anstellung in ner gogobar während der high saison.
zur zeit arbeiten meiner meinung nach die hübschesten frauen im
whats up agogo.die preise sind dort aber nicht von schlechten eltern.
ich sage nur die nummer 164 mit namen goy.der absolute stunner.
 
        #52  

Member

Was meinst du mit Preisen, berichte mal???

Generell hab ich kein Problem den Mädel an nen alten Fettsack zu schicken wenn Sie mir zu teuer ist!!!

Was ist überhaupt "Stunner"??? Ich meine...wer gibt denen das Recht sich als Ete Pe Tete hinzustellen??? Ich persönlich steh mehr auf diese jungen, unschuldig aussehenden...Amateur ist doch besser als Barby...naja, jedem das seine.
 
        #53  

Member

Vor 2 Wochen zum ersten und letzten mal in diesem Loch gewesen.

Sehr unbequeme und enge Plätze, schlechte Show (liegt vermutlich an der Low Season).
Die eine Künstlerin war so besoffen oder high, dass sie beim verlassen der Bühne stürzte und nicht mehr aufstehen konnte.
Sie musste von einem Security Typ rausgetragen werden ...

Was mich am meisten aufgeregt hat:
Ich ging mit meiner LT dorthin, max. 45 Minuten im Laden drin gewesen und etwa je 3 Drinks gehabt.
Sie ihre Baccardi Breezer Sirups, ich meine Gin Tonic, wobei ich mich stetig fragte, ob überhaupt wirklich Gin drin ist ...

Als mein 3. Drink leer war dauerte es nicht 15 Sekunden bis eine Bedienungsdame nach "one more ?" fragte.
Da ich mir nicht sicher war, ob ich mit Gin Tonic weiterfahren oder doch lieber etwas anderes mit mehr Pepp bestellen sollte, antwortete ich mit "not now, thank you".
Geschätzte 10 Sekunden später kam eine andere Bedienungsdame zu mir und stellte die gleiche Frage ...
Als ich nochmals verneinte nahm sie provokativ die Rechnung aus dem hölzernen Becher raus und schaute sie genau an.

Vermutlich dachte sie, wir hätten je nur 1 Drink konsumiert und würden schmarotzen und die Shows quasi "gratis" anschauen.
Als sie aber den Rechnungsbetrag von 870 Baht sah, stupste sie die Rechnung wieder in den Becher und ging.

Ich rief sie sofort zurück, händigte ihr einen 1'000 Baht Schein und drückte ihr die Rechnung in die Hand.
Tip gab es von mir genau nichts !

Meine LT hat ihr Drink ausgetrunken und wir sind weitergezogen.

Dass in Pattaya überall versucht wird abzuzocken wissen wir schon längst, schliesslich fahren wir dorthin, um ausgemelkt zu werden (anscheinend).
Wenn es aber so offensichtlich versucht wird, dann gilt meiner Meinung nach nur eins, aufstehen und die Location wechseln.

Ob die nächste Location besser ist/war ?
Keine Ahnung, wird sind in einen 7/11 ein paar Drinks holen gegangen und haben uns einen "gemütlichen" Abend im Hotelzimmer vor dem Fernseher gemacht.
 
        #54  

Member

Memo an mich: "Angelwitch Agogo" auf die Liste setzen.
Ferryman
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Vor 2 Wochen zum ersten und letzten mal in diesem Loch gewesen.

Ein Loch ist ja bekanntlich viel "Nichts" mit was drum. Das Angelwitch daher als Loch zu bezeichnen, ist vollkommen fehl am Platz und entspricht nun mal voll und ganz nicht den Gegebenheiten. Erstmal ist da ziemlich viel drin und das betrifft nicht nur die Mädchen. Und zum zweiten: Das Angelwitch gehört mit Sicherheit zu den größeren und geräumigeren Agogos in Pattaya, dazu noch über zwei Etagen.

Member hat gesagt:
Sehr unbequeme und enge Plätze, schlechte Show (liegt vermutlich an der Low Season).

Die Plätze sind in der Tat nicht die bequemsten. Aber die Angelwitch ist in erster Linie eine Show-Bar. Dass du die Show verreißt, kann ich nun mal gar nicht nachvollziehen. Da hat dir etwas gestunken und führt zu dieser Aussage und zwar derart, dass du die Angelwitch treffen willst. Das ist zumindest meine Sichtweise.


Member hat gesagt:
Die eine Künstlerin war so besoffen oder high, dass sie beim verlassen der Bühne stürzte und nicht mehr aufstehen konnte.
Sie musste von einem Security Typ rausgetragen werden ...

Ich war schon ziemlich oft im Angelwitch. Mir ist da definitiv noch nicht aufgefallen, dass da Mädchen, egal ob Tänzerinnen oder Mädels die an der Performance teilhaben, derart besoffen durch die Gegend geschossen sind, dass sie gestürzt sind. Ich war nicht dabei und kann es nicht beurteilen, ob sie besoffen war oder nur gestürzt ist und Hilfe benötigte. Die Mamasan von dem Laden hat ein Auge drauf, wie sich die Mädchen aufführen, von daher zweifle ich deine Aussage an.

Member hat gesagt:
Was mich am meisten aufgeregt hat:
Ich ging mit meiner LT dorthin, max. 45 Minuten im Laden drin gewesen und etwa je 3 Drinks gehabt.
Sie ihre Baccardi Breezer Sirups, ich meine Gin Tonic, wobei ich mich stetig fragte, ob überhaupt wirklich Gin drin ist ...

Als mein 3. Drink leer war dauerte es nicht 15 Sekunden bis eine Bedienungsdame nach "one more ?" fragte.
Da ich mir nicht sicher war, ob ich mit Gin Tonic weiterfahren oder doch lieber etwas anderes mit mehr Pepp bestellen sollte, antwortete ich mit "not now, thank you".
Geschätzte 10 Sekunden später kam eine andere Bedienungsdame zu mir und stellte die gleiche Frage ...
Als ich nochmals verneinte nahm sie provokativ die Rechnung aus dem hölzernen Becher raus und schaute sie genau an.

Vermutlich dachte sie, wir hätten je nur 1 Drink konsumiert und würden schmarotzen und die Shows quasi "gratis" anschauen.
Als sie aber den Rechnungsbetrag von 870 Baht sah, stupste sie die Rechnung wieder in den Becher und ging.

Ich rief sie sofort zurück, händigte ihr einen 1'000 Baht Schein und drückte ihr die Rechnung in die Hand.
Tip gab es von mir genau nichts !

Was wilst du eigentlich, die Bedienung war aufmerksam, hat dein Glas leer gesehen und fragt nach, ob du noch etwas möchtest. Das ist deren Job! Der ganze Rest ist deine Interpretation! Gehörst du zu den Menschen, die überall die Nachteile und Haken suchen um sich darüber aufzuregen? Ich habe auch schon an die 2 Stunden in der Angelwitch gesessen, habe die Show genossen und auch nicht viel konsumiert. Ein simples "Mai au khrup." und ich hatte meine Ruhe. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Wenn du dich mal so richtig schön über "Drücker" (Kellner) aufregen willst, dann geh mal ins Tony´s, da kannst du dann über so etwas begründet abkotzen. Informiere dich aber vorher über die Preis, habe vor 4 Tagen noch gehört, dass du da für ne Pulle Bier mal locker 300 Baht abdrücken musst.

Member hat gesagt:
Dass in Pattaya überall versucht wird abzuzocken wissen wir schon längst, schliesslich fahren wir dorthin, um ausgemelkt zu werden (anscheinend). (---> Der ist echt gut. :lach:, ich werde auch regelmäßig gemolken, wobei sich die Preise dafür in Grenzen halten. :blow::cumshot::hj: )
Wenn es aber so offensichtlich versucht wird, dann gilt meiner Meinung nach nur eins, aufstehen und die Location wechseln.

....wird sind in einen 7/11 ein paar Drinks holen gegangen und haben uns einen "gemütlichen" Abend im Hotelzimmer vor dem Fernseher gemacht.

Sorry, aber das ist Schwachsinn hoch 3. Es ist deine Entscheidung, wieviel du trinkst und wie lange du für ein Glas brauchst. Die Preise in der Angelwitch sind für eine Agogo mit Show ziemlich gesittet. Du hast ja die Möglichkeit, dich vorher nach den Preisen zu erkundigen. Erscheinen sie dir zu hoch, gehst du gar nicht erst rein. Also bevor du dich hier dermaßen emotional begründet negativ äußerst, solltest du dich mal selbst hinterfragen, wo die Gründe liegen. Eine sachliche Antwort wirst du wahrscheinlich nicht liefern können. Aber beim Angelwitch von Abzocke zu reden, ist schlichtweg Bullshit.

Geh mal mit einer Thai Lady ins Lucifers und bestell ihr einen Drink, da zahlst du locker für ein Bier für deine Lady den gleichen Preis wie für dein eigenes: 170 Baht. Bestellt die Lady unabhängig von dir, zahlt sie 95 Baht. Ist die gleiche Masche wie im Tony, bloß fehlt hier die Aggressivität des Personals.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Gestern da gewesen, die gesamte Show genossen, dann der Mamasan und ihren Gehilfen nen Ladydrink ausgegeben, die Hauptdarstellerin (mit den meisten Soloeinlagen) ausgelöst und mit nach hause genommen, LT (sie ist immer noch da, die letzten sieben Kondome alle aufgebraucht), zwar die Marktpreise versaut und ein heiden Geld ausgegeben, aber mein Fazit, um hier mal was für den Bewertungsthread beizutragen: FÜNF STERNE PLUS!!!
 
        #57  

Member

@LLCoolJ
Abolut richtig. Kenne den Laden seid Jahren und war stets zufrieden. Ich war vor 3 Tagen dort und zurzeit echt gute Show.

@KingPing
Danke für dein Statement. Wenn du es nicht gemacht hättest, wäre wohl mir der Kragen geplatzt was die Dumschwätzerei von wannastanna betrifft. Manche Mießmacher sollten einfach besser zu hause bleiben.
 
        #58  

Member

Ich war letzte Woche mal wieder mal dort und ich muss sagen die Domina-Show hat mir und meiner Begleitung ein kribbeln verpaßt :)
 
        #59  

Member

Wer kann , sollte mal so gegen 4:00 oder 5:00 Uhr dort rein. Da machen die Girls aus Simon s gern mal "Feierabend" Ist aber nur einmal die Woche. Wirklich schon lustige Zeiten erlebt. Mein erstes mal dort war am besten. Haben deutsche Lieder gespielt - nicht Heino, sondern Rammstein.
Kann nur sagen - wirklich viel viel Spass in dem Laden möglich :mrgreen:
 
        #60  

Member

Die Angelwitch ist mal was anderes und ich gehe jeden Urlaub mindestens ein mal rein.

:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten