Was heist Gedanken.
Ich bin nun mal alleinerziehend und mein Sohn lebt komplett bei mir. Es sieht auch nicht so aus, als das sich daran etwas ändert, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Seine Mutter hatte in den letzten 5 Wochen, ganze 1,5h Zeit für ihn.
Da alle aus meiner Familie gestorben sind, außer zwei Tanten. Wo die eine 350 km entfernen wohnt und die andere 73 Jahre alt ist.
Ich gehe jeden Tag 9-10h arbeiten und habe noch ein Haus vermietet, in dem gerade auch einiges zu machen ist.
Also kann sich jeder vorstellen, wie meine Situation bezüglich Zeit und zusammen wohnen aussieht.
Kennt aber bestimmt der ein oder andere. Der meine Story „der große LKS“ gelesen hat.
Weiter denke ich auch an meinen Sohn, wenn hier jemand auf Zeit einzieht. Ich denke ihr versteht was ich meine.
Weiter würde ich es nicht so entspannt sehen, wenn hier wirklich noch Gefühle ins Spiel kommen würden.
Da es momentan nicht der richtige Zeitpunkt ist.
Ich sage selbst oft „wann ist der richtige Zeitpunkt, nie?“
Aber momentan würde mir das wirklich nicht passen.
Natürlich gibts auch noch die andere Seite, wo ich mich selbst frage. Wer mir ins Hirn geschissen hat, dass ich hier noch überlege.
Aber ich bin von meiner Art sehr locker und entspannt, aber auch verantwortungsbewusst.
Mal schauen wie ich mich entschiede