• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Mai.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Mai.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Mai.

Anmeldung des Wohnortes

       #21  

goldy67

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
1.053
Likes erhalten
1.562
Standort
BAD
Dann müsste es der Owner wo du wohnst für dich machen.
 
 
 
 
 
       #23  

cnb1806

Gold Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.425
Likes erhalten
1.507
Alter
46
Mein Vermieter hat auch verpennt mich anzumelden. Oder er wusste es nicht, weil ich sein erster Faranmieter bin. Ich ich wusste da noch nicht, dass es sowas wie eine 24h Meldung gibt.

Wenn ich am Donnerstag in BKK aufschlage, werden wir sofort zu Immi fahren. Ich brauche für eine Kontoeröffnung eh eine Wohnsitzbescheinigung und die gibt es nur nach 24 Stunden Meldung. Die 1600 baht Strafe, die für meinen letzen Aufenthalt eventuell fällig werden, müsste ja eigentlich der Vermieter zahlen. Im Prinzip könnte ich mich weigern lol.

Muss man diese Meldung eigentlich jedes Mal machen, wenn man ausgereist und wieder eingereist ist? Oder nur bei Wohnsitzwechsel?

Ps. Was brauche ich eigentlich für diese Meldun? Reisepass mit Visum und Mietvertrag sind ausreichend? Ein Wohnungsbuch habe ich ja nicht.
Glaube nicht das da was kommt, das mit den 24 h war schon immer so, nur wurde das nie wirklich ueberprueft.

So lange es nicht auffaellt passiert ja auch nix, wird nur teuer wenn man ewischt wird, oder man die Anmeldung zu irgendetwas braucht, dann faellts auf wenn man sie beantragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #24  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6.521
Likes erhalten
5.555
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Also verantwortlich für die Wohsitzanmeldung is ja eigentlich der Vermieter. Wenn ich eine Wohnung oder Haus von einem privaten Vermieter mieten würde, muss man das einfach ansprechen.
 
 
 
 
       #25  

Jannemann

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
10.06.2018
Beiträge
314
Likes erhalten
665
Um es anzusprechen, muss man es aber wissen. Ich wusste es nicht.

Ich werde am Donnerstag erstmal im Condo fragen. Vielleicht können die ja helfen.
 
 
 
 
 
 
       #28  

Jannemann

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
10.06.2018
Beiträge
314
Likes erhalten
665
Cool, dank Dir!

Aus thailändischen Formularen werde ich einfach nicht schlau. Wieso müssen da zwei Personen eingetragen werden und was bedeutet: 'To stay temporality in Kingdom has stayed as'? Geiles Thenglish.
 
 
 
 
 
Oben Unten