Member
Nun hatte ich also eine Stunde verplempert und war um etliche Erfahrungen reicher. Bis zum Essen mit Maiy war es nur noch 1 Stunde, da lohnt es sich nicht, noch an irgendwas anderes zu denken. Also: Zurück ins Hotel und ab in die Lounge. Merlot und Jack Daniels…..intravenösJ . Kurz bevor ich dann vollends den Kahn zu hatte, bin ich runter an den Empfang um Maiy und ihren Freund abzuholen. Ihr Freund war so der Typ Pickelgesichtiger Uni Streber mit Hornbrille, hat mir den ganzen Abend am Ohr gekaut und damit zu prahlen versucht, das er an der Uni etliche Germanistik Vorlesungen besucht hat. Und er glaubte ich würde ob seiner 2-3 Brocken Deutsch vor Ehrfurcht im Boden versinken. Maiy war die Sache eher peinlich. Ich hab ihrem Freund (Name vergessen) dann brav alles erklärt was er wissen wollte, etliche Klischees über Deutsche generell und im Ausland aufgeklärt und so ganz nebenbei das extremst köstliche Steak genossen. Wer mal nicht so aufs Geld schaun will/muss, dem kann ich einen Besuch im Steakhouse im JW Marriott nur warm empfehlen. Unbedingt vorab einen Tisch reservieren, der Laden ist jeden Abend gesteckt voll. Nach zwei Stunden waren wir fertig mit Essen und Maiy drängte darauf, die sie gehen. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass die kleine scharf ist und ihr Freund heute Abend noch ran musste, der glückliche. Wobei ich mir selbst eingestehen muss, das Maiy eigentlich nicht so mein Typ ist. Zu jung, zu dünn und zu schmalbrüstig. Marke: “Ich bin deine Tochter und will noch etwas wachsen“ Da sind mir andere Frauentypen wesentlich sympathischer, bzw. machen mich mehr an. Aber das soll jedem Kerl sens sein. Nun war es mittlerweile 22.30 Uhr. Eigentlich die Ideale Uhrzeit um nochmal auf die Rolle zu gehen. Wenn sich mein Alkoholspiegel nicht beängstigend der 2 Promille Marke genähert hätte, wäre das wahrscheinlich auch ein netter Abend geworden. Aber so: Bin ich nochmal raus, die SOI 2 runter am Tatort der Grausamkeiten vorbei um dann links in Annis Bar einzukehren. Nein Mädelz, kein Pool, kein gequatschte. Lasst mich mit meinem Wein, meinem Jacky und meiner Cohiba alleine. Gegen 24 Uhr bin ich dann ins Bett gefallen, mit deutlich über 2 Promille und dem festen Vorsatz, das es Morgen einfach mal eine normale Standartnummer sein darf, ohne viel drum rum, einfach gute Hausmanskost….in Thailand…….