Thailändisch lernen

Naklua Anton - Buffet in Naklua

        #141  

Member

Ich war im Dezember 2 Mal mit Bekannten/Freunden zum BL-Fußball am Samstagabend im Anton verabredet.

Der ehemalige Betreiber Anton ist selbst schon einige Zeit nicht mehr im Lokal tätig. Der neue Betreiber, Name aus der Erinnerung: Matthias, ist Ende 30 Jahre alt und bietet Buffet und Essen von der Speisenkarte an.

Ich hatte 2 Mal ein Schnitzel mit Pfeffersoße, Bratkartoffeln bzw. Fritten und Salat. Der Salat kam vor dem Schnitzel und war optisch gut auf dem Teller vorbereitet, war knackig und schmeckte gut. Das Schnitzelfleisch war von der Fleischqualität gut und mir hat das Essen insgesamt geschmeckt.

Meine Bekannten/Freunde hatten das Buffet gewählt und waren auch zufrieden. Das Essen auf allen Tellern sah optisch ansprechend aus.

Das Restaurant war an beiden Tagen gut gefüllt, als ich gegen 20 Uhr ankam. Nach Info meiner Freunde hat das Restaurant sein Stammpublikum aus Residents, Langzeiturlaubern, die überwintern und Kurzzeiturlaubern, die ihre Zimmer in Naklua haben.

Meine Freunde (Residents) essen häufiger beim Anton und ich wäre ohne ihre vorherige Bestätigung, dass das Essen gut ist, nicht den Weg von der Soi Buakaow zum Anton hoch gefahren.

Im Anton wurde die BL-Konferenz auf mehreren ausreichend großen Flachbildschirmen übertragen. Das Spätspiel nicht mehr, weil das Lokal geschlossen wurde.

Das Restaurant Anton kann ich empfehlen, um es auszuprobieren und um sich sein eigenes Bild zu machen. Preise habe ich mir nicht gemerkt, weil ich sie nicht als überzogen empfand.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #142  

Member

Kleine Korrektur: Der Betreiber heisst Martin und ist Mitte 50...
 
        #143  

Member

Auch meine Kollegen sind immer mal wieder bei Martin im "neuen Anton " ist wohl absolut empfehlenswert....
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
@sabai11 schön, dass Du dich wieder meldest im TAF! welcome back!
Sehe ich auch so.
Ich hoffe in Zukunft wieder mehr von @sabai11 lesen zu können.
 
        #146  

Member

War im Februar im Anton, sehr lecker. Aber achtung Mittwochs ist Ruhetag.
Bin gespannt ob er auch nach Corona wieder öffnen wird.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
War im Februar im Anton, sehr lecker. Aber achtung Mittwochs ist Ruhetag.
Bin gespannt ob er auch nach Corona wieder öffnen wird.
Bestimmt, denn der Inhaber ist fest verwurzelt in Pattaya und Anton ist nicht sein einziges Projekt. Er hat sich unlängst enorm engagiert bei den Corona Armenspeisungen. Quasi der Sankt Martin Nakluas.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten