Mann muss sich Man vorstellen wie einen kleinen Jungen zur Vorweihnachtszeit im Kaufhof an der Kö, in der Spielwarenabteilung. Der kleine Eisenbahnfan steht vor der Märklinausstellung und kann sich vor lauter Zügen und Gebäuden überhaupt nicht entscheiden, was er denn nun möchte. Kaum hat er das eine gesehen und ist der Meinung: Auja, das passt, fällt der Blick Seitwärts auf das nächste, das genauso seine Vorzüge zu versprechen scheint. Genau so kam ich mir vor, als ich vor dem großen Schaufenster stand und sich über. 40 Bikinischönheiten vor dem Schaufenster aufbauten. Voll zu viel. Wenn man sich nur pro Gesicht und Körper 1 Sekunde Zeit nimmt, ist schon fast 1 Minute rum. Boah…menno. Also: Es sollte heute mal was Skinni sein. Klein, Dünn, Jung und Knackig. (Ähnlich wie auf der Page die Nummer 30). Die Nummer wurde durchgerufen. Die restlichen Damen verschwanden wider für WasauchimmerTätigkeiten im Nebenraum. Meinen Obolus (2000 THB) an irgendeinen schmierigen Tyen abgedrückt- Nummer 30 (Name vergessen) kam hervor, lächelte mich an und winkte mir, ihr zu folgen. Die Räume sehen aus wie renovierte Schweinezuchtställe. In der Mitte ein eingelassenes Duschbecken, ca. 2x2 Meter an der seitlich die besagten Massagematten mit Kunststoffbezug stand. Ich kann schon verstehen, dass man dieses Matten alleine aus Hygienischen Gründen benutzt, nur frage ich mich ernsthaft, wie oft die denn gereinigt geschweige denn desinfiziert werden. Daneben ein gekachelter Schweinetrog mit einer Mischbatterie und nem Abfluss. Vor der Stinwand ein selbstgezimmertes „Bett“ Marke Saunaliege, 1x2 Meter mit einer Kunststoffauflage (igit). Nr. 30 warf einen Schlauch in den Schweinetrog und drehte das Wasser auf. Sie deute mir an, mich auszuziehen, sie käme gleich wieder. Diese Konversation lief eher mit Händen und Füssen als auf Englisch. Naja, ich machte mich dann fast nackig, hab die Unterbüxe erstmal anbehalten. Wer weiß, was da noch so ins Zimmer kommt während ich voller Erwartung auf nem Stuhl saß.
Ca. 5 Minuten später kam Nr. 30 dann zurück, in der Hand einen Plastikkorb mit allerlei Flaschen und Utensilien. Badschaum, Öl, Gleitcreme, Kondome…eben das volle (Standart) Programm. Als sie sich dann auch auszog ist mir dann zum zweiten Mal die Kinnlade runtergefallen. Voll die Mogelpackung. Sie hatte dann hängende A Titties wo die Nippel steil nach unten zeigten, einen Bauch voller Zellulite, ich tippe mal auf mindestens drei Kinder und der Hintern war so weit von stramm entfernt, wie die Erotik in meinem Schwanz. Hmmm. Abbrechen? Ne komm Horst, das ziehste jetzt durch, wer weis, wahrscheinlich hat die Maus irgendwelche versteckten Talente und ist die Sau unter dem Herrn? Nun: Hier war eindeutig wieder der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich zog mich also nackig aus und setzte/legte mich halb in die Wanne mit viel zu heissen Wasser. Nr. 30 drapierte etliche Fläschlein auf dem Wannenrand und dann nahm das Unheil seinen Lauf. Wenn ich halb in der Wanne lag, waren ca. 30cm Wasser über klein Horsti und der Wasseroberfläche. Was wollte die Maus denn hier reißen? Tauchübungen? Ich druckte meinen Hintern durch, so dass klein Horsti Priskopmäßßig aus dem Wasser schaute. Nun begann Nr. 30 einfach mit Wixen. Ohne Waschen ohne Küssen ohne Vorspiel wollte sie den keinen Lümmel einfach mechanisch erschlaffen. Aber so läuft das bei mir nicht. Ein bisschen externe Stimulation darf es schon sein und auf Kommando geht schonmal garnix. Ausserdem war das Wasser eh viel zu heiss. Nach 5 Minzten „Rumgestochere“ Ihrerseits hab ich mich dann hingesetzt und wolle meine Hände bei Nr. 30 mal aus Wanderscahft schicken. Den Bär nicht rasiert, kam mir beim anfänglichen beschnuppern ein Geruch entgegen, den ich hier garnicht beschreiben kann. …….