Thailändisch lernen

Diskussion Arschficken im Wandel der Zeit

        #51  

Member

Eine hier im TAF bekannte Freundin von mir (eine der Soi 6 Legenden) ist an ihrem Arbeitsplatz natürlich überall begehbar.
Ihre Pussy ist aber so winzig, da fühlt sich der Hintereingang deutlich schlechter an.
Mehrfach mit ihr getan, immer wieder aufgefordert, und doch meist nur die Vordertür benutzt.

Sie hat mir mal von einer Pille erzählt, die ihr ein Arzt geben würde. Die stecke sie sich nach dem Sex in die Muschi, und dadurch bleicht sie immer eng wie ein Schulmädchen.
Naja, das passt allerdings eher in den Thread "was wir von Thaimädels lernen können".
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Eine hier im TAF bekannte Freundin von mir (eine der Soi 6 Legenden) ist an ihrem Arbeitsplatz natürlich überall begehbar.
Ihre Pussy ist aber so winzig, da fühlt sich der Hintereingang deutlich schlechter an.
Mehrfach mit ihr getan, immer wieder aufgefordert, und doch meist nur die Vordertür benutzt.

Sie hat mir mal von einer Pille erzählt, die ihr ein Arzt geben würde. Die stecke sie sich nach dem Sex in die Muschi, und dadurch bleicht sie immer eng wie ein Schulmädchen.
Naja, das passt allerdings eher in den Thread "was wir von Thaimädels lernen können".

Aber nicht Tuktik 😝
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Nee. TukTik war zwar extrem geschäftstüchtig zu ihrer Zeit, hat aber meines Wissens nach nicht so viele Jahre dort gearbeitet wie meine Freundin.
Die war über 10 Jahre in der Doppel3
 
        #54  

Member

oy ex thumbs up???

die war eine legende so um 2006,2007
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die 2006 -sagen wir mal- 25 Jahre alt war
... ist sie jetzt 40 !
:D
Und? Auch ne Thai oder Philippina kann sogar noch mit über 50 schöne feste Brüste und Hintern haben, ganz ohne Orangenhaut.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
also kommt doch immer auf das mädel an...

Es kommt eben nicht nur auf das Mädel an.
Sondern mindestens so wichtig auf den Mann.
Wie das: ganz einfach. Es kommt aufs wie wann und auch auf die Größe des Mannes an.
Der Zärtlichkeit, das Einfühlungsvermögen, den Zeitpunkt, die Vorbereitung, etc..
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Auf Phuket hatte ich mal eine, die wollte es fast ausschließlich in den Arsch, am besten mehrfach täglich..Das war mir fast ein wenig viel.

Ich habe des öfteren die Erfahrung gemacht. Das es eine zaghafte Zusage gab. Und wenn man das dann einige Male machte.
Aber plötzlich mal zu früh der Schuss abgeht.
Die Nachfrage der Damen. Warum hast dus mir heute nicht in die Mokka Stube gemacht. ;-)
 
        #59  

Member

In Thailand mal so mal so. Mir kam es so vor als sei es viel von Sympathie abhängig. Zuerst oft eher schüchtern, ein paar gingen danach richtig ab. Nur so nebenbei: In Kiev und Kharkiv hatte ich einige Mädels die bei anal richtig abgehen.😉
 
        #60  

Member

Also ich kann bestätigen, dass es in Thailand oft von der persönlichen Sympathie abhängt, ob die Frauen es anbieten oder verweigern. Oft ist es von der Größe des Schwanzes abhängig. Hast Du ein Monsterteil in der Hose, wirst Du öfter ein "i do not like" hören. In Bangkok wird man aber auch GF finden, die auf Anal richtig abgehen und das auch mögen - aber sie kennen ihren Preis und der ist dann nicht gering. Manchmal hat man aber auch eifach Glück und trifft die Schönheit des Abends auf der Straße und sie liebt es. Aber ganz ehrlich: DAS ist mit erst ein einziges Mal passiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten