Member
Ich hab noch eine Frage zu den Flügen, mit welchen Airlines fliegt ihr ? und wie schätzt ihr das Risiko ein, wenn ich mit Türkish Air buche, Anfang Januar, das der Flug auch stattfindet ?
ich habe absolut keine ahnung zum spezifischen flug.Member hat gesagt:Ich hab noch eine Frage zu den Flügen, mit welchen Airlines fliegt ihr ? und wie schätzt ihr das Risiko ein, wenn ich mit Türkish Air buche, Anfang Januar, das der Flug auch stattfindet ?
Member hat gesagt:Ich hab noch eine Frage zu den Flügen, mit welchen Airlines fliegt ihr ? und wie schätzt ihr das Risiko ein, wenn ich mit Türkish Air buche, Anfang Januar, das der Flug auch stattfindet ?
Genau dieses Dokument hatte ich zuerst in Frankfurt eingereicht. Bekam eine Mail, dass sie das nicht anerkennen können.Member hat gesagt:Noch ein Hinweis zur Hanse/Merkur und Antrag Visa A-O / COE beim Konsulat in MUC:
Die Sachbearbeiterin des Konsulats bestand bei meinem Antrag, nicht nur auf die Unterschrift des Sachbearbeiters, sondern (siehe beigefügten Vordruck) auch auf die Unterschriften der "Direktoren" der HM.
Worauf ich bereits in # 315 hingewiesen habe, wurde Ihr "Wunsch" schnell durch meine lokale HM Filiale erfüllt.
Anhang anzeigen geschwärzt 1.jpg
Member hat gesagt:Ich hab noch eine Frage zu den Flügen, mit welchen Airlines fliegt ihr ? und wie schätzt ihr das Risiko ein, wenn ich mit Türkish Air buche, Anfang Januar, das der Flug auch stattfindet ?
Ich vermute (aber weiss es nicht garantiert) in den jeweils lokalen Embassies.Member hat gesagt:In Thailand oder in den Konsulaten?