Deutschland Asialadies.de & Co.

• Ersteller

Member

Warten wir ab. „May und die Hure“ war ja auch erst so eine Episode und hat sich dann im Laufe der Zeit entwickelt.
Wenn Du kannst, besuch sie doch mal dort für ne Woche. Und dann schau mal was passiert wenn sie wieder da ist. Klar wird sie erst mal wieder Geld verdienen müssen. Aber dann…..

Member

Member hat gesagt:
Warten wir ab. „May und die Hure“ war ja auch erst so eine Episode und hat sich dann im Laufe der Zeit entwickelt.
Wenn Du kannst, besuch sie doch mal dort für ne Woche. Und dann schau mal was passiert wenn sie wieder da ist. Klar wird sie erst mal wieder Geld verdienen müssen. Aber dann…..
Danke
Ich lasse eh alles auf mich zukommen. Egal um was es sich handelt.
Ich mein, es gibt Menschen die machen sich Gedanken um ein Parkplatz. Haben aber überhaupt kein Auto 😅

Es ist bei mir momentan alles etwas schwierig. Da ich ja allein erziehend bin. Und meine Familie bis auf 2 Tanten verstorben ist.

Und die Verantwortung kommt halt an erster Stelle.

Aber, wie heist es so schön?
Sag niemals nie🤔

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tschüß schöne Frau🛫🛫

Die Verabschiedung verlief wie erwartet relativ nüchtern ab.

Es war im Endeffekt nichts anderes, als wenn ich Freunde auf den Flughafen gebracht habe. Die mich besucht haben.

Es gab zwar auch 1,2 Tränchen, und eine lange Umarmung.

Aber dann war sie weg und ich wieder angekommen, in meiner normalen Welt.

B hat mir dann noch geschrieben das sie im Flieger Sitz. Und sie sich meldet, wenn sie zuhause ist.

Und sich nochmal für die Zeit bedankt und das ich alles so akzeptiert habe.

Ich bin gerade in meiner Wohnung und reflektiere das ganze.

Fazit:

Es ist schon total verrückt gewesen. Oder ist es das nicht🤷🏻‍♂️

Ich mein was ist Verrückt/abnormal/pervers?

Wenn etwas für 2 Menschen ok ist, ja vielleicht sogar schön. Sich aber ein Dritter dazu gesellt und das als nicht normal bezeichnet, ist es dann auch so🤔

Ich glaube nicht, wenn es für 2 Menschen ok ist und dritte keine Nachteile haben. Ist es gut und auch nicht abnormal.

Und nur für besagte dritte eben nicht.

Hier spricht man auch vom Modell der Welt, aber das würde jetzt zu tiefgründig werden 😅

Am Anfang sah ich B als Göttin der Weiblichkeit.

Doch jetzt sehe ich sie als eine normale Frau. Mit Gefühlen und Sehnsucht und einem klaren Plan, wie ihr Leben verlaufen soll.

Sie ist momentan in der Phase das die einfach leben möchte. Ihr Job ist mit Sicherheit hart und anstrengend. Vielleicht auch mal sehr unangenehm.

Sie sieht es aber als normalen Job. Und ich glaube ihr auch, dass sie wirklich damit klar kommt.

Ich hätte auch nie gedacht, dass sie so klar und strukturiert ist und auch intelligent ist.

Sie sagt, in meinem Job verkaufe ich Illusionen. Stille Gelüste und Fantasien. Aber wenn der letzte gegangen ist, führe ich ein Leben wie jeder andere auch.

Was ist passiert?

Ich wollte ein Stück Thailand finden. Gefunden habe ich Griechenland.

Wir haben gute 2 Wochen miteinander verbracht.

Unternahm Ausflüge, hatten Spaß, erzählten uns viel aus unserem Leben. Sind bestimmt auch beide etwas gewachsen. Da jeder eindrücke vom Leben und der Einstellung des anderen Sammeln konnte. Da wir sehr offene Gespräche führen konnten.

Da ja quasi niemand etwas verlieren konnte. Oder versuchte dem anderen zu gefallen.

Und somit auch bestimmt jeder etwas mit in seine Zukunft nimmt.

Gingen essen, schliefen im gleichen Bett, ja und hatten auch verdammt vielen guten Sex.

Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen wir haben uns auch umeinander gekümmert.

Standen am Schluss an der Treppe der Tränen und sie flog heim.

‼️STOPP‼️

Kommt euch das alles auch so bekannt vor?

Ich bin jetzt erst darauf gekommen🤦🏻‍♂️🤣

Ich suchte take care, bei Thai Damen. Ein Stück Pattaya.

Gefunden habe ich einen knapp 3 Wöchigen Pattaya Urlaub.

Nur das Pattaya zu mir gekommen ist und ich an der Treppe gewunken habe. Und nicht hinauf gefahren bin.

Das ich auf die Nachricht warte, ich bin zuhause.

Schon krass wie man findet was man sucht, ohne es zu merken.

Ich glaube so ist meine oder unsere Gefühlswelt auch am besten zu erklären.

Den so wie ich mich gerade fühle, fühle ich mich wenn ich aus Thailand nach Hause komme.

Nur bin ich diesmal zurück geblieben.

Vielleicht sollte ich in ein paar Tagen eine Nachricht schicken. Und um Geld bitten, für den kranken Dackel von der Freundin meiner Tante 3 Grades🤔😅

Nein, spaß bei Seite🤣🤣

Es war ein tolles Erlebnis und schön zu sehen wie es im Leben gehen kann.

Wie schnell sich etwas ändert und wie schnell, was so positives in dein Leben treten kann.

Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt und etwas unterhalten können.

Ich weiß das ich im TAF nicht der einzige bin, dem so etwas in ähnlicher vorm schoneinmal passiert ist.

Bei May und die hure geht es glaube ich schon seit fast 4 Jahren.

Ich gönne diese Erfahrung jedem. Aber man muss auch bereit sein, damit umgehen zu können.

Diesmal war ich es zum Glück.

Bis zum nächsten Bericht ✌🏻✌🏻

Member

Member hat gesagt:
Bei May und die hure geht es glaube ich schon seit fast 4 Jahren.

Dankeschön für den Bericht ... war ein wenig wie eine Zeitreise für mich

Member

Member hat gesagt:
Dankeschön für den Bericht ... war ein wenig wie eine Zeitreise für mich
✌🏻
Muss dort mal weiterlesen. War damals dabei, bis du sie in den Zug gesetzt hattest.

Member

Schön zu lesen,
und Hut ab wie du damit umgehst,
schon ähnliches erlebt bis zum Abflug, aber mein Umgang damit war leider nicht so relaxed und hat
seine Zeit gedauert sich damit zu arrangieren.

Member

Ein sehr schöner Bericht, eine noch schönere Erfahrung für Dich. Selbst wenn die Geschichte an dieser Stelle ihr Ende findet hast Du doch bis zu Deinem letzten Tag eine Erinnerung, die sich durch nichts ersetzen lässt. Ein ganz klein wenig Neid meinerseits, ob der schönen Erfahrung, wird dich bis zu meinem ersten Eintreffen in BKK noch umschleichen. Also keine Bange wenn Du einen Hauch davon verspürst, ich bin normaler Weise nicht bissig. 😆

Member

Ja hat auch mir Spaß gemacht mit zu lesen. Hat mich sehr an die erste Zeit mit meinem Alien erinnert. Da hatten wir uns auch nur getroffen, was zusammen unternommen und viel guten Sex gehabt. Oder die eine Nacht die ich mal in Berlin erlebt habe. Aber auch die Zeit mit der Brasilianerin in der Nähe von Hannover.
Also ich kann Dich gut verstehen. Versuche mal den Kontakt zu pflegen. Ob aber das nächste Treffen wieder genau so wird ist fraglich. Daher wenn es zu einem neuen Treffen kommen sollte irgendwann, schraub die Erwartungen nicht so hoch. Klar machst Du Dir Gedanken was Du noch alles hättest mit ihr anstellen und erleben können. Und möchtest da vielleicht das Eine oder Andere nach holen. Lass es einfach auf dich zu kommen und warte ab was passiert.

Member

Schöne Geschichte, danke für das Teilen.👍👌

Member

Tolle Geschichte. Hat auch mir Spaß gemacht hier mitzulesen.
Ich denke Du solltest Dir irgendwann eine Woche Zeit nehmen und mit ihr in Griechenland verbringen.
Danke für deinen Bericht....

Gruß Yocky23

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten