Thailändisch lernen

Thailand Auf den Spuren von Major Grubert

        #101  

Member

Hört sich böse an , wann geht es bei dir weiter
 
        #104  

Member

Uiiiiii, heute Morgen hab ich den Kerl den ich Rasiert habe sogar vollumfänglich erkannt und gekannt. So ein Fastentag wirkt echt Wunder, Physisch und Psychisch in jeder Hinsicht. Hach Horst, was bist Du doch für ein geiler Schnuckel. Typ „Männliche Milf“ Haha, Selbstironie ist eine gute Medizin. So langsam bekomme ich Heimweh nach Gisela. Nicht wirklich aber so ein bisschen. Frühstück in der Lounge war wie immer vorzüglich. Ich habe dann noch Administrativen Krams erledigt (E-Mail lesen und Berichte schreiben) und stand Punkt 11 Uhr auf der Soi 2 und wartete auf meinen Fahrer. Kaum saß ich im Auto, da öffnete der Himmel seine Schleusen. Alter Verwalter, so einen Guss habe ich lange nicht mehr gesehen. Das Wasser stand bestimmt 20cm auf der Straße. Die armen Moped Fahrer…können einem echt leidtun. Das war mehr Schwimmen als fahren. Entsprechend dauerte auch die Fahrt nach Rayong dann auch erwartungsgemäß nicht 2 sondern über 3 Stunden. Nicht richtig Stau oder Unfall, aber fast nur zähfließender Verkehr. Ich erspare dem geneigten Leser die Einzelheiten von Gethabec. Nur so viel: Das „Ge“ im Namen für German ist ein reiner Werbe Gag der nichts, aber rein Garnichts mit Deutschland zu tun hat. Die nutzen halt unseren Qualitätsruf ziemlich gnadenlos für Ihre Zwecke aus. Das Interview und die verwertbaren Ergebnisse daraus waren entsprechend. Ob das für einen Bericht verwertbar war, da mach ich jetzt mal ein Fragezeichen dahinter.
Um 16 Uhr lief ich also im Hotel ein. In dem Kreisel wenn man nach Pattaya rein fährt hat das Hotel eine eigene Ausfahrt. Schicker Tempel, nette Zimmer, alles voll auf 4 Sterne plus . Das was mir am besten gefallen hat war das Atrium mit seinem Garten. Schnell aufs Zimmer und frisch machen, nebst neuen Klamotten. An dieser Stelle möchte ich mal eine Lanze brechen für den Touri Style. Am Ende muss jeder selbst wissen wie er rumläuft und sich kleidet. Aber ich hab lieber weniger an und das richtige, und vor allem bequem und luftig, als mehr und sehe aus wie (Ich darf das jetzt aus Migrationstolleranz nicht aussprechen.) Kurzes Hemd, Shorts (kurze Jeans von Hilfiger oder Levis), dazu Birkenstock Flipflops. Die sind das absolut beste. Kann ich Tage am Stück drinnen laufen. Dieser Look ist nicht wirklich Assi, ist bequem und vor allem luftig. Was hab ich davon, wenn ich old fashined gestyled bin und ich stinke wie ein Iltis? Man muss allerdings sagen, dass es mit diesem Look durchaus auch Probleme mit voll bescheuerten „Dress Code rules“ geben kann. Ich wollte in ein Restaurant und wurde mit Hinweis auf den Dress Code abgewiesen. Eintritt nur mit geschlossenen Schuhen. Das gilt offensichtlich aber nur für die Herren. (Schon eine besondere Art der Diskriminierung) . Wie du obenrum ausschaust ist egal. Du kannst daher kommen wie der letzte Penner, Hauptsache deine Schuhe sind geschlossen. (Können auch diese Assi „Crogs“ sein). Dass diese Leute damit ihren Kunden ans Bein pinkeln merken sie gar nicht. Also: Nimmt mein Geld eben jemand anderes, und das mit Freuden. (Auch ja: Trip Advisor gibt es auch noch).


So luftig gestylt machte ich mich also auf den Weg Richtung Beach Road, voller Erwartung, dass ich alle den Dingen aus den Berichten hier aus dem Forum in „Real live“ begegnen kann. Mein Plan war, erstmal irgendwo was essen, dann die Soi 6 besichtigen und danach irgendwie auf die Walking Street zu kommen. Tja und damit nahm das Grauen seinen Lauf. Die Beach Road war ein Mix aus Baustelle, Verkaufsständen und besoffenen Kerlen. Jaja um 16 Uhr. Stramme Leistung. Irgendwie vermisste ich das „Massage“ was einem in BKK um die Ohren fliegt, wenn man sich auf bestimmten Teilen der Sukhumvit bewegt. Nach ca. 15 Minuten Kampf auf dem Bürgersteig kam dann die Soi 6. Links abgebogen und:….den Schock fürs Leben bekommen. Eine „Bar“ neben der anderen, was an sich ja o.k. ist, ich denke dafür kommt man hierher. Hinter jeder Türe oder Tresen standen oder saßen hässliche, junge Schrapnellen und grölten in meine Richtung. Ja Hallo? Wo bin ich denn hier gelandet? Mir ist schon klar, dass man in FC das Wort Niveau nicht zwingend benutzen sollte, aber DAS war echt der Hammer. Der Weg durch die Soi 6 war irgendwie wie Spießrutenlaufen. Das Gegröle und Gejole wurde irgendwie immer lauter. O.K., es war wenig los, was wahrscheinlich an der Uhrzeit lag. Nach ca. der Hälfte des Weges, als ich nichts aber auch Garnichts entdecken konnte was nur annährend meinem Beuteschema entsprach oder sich mit normaler Sprache artikulieren konnte, bevorzugt Englisch, schaute ich nicht mehr nach rechts oder links sondern setzte den Tunnelblick auf und fokussierte mich nur noch auf den Ausgang dieser Straße. Boah: Alter Verwalter. Was war das jetzt? :shock:
Ziemlich bedröppelt stand ich auf dem Bürgersteig der Pattayasaisong Road und musste kurz nachdenken was passierte. Gut, die Geschmäcker sind verschieden. Jeder Jeck ist anders etc. Horst, du musst einfach akzeptieren das es im Sextourismusgewerbe genauso viele Schattierungen von Geschmäckern gibt wie anderswo auch. Tu cut a long story. Ich weiß dass die Soi 6 nicht (nur) Pattaya ist. Zur Walking Street bin ich gar nicht gekommen, geschweige denn in eine Agogo. Deswegen kann ich auch nur für mich persönlich sprechen:
Pattaya ist nicht meins.
Ich liebe die Soi 4 in BKK oder die SOU 7/1, die es wahrscheinlich so auf der Welt nicht nochmal gibt. So ist das eben mit den sturen Rheinländern. Ich bin dann die Straße weiter Richtung Kreisel, vorbei an etlichen großen Nippes Märkten um dann am Kreisel in die North Pattaya Road abzubiegen. Auch hier wieder: Eine Beer Bar wo die Damen draußen auf den weißen Campingstühlen sitzen und rufen. (Oder Grölen?) Da ich nicht reagierte ist so ein Fickfloh, oder auch Standgebläse, die ging mir grade bis zum Bauchnabel und hat bestimmt nicht mehr als 35 Kilo gewogen, aufgesprungen und hat versucht mich vom Bürgersteig in den Landen zu zerren. Vollkommen Sinnloses Unterfangen und meine Laune verschlechterte sich nach dieser Aktion merklich. Nach etlichen, auch Deutschen Restaurants, bin ich dann rechts abgebogen, in eine kleine Nebenstraße. Nach ca. 100 Metern gab es dann ein Massagesalon und dort eine relax Massage für 300 Bath. Und das ohne Sex, was mir in diesem Moment gut in den Kram passte. Ich hab der Maus dann 100THB Trinkgeld gegeben und bin raus, um direkt nach rechts wieder in ein Deutsches Restaurant einzukehren. Neben dem Tagesgericht, Königsberger Klopse für 150THB, gab es auch etliche Thai Gerichte auf der Karte. Ich hab dann für 200THB eine leckere Nudelsuppe mit Garnelen gegessen nebst einem Warsteiner!! Und mich über die Preise gewundert und über diese Stadt im Allgemeinen. Ich muss wahrscheinlich einen Guide haben der mich in die Geheimnisse von Pattaya einweiht. Es kommen nicht Hunderttausende/Jahr hierher, nur um Schreckschrauben zu ficken. Nun: Versuch Nummer zwei kann ja kommen, ich bin ja noch nicht SO alt und wenn der Beruf es nicht hergibt, kann ich auch privat herkommen. Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass 90% aller Restaurant Besucher deutlich auf die 70 zugingen und ihre Begleitungen die Dreißig in der Regel noch nicht erreicht hatten. Irgendwann krieg ich mal was auf die Fresse, weil ich mir ob dieses Anblickes ein Grinsen nicht verkneifen kann. Nach dem Essen und Bezahlen wollte ich zurück zum Hotel. Es war mittlerweile 21 Uhr und es könnte ja noch irgendwo eine Zigarre geben. Der einsetzende Regen machte meinem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. Es kübelte schon wieder wie aus Eimern. Der Restaurantbesitzer (Ein netter Rentner aus Heidelberg) hat mir einen Schirm in die Hand gedrückt. „Hat jemand hier vergessen. Bring ihn zurück oder auch nicht, nass wirst du trotzdem“. Da das Wasser mittlerweile in Sturzbächen die Straße hinab lief, hab ich meine Schuhe ausgezogen und bin Barfuß zur Ecke N Pattaya Road gegangen um dort in einer Kneipe was zu trinken und eine Runde Pool zu spielen. Netter laden und ausnahmsweise mal nette Mädels. Alle drei kamen woher? Na klar, aus Bangkok….
 
        #105  

Member

Hallo Horst deine Art zu schreiben gefällt mir und die Soi 6 ist sicher eine Straße in der fast jeder einen Schock bekommt wenn er das erste mal da durch geht aber ich muss dir wieder sprechen es gibt in diesen Bars nicht nur Schreckschrauben sondern auch hübsche und nette Mädels. Vielleicht gibt es da nur nicht deinen Frauen Typ.
 
        #106  

Member

......... macht riesigen spaß deine schreibweise zu lesen bzw. miterleben zu dürfen.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
.........es gibt in diesen Bars nicht nur Schreckschrauben sondern auch hübsche und nette Mädels. Vielleicht gibt es da nur nicht deinen Frauen Typ.
Mit Sicherheit hast Du Recht. Aber ich kann eben nur für die Momentaufnahme sprechen.......
 
        #108  

Member

Die Soi 6 steht bei mir auch noch auf der to-do-Liste. Vielleicht hätte ich doch letztes Jahr mal mit meiner Freundin durchlaufen sollen, um den Vergleich mit- und ohne zu haben :ironie:
 
        #109  

Member

na dann bin doch jetzt auch mal lesenderweise mit an Board :ornp:
 
        #110  

Member

Für mich ein heißer Kandidat für die Wahl zum Reisebericht des Jahres.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten