Member
Hallo zusammen,
durch ein Missgeschick meinerseits habe ich im NOVA SUITES PATTAYA ein Apartment doppelt gebucht.
Agoda stellt sich bzgl. Erstattung quer, jedoch konnte ich mit der Managerin von NOVA SUITES eine Übereinkunft treffen, wonach die gebuchten 5 Nächte zu einem Termin nach Wahl innerhalb der nächsten 6 Monate eingelöst werden können.
Zum Apartment:
-85 m²
-Separates Schlafzimmer
-großer Balkon
-Klimaanlage
-Waschmaschine
-Küche
-Lage unweit der Pattaya Klang Rd, ca 12 Minuten zu Fuß zur Soi Buakhao
-WiFi
-keine Kosten für Strom oder Wasser
Das DeLuxe Apartment wird bei booking.com für >3.000THB/Nacht angeboten.
Gebe die 5 Nächte zum Vorzugspreis von pauschal 250€ ab.
Bitte bei Interesse zeitnah melden, dann würde ich das hier noch vor Ort klären mit Namen und Termin/ Buchungsbestätigung etc.Anhang anzeigen IMG_20221106_171529.jpgAnhang anzeigen IMG_20221106_171516.jpg
Bei Fragen bitte PN.
durch ein Missgeschick meinerseits habe ich im NOVA SUITES PATTAYA ein Apartment doppelt gebucht.
Agoda stellt sich bzgl. Erstattung quer, jedoch konnte ich mit der Managerin von NOVA SUITES eine Übereinkunft treffen, wonach die gebuchten 5 Nächte zu einem Termin nach Wahl innerhalb der nächsten 6 Monate eingelöst werden können.
Zum Apartment:
-85 m²
-Separates Schlafzimmer
-großer Balkon
-Klimaanlage
-Waschmaschine
-Küche
-Lage unweit der Pattaya Klang Rd, ca 12 Minuten zu Fuß zur Soi Buakhao
-WiFi
-keine Kosten für Strom oder Wasser
Das DeLuxe Apartment wird bei booking.com für >3.000THB/Nacht angeboten.
Gebe die 5 Nächte zum Vorzugspreis von pauschal 250€ ab.
Bitte bei Interesse zeitnah melden, dann würde ich das hier noch vor Ort klären mit Namen und Termin/ Buchungsbestätigung etc.Anhang anzeigen IMG_20221106_171529.jpgAnhang anzeigen IMG_20221106_171516.jpg
Bei Fragen bitte PN.