Member
Danke für das feedback, jungs
ich war die letzten Tage etwas "unterwegs" ..... nun bin ich wieder in Chiang Mai........ und leider etwas krank
... sitze mit meiner heissen Milch mit Honig vor dem Läppi ....
Auf ihre Empfehlung ging es am nächsten Tag weiter ......... die Suche nach dem Paradies .........
Die Idee war, am nächsten Tag auf den höchsten Berg in der Gegend zu fahren, klettern, laufen .....
Der höchste Berg in der Gegend ist der
doi mon chong ม่อนจอง
... und genau hier soll die Reise, oder bessergesagt war es letzten Monat ja der Weihnachtsausflug, hingehen.
Meine Idee ist mit dem Motorrad soweit zu fahren, bis es einfach nicht mehr möglich ist mit dem Moped weiter zu kommen. Dann zu Fuß weiter.
Mir wurde noch gesagt, dass ich am Fuße des Berges beim "Gouvernment" , oder bei der Army melden müsste, da die dann entscheiden, ob ich/wir überhaupt auf den Berg , ohne Guide rauf dürfen. Es springen hier jede Menge wilder Elefanten herum und mit denen ist ja nicht zu spaßen ..
Ausserdem hat meine DauerverylongtimeLT auch vor den "Süah Phii" gewarnt. Angeblich schwirren auf dem Berg die Geister von Tigern herum, die dort bis vor ein paar jahren noch wild herumgelaufen sind ........
Da ich irgendwie das gefühl hatte, dass diese Tour "Nicht" an einem Tag zu schaffen ist, hatten wir uns ein Zelt mitgenommen. Angeblich soll es auf dem Berg ein kleines Camp geben.
Nach ca. 50 km sind wir schon am Fuße des "mountain", aber nirgends ist ein Gouvernment, oder eine Army zu sehen.
ach ..... scheiss drauf ...... wir fahren weiter
up to the mountain ......
Anhang anzeigen DSCF0407.jpg
Anhang anzeigen DSCF0411.jpg
Anhang anzeigen DSCF0413.jpg
nach gefühlten 15 km "berg auf" fahren wurde die Sache etwas schwieriger.
Mein Girl musste fast ständig "laufen" , während ich alleine weiter hochgefahren bin. Wenn es mal nicht zu waghalsig war, hat sich mein Girlfriend wieder mit drauf gehockt ....... und so ging es im ständigen Wechsel, meter für meter weiter.
Bis einfach "ENDE" war. Da waren Steigungen, Wurzeln, umgefallene Bäume ....... Es war einfach nicht mehr möglich weiter zu fahren.
Anhang anzeigen DSCF0412.jpg
Ich dachte mir dann, dass hier oben ja sicher keiner ein Motorrad klauen wird, oder ?
und so ließ ich die Karre und die Helme einfach in der Pampa im Dschungel stehen...........
lediglich den Sprit hatte ich rausgelassen und in einer plastikflasche in der Nähe des Mopeds versteckt.
Einer alleine kann die Karre hier nicht rausschieben. Unmöglich. Und das zufällig jemand auf der Suche ist, ein Moped zu klauen und auch zufällig ein Kanister Sprit dabei hat , hielt ich hier für unmöglich.
Also ..... blieb die Karre stehen ...... und es wurde marschiert