Thailändisch lernen

Thailand Auf den Spuren von Major Grubert

        #91  

Member

Horst hat Schreibblockade:?. Gebt mir bis mitte nächster Woche, dann bin ich wieder in BKK, dann sollte es besser gehen.:super:
 
        #92  

Member

Das hört sich doch gut an dan viel Spaß in bkk und dann hoffen wir auf Berichte
 
        #93  

Member

Für die schlimmsten und dreckigsten Träume gibt es ein „come true“ und diese zwei Gören hatten es so extremst dicke hinter den Ohren, das ich teilweise sprachlos war…….

Wir standen zu dritt unter der Dusche. Ich wurde von vorne und hinten eingeseift. Aber so, dass ich schon fast abspritzen konnte. Ich weiß nicht, wie viele Hände und Finger mir gleichzeitig meine Eichel, meinen Schwanz, den Sack die Eier und meinen Anus massiert und penetriert haben. Etliche male war ich kurz davor mich hinzulegen und meine Hinterlassenschaften in dem Raum zu verteilen. Offenbar hatten meine zwei Gören einen dritten Sinn für: „Wann ist es soweit“ und hörten gekonnt jedes Mal vorher auf. Als ich vor Sauberkeit nur so blitzte, drückte mich Nr. 3 runter, so dass ich auf der Matte saß und den zweien dann zuschauen konnte. Die Dusch-mich-sauber-Lesben-Nummer die ich nun geboten bekam, würde jedem FSK18 Film Hausverbot erteilen. Sie seiften sich abwechselnd ein und bespielten Ihre Muschies. Spitze Aufschreie gab es dann, wenn eine von Ihnen ihren Kitzler gezwirbelt bekam. War wohl ein beliebtes Neckspiel zwischen den Damen. Je länger ich zusah um so mehr tat mir meine Kamagra Latte weh. „Dauererrektion“, schoss es mir durch den Kopf. Und unweigerlich musste ich an Dieter Bohlen und seinen Penisbruch denken. Aber auch der Gedanken an Dieter half nix, irgendwie musste die erste Ladung raus, sonst wird der weitere Abend eher vom Schmerz als von Lust geprägt. Meine zwei Lustengel küssten sich grade inniglich als ich beide am Fuß fasste und ihnen zu erklären versuchte, das es nun erstmal einen Druckabbau geben müsse. Kein Ding. Schwups war klein Horsti in einem Mund verschwunden und wurde Vakuum behandelt. Eine Hand knetete meine Eier und zwei andere Hände zwirbelten meine Brustwarzen. Ich glaube ich konnte nur bis 10 Zählen und ich hatte einen der heftigsten Abgänge an den ich mich erinnern konnte. Meine Blasmaus hat einfach alles geschluckt, wohl in mehreren Schüben und sie blies dann einfach weiter. Nun: Schön war das sehr schnell nicht mehr. Ich wollte eine Pause. Eigentlich war der Abgang so heftig, das ich auch wieder hätte gehen können. Unsere Nachbarn hatte ich total ausgeblendet. Nun hörte ich von der zweiten Liege ein genüssliches Grunzen und gequicke. Aber ich konnte nicht rüber schauen. Meine zwei Mädelz drehten mich auf den Bauch und begannen mit einer mehr schlecht als guten Rückenmassage. Vier Hände auf dem Rücken, die alle nicht wissen wie es wirklich geht, das wird schnell langweilig. Aber nach 5 Minuten wurde ich insofern erlöst, als sich No. 3 nun vor mich setzte. Sie spreizte ihre Beide und rutsche so nah an mich heran, das ich ihre Muschi auf dem Bauch liegend lecken konnte. Das ging aber nur 20 Sekunden gut, dann bekam ich erst einen steifen Nacken und danach durch die, mittlerweile wieder in das Bermudadreieck wandernden Hände von Nummer vier, auch woanders einen Steifen. Kamagra ist ein geiles Zeug. Ich stützte mich nun auf meine Ellenbogen und hatte so auch beide Hände frei um zumindest mal die Schamlippen auseinander zu ziehen und den Kitzler mit meiner Zunge zu massieren. Hier zahlte sich nun jahrelange Erfahrung und Training aus. No. 3 war entweder total untersext, oder meine Leckkünste waren doch so gut, dass sie nach keinen 3 Minuten Bearbeitung einen heftigen und lauten Abgang hatte. Nun Mädel, schauen wir mal, wie geil du wirklich bist. Ich hörte nicht auf mit Lecken, sondern verringerte nur den Druck meiner Zunge und die Leck Frequenz. So sank der Erregungslevel langsamer als wenn man sofort aufhört. Nach ca. 30 Sekunden habe ich dann angefangen, wieder normal zu lecken. Das hatte zur Folge, dass sie sofort wieder geil wurde und es dauerte keine 30 Sekunden, da hatte sie ihren nächsten Abgang. Dieses Spiel konnte ich so lange spielen, bis sie nach 5 Orgasmen dann wohl sowas wie einen Superorgasmus hatte. Sie kippte nach hinten weg und war kurz Ohnmächtig! Ihr Becken zuckte noch und sie Hyperventilierte. Das dauerte so ca. 45 Sekunden, dann wurde es Nr. 4 wohl zu brenzlich und sie beendete die Sache mit einem halben Eimer voll kaltem Wasser direkt ins Gesicht. No. 3 kreischte kam hoch und wollte direkt wieder die Augen verdrehen. Boah, was geht denn hier ab, dachte ich noch und hab ihr dezent eine Ohrfeige verpasst. Das Geräusch und der Schmerz holten sie vollends wieder zurück ins hier und jetzt. Sie schaute mich aus glasigen Augen an und gab mir einen heftigen und innigen Zungenkuss. Danach legte sie sich seitlich auf die Matte und schaute eher teilnahmslos auf Günter uns sein treiben. No.3 war fertig. Ausgeleckt. Hehe. Man braucht nicht immer einen harten oder großen Schwanz um eine Frau zu befriedigen. Zumindest sah es hier so aus, als hätte ich es geschafft. Das sah No.4 natürlich anders. Sie wollte auch. Also lag sie vor mir Rücklinks auf der Matte und forderte ihre Leckration. Aber mir tat die Zunge und der ganze Unterkiefer weh, ich habe mich bei No. 3 wohl zu sehr verausgabt. Ich hab dann zwei Finger zur Hilfe genommen, die ich langsam aber Rhythmisch in ihre Muschi geschoben habe. Das Ergebnis ließ auch nicht lange auf sich warten. Sie spritzte ab, einen großen Schwall, ich denke es ist Urin, begleitete ihren Orgasmus. Komischweise hat sie nicht einen Laut von sich gegeben. Hat sich nur verkrampft. Mittlerweile war No. 3 wieder soweit auf dem Dampfer, das sie, eher lustlos, klein Horsti wieder angeblasen hat und sie schaffte es tatsächlich auch ohne viel Motivation ihn wieder Knüppelhart zu blasen. No.4 gummierte nun und sattelte auf. Ihr Ritt war ziemlich heftig, aber bedingt durch die geringere Reibung des Kondoms hat er nach ca. 2 Minuten an Standkraft verloren. Ich deute ihr das es nun in der der Doggy weitergehen sollte. Der Komische Zufall war es, das Günter genau in diesem Moment auch in die Doggy wechselte und wir so beide parallel auf den Matten knieten und unsere Gespielinnen von hinten penetrierten. Schade, das hätte ich gerne auf Video gehabt. Ich hämmerte ziemlich heftig in sie rein, um überhaupt was zu fühlen. Naja, mit 50+ ist man eben kein Vielspritzer mehr (zumindest ich nicht) und die Dinge brauchen längere Zeit und mehr Einsatz. Nach gefühlten 10 Minuten ließ meine Kondition dann merklich nach und ich hätte wohl noch Stundenlang weiterficken können, wenn der Kreislauf mitgespielt hätte. Also legte ich mich auf den Rücken und ließ mir von No. 4 eine gekonnte Handmassage verpassen. Diese wurde gekrönt durch einen Finger im Anus nebst ausgezeichneter Massage der Prostata. Das Ergebnis dauerte dann nochmal zwei Minuten, aber der Abgang war auch nicht schlecht. Ejakulat kam fast keines mehr aber umso schneller die Erschöpfung und die Lustlosigkeit auf alles was nur im Entferntesten mit Sex zu tun hat. Ich sank vollends auf der Matte zusammen und ein Stechender Schmerz in der Leistengegend breitete sich aus. So was wie Seitenstiche. Oh Mann, ich muss echt weniger Saufen und Rauchen und endlich mal anfangen, mehr Sport zu machen, außerhalb des Betts. No.3 und 4 kuschelten sich rechts und links an mich und befummelten noch eine Zeit mit Ihren Fingern alles, was sie einhändig auf meinem Bauch und Co. erwischen konnten. Hätte ich jetzt eine Decke gehabt und weniger kalte Luft durch die A/C, ich wäre eingeschlafen. Ein Blick auf die Uhr an der Wand verriet mir, das wir genau 2 Stunden und 15 Minuten zugange waren. Gutes Timing Herr Schlömer……

Günter war, bedingt durch seine lange Abstinenz viel forscher als ich. Die Mädels waren noch nicht ganz fertig mit der Waschung, da wollte er Nr. 1 schon flachlegen. Wohl auch bedingt durch die selbe klassische Eichel-Schwanz-Eier-Anus Waschung und Massage hat er wohl auch die Kontrolle über sich selbst verloren. Ohne Nachzudenken hat er blank eingelocht. Die Damen haben ihm nicht widersprochen, alle beide nicht. (Am Rande sei hier nur erwähnt, dass sich Günter bei dieser Aktion eine gepflegte Syphilis eingefangen hat. Wurde aber erst Diagnostiziert und Therapiert, als er wieder zurück in Deutschland war.). Gesamt hat Horst hinterher erzählt, er hatte bei jeder der Damen mindestens drei Abgänge. Keine der beiden hatte nur ansatzweise Probleme mit seinem Hengst Schwanz. Nur No. 2 hat beim Analen vergnügen kurz gezuckt. Als Horst dann den Schwanz wieder rauszog, war er blutig. Hat er der Dame eine dezente Analfissur verpasst der Schlingel.:mrgreen:

Am Ende brauchte Günter für seinen letzten Abgang dann nochmal 5 Minuten länger als ich. So konnte ich dann genüsslich das Schauspiel beobachten, das sich mir bot. Günter schwitzte wie die Sau. Er war Krebsrot und ich hatte schon Befürchtungen dass er eine Herzattacke bekommt. Der Kerl war ein echtes Unikum. Einen Mörder Schwanz und ein Vielspritzer. Der Albtraum einer jeden Nutte, vor allem der Thais, die ja eh enger gebaut sind als so manche Deutsche oder Europäische Magd. Irgendwann hat Günter dann beim Orgasmus den Schwanz auch nicht mehr rausgezogen und alles in die Mädelz reingespritzt. Deswegen konnte ich auch nicht kontrollieren ob beim sechsten Orgasmus überhaupt noch was kam, oder nur noch heiße Luft.
Am Ende haben wir die zwei Stunden um 30 Minuten überzogen. Nochmal eine Sechser Dusche. Mir fiel dabei auf, das ich Günters Mädelz nur angeschaut, aber gar nicht bearbeitet habe. Das musste ich jetzt zumindest bei No. 2 und ihren schönen Silikon Möpsen nachholen. Sie hat es professionell über sich ergehen lassen. Am Ende haben wir icl. einem Drink für jeden, und nochmals 30 Minuten AST 5.000 THB/Nase gezahlt. Als wir durch die Türe zur Soi7/1 gingen sagte Günter zu mir: „Alter, das war mit Abstand die geilste Nummer, die ich in den letzten zwanzig Jahren geschoben habe. Du hast ne Menge gut bei mir“. Ich kam nicht mehr dazu, ihm zu wiedersprechen denn in diesem Moment öffnete der Himmel seine Schleusen und es fing an zu regnen wie aus Eimern. Ein extremer Donnerknall und der prasselnde Regen machten jede Kommunikation nahezu unmöglich. Die Schirme hatten wir natürlich im Hotel gelassen……..
 
        #94  

Member

Danke Horst für deine Schlömers:hehe:,macht richtig Bock auf mehr.
Hoffe es geht bald weiter.Vielen Dank
 
        #95  

Member

"Horst" du hast einfach nur ne geile "schreibe " - vor allen wenn man sich aus eigener ausreichender 20 jähriger praktischer erfahrung "mitfühlen " kann:mrgreen:.... Geb dir mal nen tip - das kamagragel kannste bei den gören auch direkt in d. "foot" schieben mit zunge,finger, nudel or what ever... Oder ein blasen lassen u. das zeug direkt "einmassieren" - glaub mir das schlägt ein wie dynamit bei dir wie den gören :D... Funktioniert natürlich nur mit entsprechenden fachpersonal an gören:mrgreen: (Übrigens "Gören "- als definition finde ich geil - werde ich bei meinen nächsten ausflügen auch einführen ...) Übrigens deinen "mentor" Grubi kenne ich persöhnlich - wir haben eine wellenlänge :byee:... Viel spass "Horst" ... Gute so long Jens
 
        #96  

Member

Wir standen erstmal eine Weile unter der Sonnenmarkiese, in der Hoffnung das der Regen nachlässt. Tut er natürlich nicht, schon aus Gehässigkeit nicht. Was tun? Laufen ist gleich mit „Sicke nass“. Günter hatte dann die Zündende Idee, sich für die 600 Meter ein Taxi zu nehmen. Kurioser Weise war auch schnell eines da. Aber der wollte uns nicht zum Hotel bringen sondern erstmal ein paar shops zeigen mit „good stuff“. Is klar Alter. Mach hinne zum Hotel oder es gibt saures. Aber der Fahrer liess sich nicht erweichen. Entweder Tour oder kein Taxi. So ein Blödarsch. Günter wollte ihm schon seinen Stempel aufdrücken. Ich konnte ihn grade noch dran hindern, dem Kerl seine Pranke durch das Gesicht zu ziehen. Hätte er wahrscheinlich garnicht überlebt. Wir sind dann wieder raus aus dem Taxi und in das gegenüberliegende Go Go gerannt. Boooahhh. Auf sowas hab ich ja nun garkeinen Bock (mehr). Mir stand eher der Sinn nach Alkohol und ner Zigarre, um mich vollends zu erholen. Günter sah das genauso. Er hat dem Bartender 20 THB in die Hand gedrückt und ein „Seriöses Taxi“ geordert. Das kam dann auch und hat uns für 110THB ins Hotel gebracht. Die Fahrt hat zwar doppelt so lange gedauert als der Fussweg, aber wir wahren wenigstens trocken. (Und mussten nicht nochmal beim Friseurladen vorbei, was mir wahrscheinlich eine Peinlichkeit erspart hat). Im Hotel sind wir dann kurz aufs Zimmer, die Montechristos und nen Schirm eingesammelt und sind dann vergnüglich zu Annies Bar gezogen. Wir waren hier die einzigen Gäste, entsprechend aufmerksam waren die Bedienungen. Günter war sehr generös und hat mehrere Lokalrunden geworfen. Jede kostete ihn 800THB. Der alte Sack hatte schon wieder Hummeln zwischen den Beinen und fing schon wieder an, alle Ärsche die ihm zu nahe kamen zu begrapschen. Offensichtlich wollte er nicht alleine schlafen. Ich hab ihm dann erklärt, dass er für Begleitung nochmal 100 Meter links gehen muss zum Beispiel in die Hillary Bar. Das war ihm dann aber offensichtlich zu blöde. Wir haben dann bis 1 Uhr morgens Pool gespielt wie die Weltmeister, die Weinvorräte leer getrunken und etliche Jackys dazu. Ziemlich angeschicktert sind wir dann Arm in Arm zum Hotel getorkelt. Er hat mir seine Handynummer auf einen Bierdeckel gekritzelt und drum gebeten, dass ich ihn später am Tag anrufen solle. Ich sagte ihm noch, dass ich später nicht in der Lounge frühstücken wolle, da ich endlich mal ausschlafen möchte und wir haben uns dann für den Nachmittag am Pool verabredet. Ausziehen und die Abendtoilette war ne Sache von kleiner 5 Minuten und ich fiel in einen extrem tiefen Schlaf, gespickt mit etlichen feuchten Träumen.
Aus den letzten Tagen gelernt, hatte ich nun mein „nicht stören“ Schild an die Türe gehängt, so dass ich ohne Unterbrechungen bis 1 Uhr mittags schlafen konnte. Boah, was für eine Session gestern. „Isch Schwöre“, heute ist Enthaltsamkeit angesagt. Morgen soll es ja nach Pattaya gehen und da brauche ich meine Manneskraft, dachte ich so. Die Morgentoilette viel auch heute eher spärlich aus, ich wollte wieder an den Pool. Als ich durch die Türe trat sah ich Günter schon in der Sonne Dösen.
„Moin Alter. Na? Wie is die Lage?“ „Mensch Horst, was für ein geiler Tag gestern. Mir brummt zwar der Schädel und ich hab das Gefühl, ich hab ne Bananenschale zwischen den Beinen aber das war Action auf höchsten Niveau“. Ich haute mich neben Günter auf die Liege und bestellte ein Club Sandwich nebst Kaffee. Brunch is was Feines. Eine richtige Unterhaltung kam zwischen Günter und mir nicht auf. Er döste immer wieder weg. Mein Blackberry plingte. Es war Maiy, sie hatte mir eine SMS geschickt. Die Limo sollte mich Morgen um 11 Uhr abholen und mich nach Rayong bringen. Für die Nacht war ein Zimmer im Dusit Thani Hotel reserviert. Ich habe es dann tatsächlich geschafft, den ganzen Nachmittag ohne viel Gelaber oder sonstige Aktivitäten am Pool abzuchillen. Es war heiß. Die Temperaturen kamen in die 35°C Region. Viel zu warm für irgendwas. Es liefen zwar ab und an ein paar nette AMI Milfs am Pool entlang, aber die hatten mit Sicherheit schon Spinnenweben zwischen den Beinen. Günter war der Meinung, dass man die sehr leicht knacken könne, indem man sich generös zeigt und mit ihnen Shoppen geht. Ich habe ihn in dem Glauben gelassen. Gegen 18 Uhr machte ich mich auf zum Zimmer. Rasieren, Duschen und Horsti wieder aufhübschen. Dann hoch in die Lounge, mal schauen was es zum Dinner gab. Offensichtlich hatte der Koch heute einen schlechten Tag. Es gab „Frozen Sea food“ was dann in der Fritteuse gegrillt wurde. Boah, so eine Behandlung hat kein Fisch der Welt verdient. Irgendwie hatte ich noch Bock auf Thai food. T21 war mir zu weit, also nochmal in die Swan Bar. Auf dem Weg dorthin bestimmt vom 15 Mädelz Gruppen angekobert worden „Massage?“. Dann lecker was gegessen und auf direktem Wege wieder zum Hotel. Günter wartete schon auf der Terasse der Lounge. Er hatte geschmeidige 200 € verbraten um mit seiner Amimaus shoppen zu gehen. Aber als es dann ans Eingemachte ging, da hieß es nur:“May be tomorrow“. Haha. Selbst schuld. Ich erklärte Günter, das ich Morgen für ein Interview nach Pattaya muss und erst Mittwochmittag wieder zurück bin. Dann hatte ich eh nur noch bis Freitag, dann war mein Thailand Trip erstmal zuende. Es war ihm egal, vieleicht würde er mich negleiten, aber so richtige Lust habe er nicht. Er wollte jetzt eh nochmal los, in einen von den kleinen schmierigen Massageläden um sich für die Nacht entsaften zu lassen. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten habe ich meinen Wein ausgetrunken und habe um 10.00 Uhr das Licht ausgeknipst. Mal schauen was der Morgige Tag so bringt…Pattaya, ich komme……..

 
Zuletzt bearbeitet:
        #97  

Member

Super, geschrieben, macht echt Spaß!

Danke!!!
 
        #98  

Member

Bitte weiter im Text.
Hattest Du mit deinem Kollegen noch in Deutschland Kontakt, oder wie kommt die Info von seiner Syphilis?
 
        #99  

Member

In pattaya kommen mehrere ;) also viel Spaß
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Bitte weiter im Text.
Hattest Du mit deinem Kollegen noch in Deutschland Kontakt, oder wie kommt die Info von seiner Syphilis?

Ja, wir sind in ständigem E-Mail Kontakt. Das ist ihm auf die AUgen geschlagen. Doppelte Netzhautentzündung. Nicht wirklich Spassig das Thema....:(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten