• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Thailand Auf den Spuren von Major Grubert

       #221  

Horst Schlömer

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
379
Likes erhalten
315
Standort
Grevenbroich
Beruf
Reporter
Freut mich zu lesen. (Da war die Montechristo aber XXL lange, oder sie ist Dir zwischendurch aussgegangen:(hehe:. Ich brauche für meinen eigenen Bericht ja länger.
Ich hab meinen Reisebericht zu einen Krimi umgeschrieben und bin schon zu 50% fertig, .(300 Seiten) "Der Tot im Klong". Ich hab aber grade Schreibblockade.:cry:
War grade vor 2 Wochen für 3 Nächte in BKK. War wieder spritzig :ornp:.

Ich melde mich nach dem Kapstadturlaub mal per PN bei dir.
 
 
 
 
       #222  

Elbsurfer

Newbie
Mitglied seit
16.01.2015
Beiträge
3
Likes erhalten
0
Hallo Horst,
herzlichen Dank für die vielen interessanten Berichte.
Sag mal, kannst du mir (gern auch per PM) verraten, wo man die Linda findet?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Elbpirat
 
 
 
 
       #223  

Horst Schlömer

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
379
Likes erhalten
315
Standort
Grevenbroich
Beruf
Reporter
Tut mir leid. Verschollen die gute....:confused:
 
 
 
 
 
       #225  

Horst Schlömer

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
379
Likes erhalten
315
Standort
Grevenbroich
Beruf
Reporter
War vor zwei Wochen in BKK und habe (unbeabsichtigt) Song Kran erlebt. Alleine das und "Nut" (der Name ist Programm) hätten einen Kurzbericht verdient. Mal schauen wann ich wieder Musse habe. Ende Mai bin ich wieder in BKK, vieleicht ergibt sich dann ein Zeitfenster....:D
 
 
 
 
       #226  

giri

Bronze Member
Mitglied seit
30.01.2012
Beiträge
206
Likes erhalten
136
Standort
Land der Schleicher
Wie wars in Bangkok Horsti? Alles gut gegangen? Hoffe bald wieder von Dir zu lesen...

Gruss giri
 
 
 
 
 
       #228  

summit

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
12.08.2012
Beiträge
1.624
Likes erhalten
5.209
Standort
Manila
hehe, die LBs vor der soi7 kenn ich, nicht mein Ding, obwohl da auch im Febr und im April ne suesse Maus im Gang sass, bei der ich fast eingecheckt hätte.
Bin dann aber doch immer in den Beergarden.
Im Annis hab ich 2014 auch nen Griff ins Klo gemacht, auch ohne Abschuss.
Ich bin meist ins Hanrahan Soi4 wenn ich mal nen guten Chaedonney wollte,
sonst war der Wein überall ungeniessbar.
 
 
 
 
       #229  

summit

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
12.08.2012
Beiträge
1.624
Likes erhalten
5.209
Standort
Manila
auf der soi4 gibts neuerdings sogar 2 "serioese" Massagen.
Eine schon seit Jahren an der Ecke links kurz vor dem Hillary 1,
die Neue, eine richtige Wellnessoase kurz hinter dem Hillary1.
Die Neue ist super, das richtige fuer Zwischendurch,
 
 
 
 
       #230  

Joker13

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.921
Likes erhalten
3.912
Moin horst,
bin durch deinen neuen bericht erst wieder auf diesen gestoßen. Ganz großes kino, super schreibstil.
Das jw auf phuket durfte ich dieses jahr auch eine woche genießen. Ist wirklich schön, nur leider mitten im nirgendwo, so dass es für singles absolut unbrauchbar ist.

Danke für den bericht, ich erwarte deinen krimi :)
 
 
 
 
       #231  

naesle

Member
Mitglied seit
28.08.2015
Beiträge
42
Likes erhalten
24
Moin horst,
bin durch deinen neuen bericht erst wieder auf diesen gestoßen. Ganz großes kino, super schreibstil.
Das jw auf phuket durfte ich dieses jahr auch eine woche genießen. Ist wirklich schön, nur leider mitten im nirgendwo, so dass es für singles absolut unbrauchbar ist.

Danke für den bericht, ich erwarte deinen krimi :)
Kann mich dem nur anschließen -:super:
 
 
 
 
       #232  

Dailuaine

Member
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
23
Likes erhalten
29
Habe den Bericht jetzt erst gelesen. Einfach geil. Am 26.10. fliege ich das erste Mal nach Bangkok....
 
 
 
 
       #233  

somnambule

Silver Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
640
Likes erhalten
314
Standort
Berlin
... es war mir eine Freude, Deinen Bericht zu lesen ... vielen Dank ...
 
 
 
 
 
       #235  

jolly_roger

Member
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
47
Likes erhalten
74
Alter
57
Standort
Monaco
Beruf
Rohrverleger
Hallo Horst,

geiler Bericht, vor allem die witzig ironische Schreibe, wenn auch mit etwas traurigem Ende, das mit Koyi mein' ich. Hab' ähnliches vor kurzem auch erlebt. Ist gefühlsmäßig wie'n Coitus interruptus, man fühlt sich echt beschissen danach :(. Kann also mit Dir mitfühlen :rolleyes:. Hast Du eigentlich nicht mal bei einem Deiner späteren BKK-Aufenthalte versucht, sie zu erreichen? So'n Mädel findet man ja auch nicht jeden Tag. Telnr. etc. wirst ja von ihr haben, oder?

Ansonsten freu' ich mich jetzt schon auf Deine noch kommenden Berichte.

Greetz Jolly R.
 
 
 
 
       #236  

Horst Schlömer

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
379
Likes erhalten
315
Standort
Grevenbroich
Beruf
Reporter
Nur der Vollständigkeit halber:

Hab gestern die Nachricht bekommen, das Günter gestorben ist.....Prostata Krebs:mad:.
Manchmal ist das Leben Scheiße.....
 
 
 
 
 
       #238  

Horst Schlömer

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
379
Likes erhalten
315
Standort
Grevenbroich
Beruf
Reporter
Mikel,
das dämliche ist, das ich das Story Board und das Skript fertig habe. Ich muss nur alles zusammenschreiben und evtl. 1-2 Besuche bei der Polizei in BKK machen, zur Recherche.
Glaubst du ich komm dazu?
Seit Monaten nehme ich mir vor: Morgen fängst du an und jedes mal kommt irgend eine Grütze dazwischen:eek:.

Mal schaun.....
 
 
 
 
       #239  

pat3.0

Bronze Member
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
333
Likes erhalten
314
Darf ich kurz fragen wer Günter ist? War Grubert Günter? Wenn ja wäre das echt Schade seine Reiseberichte waren immer der Hammer
 
 
 
 
 
Oben Unten