Gäste lese Limitierung!

Anzug und Accessoires

• Ersteller

Member

Ich habe mir vor vielen Jahren mal einen Maßanzug in Thailand schneidern lassen. Ich würde es nie wieder tun. Ich kenne mich etwas aus, da jahrelang für ein Unternehmen der Textilindustrie gearbeitet hatte. Das Problem sind nicht mal die Stoffe, die können bei einem guten Schneider sogar von hoher Qualität sein, allerdings werden bei Anzügen aus der Serienproduktion dünne Unterlegstoffe, Flies und Verstärkungsmaterialien von innen auf die Stoffe geklebt oder aufgebügelt. Ein professionell hergestellter Anzug fällt leicht und man merkt es nicht. Bei billigen Maßanzügen wird der Stoff dann sehr steif und unbequem. Auch die verwendeten Schulterpolter waren viel zu groß und unbequem. Es gibt vieles was man beim Schneidern eines Anzuges falsch machen kann.

Member

Hallo,
also ich kauf meine Anzüge bzw. Hemden immer beim Rene, der hat sein Geschäft das Vogue Fashion in Pattaya in der Central Road.
Hatte in Deutschland studiert spricht also perfekt deutsch und ich war bisher immer mit der Qualität sehr zufrieden
Gruß Lekerli

Member

Member hat gesagt:
Es gibt vieles was man beim Schneidern eines Anzuges falsch machen kann.
Das stimmt. Aber es gibt eben auch viele Schneider in Pattaya. Und da hat es auch einige sehr gute dabei. Ich habs ja gesagt. Ich habe meinem Anzug aus Pattaya einem erstklassigen Fachmann aus Zürich gezeigt, und der war von der Qualität überzeugt.

Member

Ich besitze zwei Anzüge, je nach körperlicher Gegebenheit😅
Beide sind hochwertig meiner Meinung nach.
Sind von Ama Fashion Pattaya Klang.

Member

Werde auch wieder ca,10 ‐12 Hemden machen lassen irgendwo in BKK werde ich sicherlich einen guten Schneider finden

Member

Member hat gesagt:
Ich besitze zwei Anzüge, je nach körperlicher Gegebenheit😅
Beide sind hochwertig meiner Meinung nach.
Sind von Ama Fashion Pattaya Klang.
Hatte mal über FB Ama Fashion angeschrieben, wegen Preissegment mittlere Qualität,
Antwort: "Danke für die Kontaktaufnahme..."
mehr kam nicht...
Ist da ein Chinese Chef?

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
also ich kauf meine Anzüge bzw. Hemden immer beim Rene, der hat sein Geschäft das Vogue Fashion in Pattaya in der Central Road.
Hatte in Deutschland studiert spricht also perfekt deutsch und ich war bisher immer mit der Qualität sehr zufrieden
Gruß Lekerli
Hört sich interessant an,
Hast du die genaue Adresse oder muss ich googeln...;-)

Member

Member hat gesagt:
Hatte mal über FB Ama Fashion angeschrieben, wegen Preissegment mittlere Qualität,
Antwort: "Danke für die Kontaktaufnahme..."
mehr kam nicht...
Ist da ein Chinese Chef?
Ich kenne da nur Inder.

Member

Vogue Fashion
Mr. Rene + 66 (0) 38429322 kein Inder

1/3-4 Central Pattaya Road

circa 100 m von der Beachroad entfernt auf der Rechten Seite

Gruß Lekerli

Member

Member hat gesagt:
Werde auch wieder ca,10 ‐12 Hemden machen lassen irgendwo in BKK werde ich sicherlich einen guten Schneider finden
Wie gesagt Siam Emporium Asok Branch kann ich nur empfehlen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten