Thailändisch lernen

Pattaya April April und doch macht Er was Er will

        #41  

Member

8.Tag (vorletzter Tag)
Ausgiebig das Central Festival mit seinen vielen Geschäften nachmittags durchwandert und stelle immer wieder fest, wie schön die Verkäuferinnen doch anzusehen sind.
Hin und wieder sieht man auch vereinzelt Pärchen, aber nicht mehr so wie früher, wo Leute aus Russland und China hier mit Ihren Familien Urlaub machten.
Es ist so ein Stück, wie Anfang der 2010 Jahre, nur das noch da die chinesischen Touristen in Gruppen mit bunten Fahnen in geschlossenen Gruppen, unterwegs waren.
In dem Moment musste ich wieder an das eine Pärchen von gestern denken… hätte ich die bloß auf den Dreier angesprochen. Mist, beim nächsten Mal, nimmst du schnell noch ein Kurzen zu dir. Der Hilft meistens in diesen Momenten.
Und dann muss ich wieder an mein süßes Mädel in Shanghai denken, die ich seit 2 Jahren nicht mehr live und in Farbe gesehen habe.
Wir haben uns 2016 auf Pattaya im Luzifer kennengelernt, wo auch die Band von heute spielte und zum Songkran Fest lieben gelernt.
Da ich bis zur Pandemie mehr oder weniger in China lebte, führten wir eine sehr Innige Beziehung. Auch Hochzeit war immer Thema bei uns, nur leider gab es da ein unüberwindbares Hindernis: Ihre Eltern.
Ja, Ihre Eltern. Nicht weil ich 20 Jahre älter bin als Sie. Nein, es lag ganz einfach an der Tatsache, das ich kein Chinese bin. Die sagen tatsächlich zu dir: Du bist kein Chinese.:aaul:

Bei uns in Deutschland würde man sagen: Du bist Ausländer… hmmm… lass mich mal überlegen, mittlerweile sagen wir das auch ja nicht mehr. Mittlerweile sagen wir Menschen mit Migrationshintergrund oder so…
Wie auch immer, Ihre Eltern hätten nie Ja zu unserem Bündnis gesagt und mein Mädel hätte NIE gegen Ihre Eltern gesprochen. Blut ist halt dicker als Sperma.
Aber das wir zusammen waren ohne Trauschein, das war wieder okay, solange mich die Eltern nicht bei Ihr antrafen.


Zurück zu Pattaya.
Ich hatte vor dem Central Festival noch einen kurzen Abstecher im Hungry Hippo gemacht und mir lecker Waffel mit Banane und Softeis gegönnt (die haben tatsächlich eine eigene Eismaschine) und dem Treiben auf der 2nd Road genossen.

Kaum Hunger und Durst gesättigt, kam wieder dieses Tiefe verlangen, bum bum zu machen. Nur wo???


Abends hatte es mich ins Windmill verschlagen. Auf meinem jetzigen Aufenthalt, habe ich den Club gemieden, nicht weil es dort unzüchtig zu geht, nein, weil es der einzige Club in ganz Pattaya ist, wo die Fotos von Selbsttest nicht akzeptieren, sondern ein kostenlosen Vorort Test machen.
Okay, vorher natürlich selbst im Hotel mich auf Zimmer getestet (sicher ist sicher) und dann im Windmill.
Man bekommt das Stäbchen in die Hand gedrückt und kann sich selbst ein Abstrich in der Nase (oder wo auch immer) machen und dann wird es in die Flüssigkeit gelegt. Alles weitere macht der Mitarbeiter. Keine 20 sek. später ist man drinnen im Legendären Windmill.:efant:

Und was soll ich sagen, ich hab kein Sitzplatz gefunden und wurde nach oben geschickt (nach all den vielen Jahren und den tollen Abenden im Windmill, habe ich nie gewusst, dass die noch eine obere Etage haben, wo man sich auch vergnügen konnte. Bis dato hatte ich unten immer Platz gefunden.)
Ich also nach oben, aber da war nicht so gut Stimmung, wie unten.
Also wieder nach unten, meine Lesebrille aufgesetzt und noch einen freien Hocker gefunden.
Gut, dass ich die Lesebrille heute mit hatte. Das was ich dort zu sehen bekam, musste bis ins kleinste Detail von mir begutachtet werden. Ah, da fällt mir ein, Hobbygutachter bin ich auch so neben bei.
Eine, die dort eine verdammt super Show auf der Spielwiese abgeliefert hat, hat auf der rechten und linken Pobacke das Wort "Fuck me" tätowiert gehabt.:sbaer:
Leider darf man in solchen Läden keine Fotos machen, aber wer tätowiert sich denn sowas drauf???
Soda und Gomorra würde das alles, was dort an Unterhaltung geboten wird, noch nicht mal Eckweise dem Gebühren.
Es ist ein Sumpf von Höllenforschern, Gynäkologen und natürlich Hobbygutachter, es werden Thesen aufgestellt und wieder Verworfen und geforscht, geforscht, geforscht zum beat der Musik…:music:


Irgendwann gingen auch hier die Lichter aus und ich nahm mir vor morgen wieder zu kommen, da ich mit meinen Forschungsarbeiten noch nicht ganz fertig wurde.

Mist, bei dem ganzen forschen, kam ich selbst nicht zum bum bum.

Das muss sich morgen wieder ändern!
 
        #44  

Member

9.und letzter Tag vor der Heimreise
Heute war ich Punkt 13:30 Uhr in der La Poste Bar und gegen 16 Uhr im Excite (Insider kennen sehr gut diese Bars)
Warum so früh im La Poste, weil ich dort gestern Abend schon da war und nur eine Frau anwesend war, deren Breite auch Ihrer Größe entsprach.
Die Mamasan meinte ich solle morgen um 13:30 Uhr wieder kommen, da würden "young girls" vor Ort sein.
Gut, gesagt getan. Nur leider keine young girls. Nicht mal girls, nur Omis. Total doof :/

Dann was gegessen, getrunken und später rüber ins Excite, wo auch nur 1 Kunde und 3 Omis da saßen. Aber hier sagte Mamasan gleich: mehr als die 3 haben wir das Wochenende nicht. Die jungen Dinger haben gestern (Freitag) zu wild gefeiert. Totalausfall. :/
Mir war nicht zu helfen.
Ich in den Bahtbus eingestiegen und Richtung Soi6.

Warum auch immer! Vielleicht ist es Gravitation? Relativitätstheorie? Ich lande immer in der ChiliBar, obwohl ich total fokussiert mich auf andere Bars konzentriere und dann stehe ich vor einem Mädel, schaue hoch… Und? Ja, ChiliBar. Das kann doch kein Zufall sein?!

Das Mädel von gestern hat mich erkannt und mich gleich angesprochen.
Wir unterhielten uns etwas und Sie meinte: Du willst doch zu mir bum bum… ich gehe dir doch nicht mehr aus dem Kopf… ich bin gut… du willst mich doch…
Ich bin verdammt, lange standhaft geblieben, will selten mit eine 2 mal bum bum machen, aber dann kam dieser Satz: Wollen wir wieder Wetten?!
Jaaa, nicht schnacken, Sie an die Hand genommen… Zimmermiete bezahlt, Handtücher genommen, unter die Dusche und ab aufs Bett. (Mittlerweile komme ich mir da vor, als würde ich selbst dort wohnen)
Ich hab die Wette wieder verloren, ich kam unter 5 min :/

Das schlimme war noch, als ich kam, schoss es bei mir bis zur rechten Gehirnhälfte hoch, wo ich kurz Inne halten musste.
Sie merkte, dass ich etwas Ruhe brauche und legte sich leise neben mir ohne Streß zu machen, komm duschen, schnell schnell schnell (wie in D halt)

Nein, Sie legte sich neben mir, streichelte mich, kraulte mich etwas. GF+
Solche Momente hatte ich in D mit einigen Ex nicht mal gehabt. So liebevoll und anschmiegsam. Dafür liebe ich Thais. Eigentlich alle Asiaten.

Habe wie jeden Abend danach noch im Pool geplanscht, wo mittlerweile viele Thais hier Urlaub machen (Songkran steht nächste Woche an), den Pool belegen und dann einen langen und ausgiebigen Strandspaziergänge und viele Fotos vom Sonnenuntergang gemacht. Jeder Abend ist ein Unikat an Sonnenuntergang.


Abends habe ich auf dem Weg zum TreeTown mein Schönheit getroffen, die ja gerne mit mir LongTime verbringen würde, wir haben uns nett unterhalten und dann bin ich Richtung Treetown.
Mein Ziel war heute, alle Lokalitäten mehr oder weniger kurz zu besuchen, die Eindrücke dort abspeichern und mit einer kleinen Träne im Auge, auf Wiedersehen und bis zum nächsten Mal, zu sagen.

TreeTown war heute an einem Samstag voll bis zur Unterkante und ein Leben auf der Straße, als wäre bei uns Jahrmarkt.
Ich weiter ins LK Metro um in die GoGo Bar Love Lady zu gehen (in einem Reiseführer stand, dass dort die Mädels noch nackt unter einer Seifendusche stehen)
Nur leider war dort keine Dusche mehr und alle angezogen und etwas kräftig gebaut.:roll:
Der einzige, der dort Spaß hatte, war ein alkoholisierter Engländer, der selbst an der Stange tanzte.

War nicht so schön anzusehen. Also zurück zum Hotel, duschen und ab zum Windmill, wo ich meine Forschungsergebnisse von gestern Abend, abschließen wollte.

Und da, auf dem Weg zum Hotel, ein zweites Mal meine Schönheit getroffen. (Zufälle gibt es?)
Wieder Smalltalk gehalten und weiter im Programm.
Am Ende des Abends, tat es mir doch etwas leid, Sie nicht mitgenommen zu haben. Nein, nicht weil ich abends kein Spaß hatte, nein, weil ich mich doch schon etwas in Sie verguckt hatte und Sie wohl auch etwas in mir (zumindest bilde ich mir das jetzt so ein)

Ich also ins Windmill, vorher Nasentest abgegeben und rein ins "Jugend forscht"!
Als ich meine Forschungsarbeiten abgeschlossen habe und mit noch mehr Fragezeichen, Windmill verlassen hatte, dann noch schnell ins Dollhouse.
Was ist denn jetzt hier wieder anders?? Die ganze Woche war der untere Bereich geschlossen und heute ist der untere Bereich geöffnet, dafür oben geschlossen und alle Mädels auf der großen Spielwiese angezogen. Oh nö, die können doch jetzt nicht nur weil Samstag ist, alle mit Klamotten hier tanzen lassen.
Ich also wieder raus, ins Luzifer, wo reiche Bangkok Ladys Champagner tranken, mich tanzend dazu gesellt, bis die Lichter wieder ausgingen.


Aufs Zimmer, auf dem Balkon sitzend und die letzte Stunde noch glücklich sagend:
Danke, dass ich das alles noch mal erleben durfte und es positiv verlaufend ist, ohne große Schrammen und Schlechtem.


Ich habe auch hier in Pattaya viel Lehrgeld zahlen müssen. Nicht alles läuft, wie man es sich vielleicht vorstellt oder wünscht.

An die Newbies:
Geht nicht zu hart mit euch ins Gericht, wenn es mal daneben geht oder dein Traumgirl von einem schnelleren Jäger geschnappt wird.
Nimmt euch nicht zu viel vor. Habt keinen Plan, sondern lass es Pattaya machen.
Das wird schon! Viel Spaß an alle :)

An die Vielschreiber:

Durch diesen Erst-Bericht ist mir erst bewusst geworden, dass das echt Zeitraubend und mit viel Selbstdisziplin zusammenhängt, so ein Bericht zu verfassen.
Riesen großen Respekt an die, die hier uns mit Ihren Berichten, am Leben teilhaben. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Mir war neu, dass unsere kurze Beziehung doch schon so fortgeschritten ist, aber es machte Ihr nichts aus vor mir Pipi zu machen. Und dann in einer Position auf dem Klo, wo ich dachte, das geht auch einfacher.
Haha, ich schmeiß mich weg!
 
        #46  

Member

Sehr netter und kurzweiliger Bericht! Ich musste unzählige Male lachen. Großartig!
 
        #47  

Member

Durch dieses Forum und einen Member, der ein Schreibstill hatte, der mich sogar dazu gebracht hatte, mich auf der Arbeit auf dem Klo einzusperren, nur um seine frisch eingestellten Berichte zu lesen, habe ich 2014 den Mut bekommen, dass alle erste Mal nach Thailand zu fliegen.
Ich bin teilweise sogar die gleiche Route wie der Member, die Hotels in (Udon Thani, Pattaya, Phuket), die Ausgehviertel wo er war, um eigene unverwechselbare Eindrücke zu gewinnen.
Leider ist das schon zu lange her. Ich hab mir den Member nicht mehr gemerkt, aber sein Schreibstil war absolut fesselnd und lustig gehalten, so dass ich mich wie in einem Karl May Buch, dort bei den Indianern gesehen habe.
Und diesen Schritt habe ich etwas bereut, nicht viel früher das gelobte Land des Lächelns zu bereisen.
 
        #48  

Member

Danke. Super. Hat viel Spass gemacht, Deinen Reiseberichten zu lesen. :bravo:

:bye:
 
        #49  

Member

Kekse3421
Habe Deinen wundervollen Reisebericht mit viel Liebe zum Detail mit Begeisterung gelesen.
Dass Du mit der Lesebrille dann das Fuck me nur gelesen hast aber dann der Aufforderung nicht gefolgt bist, zeugt dann aber doch von etwas Zurückhaltung.
Oder hat Dir das Hinterteil nicht so gefallen?
Jedenfalls vielen Dank
🎩🤗
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Kekse3421
Habe Deinen wundervollen Reisebericht mit viel Liebe zum Detail mit Begeisterung gelesen.
Dass Du mit der Lesebrille dann das Fuck me nur gelesen hast aber dann der Aufforderung nicht gefolgt bist, zeugt dann aber doch von etwas Zurückhaltung.
Oder hat Dir das Hinterteil nicht so gefallen?
Jedenfalls vielen Dank
🎩🤗
Doch doch, nur das was ich an meiner Seite sitzen hatte, hatte mich in Ihrem Forschungsbann gefangen gehalten, ohne zu sehr ins Detail zu gehen :tten:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten