Tansania-Frage Arusha / Dar Es Salaam

• Ersteller

Member

Moin zusammen,

Als Afrika Newbie wollte ich im Januar Tansania eine Chance geben. Ich möchte plane es mit einer Safari zu verbinden. Deshalb besuche ich zuerst Arusha. Geht hier irgendwas in Bezug auf Sex for Money? Danach würde ich 5 Tage nach DAR. Welche Unterkunft wäre sinnvoll wenn man mitten in der Action wohnen möchte?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Member

Ne Agogo wirste in Arusha nicht finden, aber frei nach Gloria geht in Afrika immer was:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Würde mal auf Badoo und Tinder schauen. Aber wenig Angebot...

Member

Member hat gesagt:
Danach würde ich 5 Tage nach DAR. Welche Unterkunft wäre sinnvoll wenn man mitten in der Action wohnen möchte?

@Daniel89Z: Ich war jetzt gerade etwas mehr als eine Woche in Dar es Salaam und bin vorgestern von dort aus weiter nach Paje auf Sansibar gereist. So etwas wie ein "Mitten in der Action" gibt es aus meiner Sicht in Dar es Salaam nicht. Am einfachsten findet man aber vermutlich gerade als "Newbie" eine Begleitung für die Nacht in den Clubs in Masaaki/Oyster Bay.

Wo man am besten fündig wird, ist auch vom jeweiligen Wochentag abhängig. Nach meinem Urlaub werde ich mal dazu etwas schreiben, da es hier im TAF dazu kaum aktuelle Informationen gibt.

Eine gute, halbwegs günstige Unterkunft in Dar es Salaam zu finden, ist aus meiner Sicht sehr schwer. Ich selbst habe in einem Appartment in der Nähe des Makumbusho Village Museums, knapp 4 km von Masaaki entfernt übernachtet. Das Apartment war zwar keine Katastrophe, empfehlen kann ich es aber auch nicht. Die Fahrzeit nach Masaaki lag bei 10-15 Minuten. Boda 2000-3000 TZS, Taxi in etwa das doppelte. Beides bei Nutzung von Bolt. Auch wenn du vorwiegend in Masaaki/Oysterbay unterwegs sein möchtest, musst Du also nicht zwingend direkt dort eine Unterkunft suchen.

Zu Arusha kann ich nichts schreiben. Diesbezüglich fehlen mir die Kenntnisse.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Welche Unterkunft wäre sinnvoll wenn man mitten in der Action wohnen möchte?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Könnte dir die Apartments im "The Green of Oysterbay" empfehlen, wo ich mehrfach für längere Aufenthalte war. Kostet allerdings ca. 80€/Nachts. Alternativ das Peninsula hotel, fussläufig vom Samaki und Elements entfernt, zum ähnlichen Preis.
Wenn es günstiger sein soll, wäre das Village walk Inn im Norden der Halbinsel Masaki eine gute Alternative.

Eine ansprechende Unterkunft zu halbwegs günstigen Preisen zu bekommen, ist in Dar eine Herausforderung!

Member

Unterkünfte in Dar sind durchschnittlich etwas teurer als an anderen Orten.
Tourismus ist dort total vernachlässigt, Du wirst auch viel unschönes sehen.
Meist lande ich bei 80 € die Nacht.
Die Gegend Masaki bzw. Oysterbay würde auch ich empfehlen, dort sind Clubs wie das Samaki Samaki oder das Elements die Pickup Points, Mädels dort sind meist etwas höherpreisig.

Etwas grottiger, dafür mit preiswerteren Mädels das Kitambaa Cheupe in Sinza. Habe ich Dir in Maps verlinkt. Aber keine gute Gegend zum Wohnen. Ich weiß natürlich nicht wie Dein Geschmack ist.

Massage in richtigen Villen sind sehr verbreitet, Hier würde ich das Paris Spa empfehlen, wenn es billiger sein soll Clinic Massage Mikocheni, da geht es mit 30000 für 1 Stunde los + Sonderleistungen habe ich dir auf Instagram verlinkt

So einen richtigen ultimativen Pickup Point gibt es eigentlich nicht. Ich selbst nutze in Dar gerne Tinder womit ich beste Erfahrungen hatte. Die Wege in Dar von einem Club zum Anderen sind sehr weit, aber die willigen Mädchen von Tinder kannst Du Dir kommen lassen.

In Arusha war ich noch nicht, kann ich dementsprechend nichts sagen, auch dort würde ich online Dating bevorzugen. Ich habe Freunde die dort Jan - März wohnen, in der Zeit wo es denen auf Zanzibar zu heiß ist, die hatten mir zu Tinder geraten.

Wenn Du nach Arusha gehst wäre es phantastisch, wenn Du hier berichtest.

Zuletzt bearbeitet:

Member

In Arusha war ich mal, eigentlich aus Versehen, wollte zum Kili für einen Tag… das sind dann aber doch 2h Fahrt… egal. Arusha ist eine mittlere Stadt, direkt losgehen und Gesellschaft finden ist schwer denke ich, ueber das Netz wurde ich fuendig… wir haben dann gemeinsam die Tour zum Kili gemacht. War eine sehr nette, die wollen aber denke ich mehrheitlich was festes.. sucht man so etwas dann vielleicht ein guter Ort , sonst eher nicht.

Ach ja und fuer Dar: Q Bar Guesthouse ist eine gute Unterkunft-) kurze Wege , sehr kurz

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ach ja und fuer Dar: Q Bar Guesthouse ist eine gute Unterkunft-) kurze Wege , sehr kurz

Wenn man den Lärm der Bar in den Zimmern erträgt ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten