Thailändisch lernen

Angkor oder what?

        #21  

Member

das geht bald weiter, ich hab blos wieder die Arschkarte gezogen und darf Ostern
im Land der dicken Weiber schuften.
Diesmal haben die Schwaben mich mit Arbeit zugedeckt :ungff:
aber vielleicht hab ich heute Abend oder morgen etwas Luft und kann was Tippen.


cu Sausa
 
        #22  

Member



+++++Siem Reap++18.03.07++10:30 AM ZULUTIME++++++

Unten angekommen hatte ich erstmal Schwierigkeiten meinen Taxiknecht zu finden,
in der Menge der wartenden Tuck Tucks war er auch nicht auszumachen und ich muss auch gestehen
das ich blöder Esel mir keine Einzelheiten wie besondere Lackierung oder Werbeaufschriften gemerkt hatte.
So schlenderte ich die Souvenirstände ab bis ein Tuck Tuck mit blockierenden Rädern neben mir hielt.
Da iss er ja "dachten wir wohl beide".

"Stopp, den Motor aus und sofort absteigen" befahl ich ihm, drehte mich um und besorgte zwei kühle Angkor Beer.
Nach dem Aufstieg war ich komplett dehydriert und musste erst mal was für meine Gesundheit tun.
Bei dem frischen Trunke beschnackten wir die weitere Vorgehensweise.
Der Fahrer war ein angenehmer Typ, kannte vor Ort sich bestens aus und verhielt sich zurückhaltend,
nicht so wie die anderen Dreckfressen seiner Zunft, also hatte ich nichts dagegen wenn er mich am nächsten Tag
durch die Gegend kutschiert.
Die geforderten 10$ hielt ich für angemessen und so tranken wir noch einen auf den Deal
wobei er mir anbot mir noch eine Gespielin zu besorgen falls ich die Nacht nicht alleine verbringen wolle.
Ich lehnte dankend ab lies mir aber noch die Option offen, auf sein Angebot zurückzugreifen.
"Ok wenn es drückt dann stehe immer vor dem Dead Fish und wenn nicht" er kramte eine Karte raus "einfach anrufen".
Im Dead Fisch angekommen sprang ich sofort unter die Dusche machte mich Abend fein und setzte mich an die Bar.


Anhang anzeigen 145.jpg


Anhang anzeigen 146.jpg


Die Speisekarte war reich bestückt mit amerikanisches-, europäisches-, khmer- und thai Essen.
Ich orderte mir ein Filetsteak mit Pommes für 8$.
In der Zwischenzeit stellte sich mir der Manager vor, der auch gleichzeitig die Coktails mixt.
Ein netter Typ obwohl ich den Verdacht hegte das er der Hinterladerfraktion angehört
aber was er in seiner Freizeit macht, geht mich nun wirklich nichts an.

Ich fragte ihn erst mal ob er mir für Übermorgen ein Taxi nach Along Veng besorgen könne.
Er versicherte mir das ich jederzeit problemlos einen Wagen bis zur Grenze für 35$ ordern könne.
Ich fragte noch mal nach bis ich mir sicher war, das er das Ziel meiner Reise verstanden hatte
und hakte die Sache als erledigt ab.
Wir unterhielten uns noch über Gott und die Welt wobei auch er mir anbot
etwas für meine nächtliche Unterhaltung zu besorgen.
Wiederum lehnte ich ab und erzählte im das ich mich selbst in der Kneipenmeile
wegen einem Gutenachthäschen umschauen wolle.
Er machte ein ungläubiges Gesicht sagte aber nix weiter und brachte mir das Essen.

Ich stürzte mich hungrig auf das Steak und bemerkte gar nicht das sich jemand neben mir hinsetzte.
"Das sieht ja ganz hervorragend aus, schmeckt es denn auch?" fragte mich ein ungefähr 30 jähriger Asiate neben mir
und starrte unentwegt auf mein Essen.
"Ein bischen zäh ist es aber ok" antwortete ich und schlang den Rest runter.
Nach dem nächsten Bier entwickelte sich eine interessante Unterhaltung.
Der Typ kam aus Bangkok und macht sehr gerne einen Kurzurlaub in Siem Reap.
"Ahhh, Tempel gucken?" fragte ich und er grinste mich nur an.
"Den kenne ich schon in und auswendig. Viele Thais fliegen hier sehr gerne her,
es ist wie bei den Moslems die nach Mekka fahren, jeder muss einmal in seinem Leben hier gewesen sein,
wir Thais sehen Angkor Wat schon fast wie eine eigene Provinz an"
Ich lachte laut los und erinnerte ihn an einem Vorfall vor einiger Zeit, als eine thailändische Schauspielerin
mit ähnlichen Sprüchen für einen handfesten Internationalen Konflikt sorgte.
Er winkte nur ab.

"Wenn du nicht mehr den Wat besuchst machst du doch bestimmt noch nebenbei Geschäfte hier, oder?" fragte ich
"Ganz bestimmt nicht, ich komm nur wegen den Karaokes her.
Du hast doch bestimmt die ganzen neuen Hotels gesehen auf dem Weg vom Flughafen zur Innenstadt.
Dort verkehren fast ausschließlich Koreaner und Taiwanesen . Für die wurden große Karaokebars erbaut,
mit hellhäutigen Vietladys solche Mädels haben wir nicht in Bangkok"

"Cool , ein Thai als Sextouri, einer aus der gleichen Zunft sozusagen"
dachte ich und stellte mich auf begriffsstutzig.
"Schade das ich nicht singen kann, ich hätte mir das gerne mal angesehen.
Du musst ein glücklicher Mensch sein du fliegst nur ein paar 100 km um deine hellhäutigen Traumfrauen zu nageln
ich muss aber 10000 km fliegen um dunkelhäutige Thais zu poppen. Warum fährst du nicht nach Phnom Penh?
Massenweise Viets hühnern dort rum"
Er versicherte mir das er noch niemals in einer Karakoke gesungen hatte.
Wenn man in einer Gruppe auftaucht dann geht es erst mal in einen separaten Raum,
wo einen die Hühnchen heiß machen und danach hoch aufs Zimmer.

Zu Phnom Penh sagte er nur trocken "zu schmutzig und einfach zu gefährlich".
Da konnte ich ihm nicht widersprechen.

Wir laberten noch lange und tauschten unsere Erfahrungen aus dem Rotlichtbereich aus.

Bei einer Sache konnten wir uns aber nicht einig werden.
Es konnte einfach nicht verstehen das ich auf dunkelhäutige Mädels stehe und steckte sich
immer wieder symbolisch den Finger in den Hals.
"Seh das mal so mein Freund" versuchte ich es ihn zu erklären
"Erstens können wir uns bei diesem Punkt niemals in die Haare kommen
und Zweitens gibt es nun mal verschiedene Geschmäcker.
Im Thaifernsehen kommt alle 5 min ein Werbespot wo sie Bleichmittel in Form von Cremen, Tinkturen, Spachtelmasse
und was-weiß-ich-was-noch an das Weib bringen wollen.
Weiß du wie die Werbespots in Deutschland aussehen?"
"Ähhh, wohl ähnlich!?" fing er das Stottern an.
"In Deutschland hat der Mist fast den gleichen Namen nur mit dem Unterschied das das Zeug die Haut braun macht.
Wenn du aufhörst dein Bier mit Eiswürfeln zu verdünnen dann hör ich auch auf die braunen Ladys zu rammeln, ok?"
Bot ich ihn grinsend an.

Endlich hatte er es kapiert und fragte mich ob ich jetzt in die Karaoke mitkommen wolle.
"Morgen sehr gerne aber heute will ich erst mal die Stadt begutachten."
"ok, kein Problem dann bis Morgen" sagte er und zahlte.

Na, der morgige Abend ist gerettet, ich war echt gespannt darauf einem thailändischen "Kollegen"
bei der Arbeit zu zuschauen aber jetzt ist erst mal die Kneipenmeile dran.

Ich zahlte und wollte gerade gehen, als eine kleine Tanzvorführung begann.

Anhang anzeigen 147.jpg


Die Kleine schielte unentwegt zu mir rüber "Nicht schlecht der Bunny, hätte ich doch blos mehr Zeit"
dachte ich betrübt, riss mich dann aber doch noch von der Vorführung los und stürzte mich ins Nachtleben.


cu Sausa

 
        #23  

Member

Na, der morgige Abend ist gerettet, ich war echt gespannt darauf
einem thailändischen "Kollegen"bei der Arbeit zu zuschauen



na, da bin ich mal gespannt ... :hehe:

 
        #24  

Member

freut mich aufrichtig fuer den kollegen sausa, das er 'mal so richtig am erlebnistrog naschen durfte :yes:
sehe weiteren episoden mit spannung entgegen :tu:
die pics vom bakhaeng sind fuer die kuemmerlchen lichtverhaeltnisse traumhaft gut geworden!

ciao

abstinent
 
        #25  

Member

toller bericht

und fantastische bilder, da fühlt man sich mitten drin

gruss alex
 
        #26  

Member



+++++Siem Reap++18.03.07++03:00 PM ZULUTIME++++++



Bis zur Kneipenmeile hatte ich es nicht weit nach 5 Minuten steckte ich im Trubel.
Red Piano Bar, Buddha Lounge, Temple Bar und wie sie nicht alle heißen,
überall hab ich einen Testdrink genommen aber es war nicht was ich suchte.


Anhang anzeigen 179.jpg


Jeder dieser Läden ist auf seine Weise gemütlich eingerichtet und
hatte seine eigene Ausstrahlung es störten mich nur mehrere Sachen.

Als erstes die Rucksackasseln
die im ökologischen Einklang mit der Natur leben, niemals Durchfall haben
(egal wieviel Rattenfleisch sie zu sich genommen haben),
einem immer ungefragt Tipps geben wollen und dann noch zu guterletzt die Frechheit besitzen
ihren so heiß geliebten Hightech Hochalpinüberlebends Rucksack als Handgepäck
mit in den Flieger nehmen.
Es ist doch immer wieder tragisch zu beobachten wie sie schwitzend und keuchend mit dem
Stefan Loose in der Hand, an der Rezeption stehen und auf die Übernachtungspreise bestehen
die in dem Reiseführer beschrieben sind.
(wenn jetzt der Eindruck entstanden ist das ich das Ökofuzzys nicht ausstehen kann,
so möchte ich doch klar darstellen das dieser entstandene Eindruck vollkommen beabsichtigt ist)

Zweitens Die Familiendaddys
Nicht das ich was gegen die hätte aber wo die sitzen läuft Tortentechnisch überhaupt nichts,
es ist halt immer ein Zeichen das man weitergehen kann.

Drittens die Horden von Koreanern
die durch die Straßen gepumpt werden und alles und jeden ungefragt ablichten.


Leider waren in allen Kneipen diese drei Spezies mehr als reichlich vorhanden
und ich weitete den Suchradius aus.
Ich hielt Ausschau nach kleinen unscheinbaren Bars wo mehr als 2 Girls hinter dem Tresen stehen.
Mir war jetzt nach einem ST zumute es muss doch hier irgendwo einen Laden geben wie das Mikardo,
das Le Cycree oder den Sophie Club aber nix, nada.

Es ist eben scheiße wenn man sich nicht auskennt.

Shit, ich war kurz davor in die nächste Happy Pizza zu gehen um mir das Hirn wegzupusten
aber alleine Pizza essen macht keinen Spaß und so ging ich zurück zu meinem Guesthouse.
Ich hockte mich an die Bar und testete was der Manager so feines aus Vodka, Kahula und Milch
zaubern kann.

"So nun rede mal Tacheles Jung, Sausa wünscht sich einen Basehasen."
Der Manager überlegte kurz für seine Adressen war es wohl zu spät, es war mittlerweile halb eins,
"100m die Strasse runter und die zweite rechts rein dort ist das "Sok San, kleiner Tip:
um drei haben die Girls Feierabend und dann kannst du sie direkt an auf der Straße ansprechen"
das ist doch ein Wort, ich zahlte den White Russian und war wieder auf Achse.

100m .... das muss doch irgendwo hier sein.
Ich war zu blöd das Sok San zu finden und fragte einen Mopetfahrer.
Er war sofort mit den 2000 Riel einverstanden und schon ging es los.
So wie der Manager es beschrieben hat fuhr der Kerl aber nicht und er hielt dann schließlich
vor einer Kneipe die aber nicht Sok San hieß.
Mir platzte der Arsch ich umfasste sein rechtes Oberärmchen und drückte mit den Fingerspitzen
langsam auf den Knochen.
"Wenn du mich nicht augenblicklich zum Sok San fährst erlebst du dein blaues Wunder" zischte ich ihm zu.
"Aber hier....." er verstummte weil ich etwas stärker drückte.
Endlich hörte ich das was ich hören wollte, keine Ausreden mehr sondern den Anlasser
und gab sein Arm frei.
"Na geht doch" lächelte ich ihn an, klopfte freundschaftlich auf sein Rechten Arm
und gab ihm die 2000 Riel als wir da waren.
"So ein blöder Penner aber nicht mit mir" dachte ich und und schaute mich erst mal in dem Schuppen um.

Ich stand in eineart Flur und schaute wohl ein wenig verwirrt drein.
"Möchten sie eine Massage Sir" fragte mich ein Kellner.
"Joooooooo"
Der Kellner führte mich zu einer Schiebetür und öffnete sie.

Boaaaaaaaaaah Sausa`s Paradise, ein Aquarium mit lauter Spitzentorten drin,
mir lief fast der Sabber runter.

Ich setzte mich und verlangte ein Pils ohne den Blick von den ca. 15 Rassehäschen abzuwenden.
Eine schmucker als die andere, in meiner Lieblingsbodymassage in Patty beträgt die "Rochen-quote"
je nach Tageszeit so um und bei 60 % wenn man denn noch von den restlichen 40 % die Hälfte abzieht
die lieber Fernseh gucken als ihre Arbeit zu machen so landet man bei der
"Du-könntest-eventuell-meine-nächste-Massagefachfrau-sein-quote" bei 20%.
Ich schätzte die Quote hier auf sensationelle 90% und nun weiß ich auch warum die immer eine Scheibe davor bauen,
ich wäre dort glatt rein gesprungen hätten die Mädels dort ungeschützt gesessen.
Die Mädels hatten wohl lange keinen Kunden mehr es wurde gebaggert und geliebäugelt was das Zeug hielt.
Endlich konnte ich den Blick losreißen und pfiff den Kellner ran und fragte was der Spaß so kostet.
Der Kollege konnte nicht so gut englisch, so verstand ich erst 50$ und machte ihn darauf aufmerksam
das er sich gerade versprochen hatte.
Es ging hin und her bis ich nach einem Zettel und nach einem Stift fragte.
Ich malte eine 1 und eine 5 auf das Papier er strich die 1 durch und schrieb eine 0 hinter die 5.
Unglaublich ich saß mit offenen Mund da, eine Hoffnung hatte ich noch ich zeigte auf die 50 auf dem Papier
und danach in Richtung Aquarium und hob drei Finger.
Er schüttelte mit dem Kopf und zeigte mir nur einen Finger.
Was war das heute blos für ein Tag? Ich war so nah dran aber doch so weit weg von den Torten.
50$ nie im Leben hätte ich das bezahlt, bei 3 Massagefachfrauen hätte ich kein Problem mit dem Preis
aber das war eindeutig Abzocke.

Es gab keinen Grund mehr für mich noch weiter dort zu sitzen und mich zu quälen so stand ich auf,
blickte nochmal in die jetzt traurigen Gesichter und ging raus.
Das Sok San hat auch noch eine Disco, modern eingerichtet aber Menschenleer absolut nichts los
ich setzte mich an die Bar und musste erst mal meinen Kummer runter spülen.


Anhang anzeigen 180.jpg


Ich frage den Barkeeper ob gerade ein wichtiges Fußballländerspiel im Fernsehen ist,
er verstand nicht was ich meinte. "Warum ist hier nichts los?" fragte ich erneut.
"Einmal in der Woche ist es voll hier aber dann meist nur Koreaner" meinte er.
Ich nickte nur und verkniff mir den Hinweis das der Boss doch mal seine Preispolitik überdenken solle.

Schnautze voll, mir reichte es und ging raus, bis um drei Warten war mir zu blöd, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Langsam kroch die Müdigkeit in mir hoch und in der schwülen Nacht vervielfältigte sich die Wirkung
des Alkohols im Blut, ich erklärte den Tag für offiziell Beendet und wankte
frustriert mit Schlagseite zurück.



Cu Sausa


 
        #27  

Member

Mensch Sausa, du Armer,
hätteste dich bloß mal an den Tipp erinnert: "100m die Strasse runter und die zweite rechts rein dort ist das "Sok San, kleiner Tip:

Um drei haben die Girls Feierabend und dann kannst du sie direkt auf der Straße ansprechen", ...

... dann hättest du für 15 $ ein schönes Blasehäschen abstauben können.
 
        #28  

Member

So ist das nunmal an manchen Tagen
Mal verliert man und mal Gewinnen die anderen. :hehe:
Ich war zu der Stunde schon ganz schön angebraten und bei längerer Jagt hätte ich den nächsten Tag ganz bestimmt nicht überlebt. :skip:


cu Sausa
 
        #29  

Member

lol

super geschrieben richtig zum mitfuehlen :mrgreen:

gruss stefan
allgaeu
 
        #30  

Member

@ sausa

kommt jetzt der mit spannung von mir erwartete ta phrom-tag, oder hatteste noch auszeit nach deinem gelage :D

ciao

abstinent, ta phrom und banteay srey vermisser
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten