Thailändisch lernen

Diskussion Arschficken im Wandel der Zeit

        #32  

Member

Meine Erfahrungen....nur ganz kurz:

1. Ein gewissen Teil sagt es dir sofort obwohl ich gar nicht danach gefragt habe und es auch nicht vor hatte.

2. Dann gab es den größten Teil die gar nichts sagen wo ich aber auch nicht nachgefragt habe. Hier steht also die Chance 50/50. Wobei ich denke das man da etliche Treffer haben kann.

3. Letzte Variante die ich erlebt habe ist...."Hey du kannst mich aber auch in den Ar... fi... ." Aha gut zu wissen sage ich mir da. Beim poppen wird dann fast darauf bestanden das ich sie in den Ar... nehme. Oder...."du kannst mich auch in den Ar... f..." "....ja ok muss ich aber jetzt unbedingt haben" "...doch doch du musst mich jetzt in den Ar... fi..." "....na wenn sie es denn unbedingt will..."

mfg
redfern
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrungen....nur ganz kurz:

1. Ein gewissen Teil sagt es dir sofort obwohl ich gar nicht danach gefragt habe und es auch nicht vor hatte.

2. Dann gab es den größten Teil die gar nichts sagen wo ich aber auch nicht nachgefragt habe. Hier steht also die Chance 50/50. Wobei ich denke das man da etliche Treffer haben kann.

3. Letzte Variante die ich erlebt habe ist...."Hey du kannst mich aber auch in den Ar... fi... ." Aha gut zu wissen sage ich mir da. Beim poppen wird dann fast darauf bestanden das ich sie in den Ar... nehme. Oder...."du kannst mich auch in den Ar... f..." "....ja ok muss ich aber jetzt unbedingt haben" "...doch doch du musst mich jetzt in den Ar... fi..." "....na wenn sie es denn unbedingt will..."

mfg
redfern

Ich hatte noch das Vergnuegen mit einer 4. Variante: "Ist es okay fuer dich, wenn du mich in de Ar... fi...?"
:coool: Sie hat so lieb gefragt, da konnte ich nicht anders...
 
        #34  

Member

Ich hatte ein Mada Mädel (22) mal im Chat gefragt, wie sie "es" am liebsten mag.
Antwort: "Ich glaube ich mag fast alles"
Frage: Olala... was magst du dann nicht?
Antwort: "Ich mag es nicht zu sehr, wenn man mich in den Arsch fickt. Ein oder zwei Mal ist OK."

Wenige Wochen später auf der Matte ging sie dann ab wie die Post, als ich das kleine Ärschlein beglücken durfte.
 
        #35  

Member

also kommt doch immer auf das mädel an...

wenn man vorher alles abklärt finde ich das nach wie vor unromantisch, wenn man geschickt vorbereitet und etwas nachbohrt:coool:, ergibt es sich manchmal von selbst.

aufpreis habe ich in asien noch nie bezahlt, entweder die maus hat bock drauf oder eben nicht. erfahrung sagt wehrt sie zunge oder finger nicht ab, dann geht meistens auch noch mehr.

manche sind ganz wild drauf. meine erste pinay in ac anno 2011 fuhr voll drauf ab. kam aus dem la bamba und war eine hammergerät, hätte ich nie erwartet.

carlos der sich aber gerne überraschen lässt
 
        #36  

Member

Meine Ex LT aus dem Isan fragte ich mal, wie wär's mal mit Anal?

Sie daraufhin, wenn du es nachher sauber machst ist es ok....!

Ich war erstmal baff...

Die Bilder gingen mir aber nicht mehr aus dem Kopf, ich lies es dann aber sein....;-)

Heute bereue ich es ...55
 
        #37  

Member

Eine Brasilianerin schob sich meinen Dödel lieber in den Arsch. Denn sie wollte nicht schwanger werden. Ich solle sie zwar ficken aber bevor ich komme in den Arsch wechseln.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Sie daraufhin, wenn du es nachher sauber machst ist es ok....!

Indirekt bestätigt das wieder einmal meine Hypothese:

Das Ladyboys sich da weit mehr sauber halten, als die GenuineGirls.
- Würdest Du von einem LB wohl kaum so hören.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Indirekt bestätigt das wieder einmal meine Hypothese:

Das Ladyboys sich da weit mehr sauber halten, als die GenuineGirls.
- Würdest Du von einem LB wohl kaum so hören.
Ich Frage mich auch, warum ich die Mokkastube meiner Partnerin sauber halten soll.

Im Pay6 ist Anal nach meiner Erfahrung in Lateinamerika wesentlich populärer als in Asien. Da passt es auch besser hin, weil meist spontaner, wilder und nicht mit ausgiebigen vorherigen Duschorgien als Stimmungskiller versehen.

In Deutschland in längeren Partnerschaften, gehörte es eigentlich auch immer mit dazu. Vielleicht noch nicht unbedingt als Teenie.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Das Ladyboys sich da weit mehr sauber halten, als die GenuineGirls.
- Würdest Du von einem LB wohl kaum so hören.
Der hat halt keine andere Möglichkeit..Deshalb sind die immer schön gespühlt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten