Member
Die Party
Wir feierten im kleinen Kreise, waren ca. 12 Personen.
Es war eine ganz normale Party, essen, trinken, Musik, Spaß und gute Konversationen.
Aber natürlich wurde es nicht nur später, sondern auch der Pegelstand von jedem Gast stieg
Also wurde die Stimmung immer ausgelassener.
Am Ende tanzten die Mädels auf dem Tisch und die Herren feuerten an.
Jeder hatte seinen Spaß.
Ich wohne ja sehr ländlich und jeder kennt jeden.
Also kommt es auch öfter vor das sich mal einige selbst einladen wenn sie mitbekommen das irgendwo gefeiert wird.
Aber das ist nicht nur ok, sondern hier eher normal.
Also kam es dann so, dass 6 Jung’s der jüngeren Generation sich zu uns gesellten.
B tat mir gleich leid, da sie von den Jung’s umlagert wurde. Man haben die gebaggert, bei denen ist alles durchgegangen
Und B hat mitgespielt, wir haben uns alle kaputt gelacht.
Doch dan meinte ein Jüngling er müsste klein Athena an den Allerwertesten.
Ich nenne B oft Athena, bei Interesse einfach den Namen googeln
Also die Backpfeife vergisst er so schnell nicht
Später meinte er, egal das war es wert
B wurde dann noch zum Fotomodell und am nächsten Tag hatten einige ein Bild mit ihr auf Facebook
Hier habe ich abends auch versucht ein kleines resume zu ziehen, doch so richtig gelang es mir nicht.
Ich fühlte mich irgendwie wie in Pattaya. Damit meine ich weniger den Umstand das B eine prostituierte ist. Nein wirklich ehr meine Stimmung und mein feeling.
Es ging mir einfach richtig gut und ich genoss die neidischen Blicke, da ja jeder wusste was hier läuft.
Gegen 04:00 Uhr morgens krochen wir dann auf allen 4ren nachhause
Gegen 10:00 Uhr bin ich dann aufgestanden und in die Hütte zum aufräumen.
Um ca. 11:00 Uhr rief mich B an wo ich den wäre.
Sie hat sich dann beschwert warum ich sie nicht geweckt hätte, sie würde mir doch helfen.
Sie mache sich sofort auf den Weg.
Als sie angekommen war, war alles erledigt. Da auch hier das Leben auf dem Dorf den Vorteil hat. Das auch beim aufräumen die meisten da sind und immer jemand frühstück besorgt
Also Frühstückten wir alle zusammen. Natürlich wollte hier jeder alles von B wissen. Wo sie genau her kommt, wie alt sie ist und so weiter und so weiter.
B und ich beschlossen dann in die Sauna zu fahren. Etwas Entspannung konnte nicht schaden
Wir feierten im kleinen Kreise, waren ca. 12 Personen.
Es war eine ganz normale Party, essen, trinken, Musik, Spaß und gute Konversationen.
Aber natürlich wurde es nicht nur später, sondern auch der Pegelstand von jedem Gast stieg
Also wurde die Stimmung immer ausgelassener.
Am Ende tanzten die Mädels auf dem Tisch und die Herren feuerten an.
Jeder hatte seinen Spaß.
Ich wohne ja sehr ländlich und jeder kennt jeden.
Also kommt es auch öfter vor das sich mal einige selbst einladen wenn sie mitbekommen das irgendwo gefeiert wird.
Aber das ist nicht nur ok, sondern hier eher normal.
Also kam es dann so, dass 6 Jung’s der jüngeren Generation sich zu uns gesellten.
B tat mir gleich leid, da sie von den Jung’s umlagert wurde. Man haben die gebaggert, bei denen ist alles durchgegangen
Und B hat mitgespielt, wir haben uns alle kaputt gelacht.
Doch dan meinte ein Jüngling er müsste klein Athena an den Allerwertesten.
Ich nenne B oft Athena, bei Interesse einfach den Namen googeln
Also die Backpfeife vergisst er so schnell nicht
Später meinte er, egal das war es wert
B wurde dann noch zum Fotomodell und am nächsten Tag hatten einige ein Bild mit ihr auf Facebook
Hier habe ich abends auch versucht ein kleines resume zu ziehen, doch so richtig gelang es mir nicht.
Ich fühlte mich irgendwie wie in Pattaya. Damit meine ich weniger den Umstand das B eine prostituierte ist. Nein wirklich ehr meine Stimmung und mein feeling.
Es ging mir einfach richtig gut und ich genoss die neidischen Blicke, da ja jeder wusste was hier läuft.
Gegen 04:00 Uhr morgens krochen wir dann auf allen 4ren nachhause
Gegen 10:00 Uhr bin ich dann aufgestanden und in die Hütte zum aufräumen.
Um ca. 11:00 Uhr rief mich B an wo ich den wäre.
Sie hat sich dann beschwert warum ich sie nicht geweckt hätte, sie würde mir doch helfen.
Sie mache sich sofort auf den Weg.
Als sie angekommen war, war alles erledigt. Da auch hier das Leben auf dem Dorf den Vorteil hat. Das auch beim aufräumen die meisten da sind und immer jemand frühstück besorgt
Also Frühstückten wir alle zusammen. Natürlich wollte hier jeder alles von B wissen. Wo sie genau her kommt, wie alt sie ist und so weiter und so weiter.
B und ich beschlossen dann in die Sauna zu fahren. Etwas Entspannung konnte nicht schaden