Thailändisch lernen

Thailand Auf der Suche nach der Einen...

        #11  

Member

...die Entscheidung...

Vier Wochen vor Reisebeginn hab ich es endlich gerafft, weder mit Joy (Handy) noch mit Rose moechte ich alt werden, Nein, Joy sollte es sein. Ich habe die letzten Wochen so intensiven Kontakt und so innige Gespraeche mit ihr gefuehrt, sie muss einfach die richtige sein. Auf der Arbeit schrieb ich Ihr auch eine SMS, ob sie Abends per Skype online kommt, ich haette etwas wichtiges mit ihr zu besprechen.
Um 17Uhr deutscher Zeit taetigten wir dann unseren Videocall und ich erzaehlte ihr, dass ich ihrem Wunsch entsprechend nur eine Dame in Thailand treffen wolle und zwar Sie. Ich konnte ihre Augen glaenzen sehen als sie das hoerte, sie strahlte ueber alle vier Backen...
Allerdings kam kurz darauf die Einschraenkung, dass Sie es sich ueberlegen muesse, schliesslich ist sie ja nur zweite Wahl...
Tja, da hatte ich ein Eigentor geschossen, ich war mir sicher, aber sie nicht dass ich es Ernst meinte.
Sie wuerde mich zwar gerne treffen, aber da sie sich nicht sicher ist koenne sie keinen Sex mit mir haben, also koenne sie mich nicht treffen...
 
        #12  

Member

Ich weiss, es ist verwirrend, aber ab jetyt wird die Sache durchschaubarer.
Es ist auch nicht als ein reiner Reisebericht zu verstehen, mehr als eine Darstellung meiner Suche nach meiner Traumfrau, die ich nun hoffentlich gefunden habe...
 
        #13  

Member

Der Kampf

Nun hatte ich mich endgueltig entschieden, doch nun war sie sich nicht mehr sicher mich treffen zu wollen, welch Ironie des Schicksals...
Da sie als Buchhalterin arbeitet und abends noch Englisch studiert ist ihre Zeit zum skzpen begrenzt, aber wir schreiben uns jeden Tag ein paar Zeilen.
Ich versicherte ihr, dass ich kein Sex von ihr wolle wenn sie mich trifft. Sagte ihr aber auch ich wolle schon. aber ich akzeptiere ihre Entscheidung wenn sie nicht wolle. Natuerlich im Hinterkopf das bei Gefallen schon was passiert... bin ja auch nur ein Mann...
Ich bot ihr dann an, dass ich die ersten drei Tage alleine in Bangkok verbringe, da ich dort im Nasa Vegas Hotel schon ein Zimmer gebucht hatte und danach zu ihr nach Uttaradit komme um sie dort zu treffen. Dort koenne man dann Essen gehen und sich unterhalten und sie koenne jederzeit nach Hause gehen wenn sie moechte. Das ich erst drei Tage alleine in Bkk bin gefiel ihr aber garnicht, da wollte sie schon liever nach Bkk kommen...
Mein Herz galoppierte foermlich, ich hatte es geschafft, sie wollte sich mit mir treffen und zwar ohne Freunde...
So fassten wir den Plan uns am Sonntag am Busbahnhof Mo Chit zu treffen, da sie am Samstag noch fuer ihre Mutter da sein muesse weil ihre Schwester den Tag keine Zeit hat. Am Dienstag wollten wir dann nach Pattaya fahren und bis Sonntag dableiben. Fuer die zweite und dritte Woche machten wir noch keine fixen Plaene, da sie dort auch wieder arbeiten musste.

Ich war uebergluecklich, ich hatte sie gefunden, sie wollte sich mit mir treffen und die Sache mit dem Sex wird sich sicher auch noch regeln... so meine Hoffnung...
 
        #14  

Member

sehr interresaant und amüsant geschrieben,

obwohl man die Einstellungen dieser Frauen verallgemeinern kann, solche Aussagen hört man öfters...

aber bitte gerne weiterschreiben.............
 
        #15  

Member

der Tag vor der Abreise

Donnerstag, der 27.09., morgen Abend geht der Flieger, nur noch heute und morgen auf der Arbeit ueberstehen und dann geht's los, endlich...
...endlich Joy in die Arme nehmen und sie halten koennen, scheiss auf Sex, hauptsache zusammen und gluecklich, so hatte ich schon lange nicht mehr gefuehlt...
doch gegen Mittag merkte ich ein Schmerz im Gesaessbereich... mein Ischias meldete sich... warum gerade jetzt... hab doch nichts getan... scheiss Buerotaetigkeit... naja, ist ja nicht so schlimm... bis jetzt...

Abends zu Hause den Koffer gepackt, gibt ja nicht viel mitzunehmen, aber der Ischias wird immer schlimmer, Schmerz zieht runter ins rechte Bein, fuehlt sich an wie ein Krampf, nur das der nicht mehr endet...
Nachts konnte ich vor Schmerzen nicht schlafen, die vorhandenen Schmerzmittel halfen nicht, erst gegen 4 Uhr morgens eingeschlafen, um 6 Uhr ging der Wecker...
Na klasse, gehen konnte ich ja noch und Sitzen war bis jetzt auch noch kein grosses Problem, nur Liegen war absolut nicht moeglich. Naja, im Flieger sitz ich ja auch nur 11 Stunden, was soll da schon schief gehen. Und ein Verschieben der Reise kam fuer mich nicht in Frage...
Am Vormittag dann noch ab zum Doctor, Schmerzmittel besorgen.... er wuenschte mir mit einem Laecheln eine gute Reise und das ich den Flug gut ueberstehen werde... er wusste warum, ich bis dato noch nicht....

Um 17:00 machte ich mich auf zum Bremer Flughafen per Bus und Bahn, das guing besser als gedacht. Schmerzen waren durchaus ertraeglich, die Vorfreude war groesser...
Der erste Flug von Bremen nach Frankfurt lief ziemlich problemlos, waren ja auch nur 45 Minuten, machten aber Hoffnung auf einen einigermassen ertraeglichen Flug nach Bkk, was fuer ein Irrtum...
In Frankfurt dann noch eine SMS an Joy, bin auf dem Weg, melde mich aus Bkk bei dir, freu mich auf dich... das waren so ziemlich die letzten Minuten die ich laecheln konnte ohne Schmerzen...

Im Flieger verlief der Start noch einigermassen ertraeglich, war aber schon froh, als wir endlich aufstehen konnten. Mein Bein fing an zu Schmerzen und zu verkrampfen, die Wade war hart wie Stahl. Ich versuchte zu laufen, aber jeder Schritt tat weh, Stehen bleiben brachte aber auch nichts, und am Sitzen war garnicht zu denken. Ich schaute auf die Uhr, immerhin schon 30 Minuten ueberstanden, fehlen ja nur noch 10,5 Stunden, das schaffst du doch mit links...

Kurzum, den gesamten Flug verbrachte ich im Bereich der Toiletten, da ich mich dort am besten bewegen konnte und Zwischenzeitlich auch mal auf den Platz der Flugbegleiter setzen konnte. Der hatte den grossen Vorteil, dass der keine Armlehnen hatte und ich somit nur auf der linken Gesaesshaelfte sitzen konnte. So hatte ich zumindest mal fuer die ein und andere Minute die Beine entlasten. Ich war froh als wir endlich in Bkk landeten und ich aus dem Flieger humpeln konnte...
 
        #16  

Member

das ist mir zu anstrengend... bisher
Womoeglich bin ich zu oberflaechlich... :bye:
 
        #17  

Member

Ich würde nach so einem langen Weg auch lieber mein Geld bei Nutten verprassen.
Aber jeder sucht nach seiner Sehnsucht. Viel Glück dir! :wink0:
 
        #18  

Member

Die ersten Tage in Bangkok

Der Weg zum Hotel war unspektakulaer, natuerlich wollte der Taxifahrer bescheissen, erst weigerte er sich das Taximeter amzustellen und kurz vor dem Hotel schaltete er es wieder aus und rief 500 Baht aus, obwohl das Taximeter kurz vor dem Hotel auf 197 Baht stand. Ich gabe ihm 250 und sagt er koenne damit zufrieden sein, immer noch mehr als das Taximeter angezeigt hatte. Er grummelte etwas in dem das Wort Farang vorkam und sich nicht gerade freundlich anhoerte...

Anschliessend kurze Verschnaufpause im Hotel, dann ab zu 7/11 neue SIM-Karte fuers Handy besorgt und meine kleine angerufen. Auf dem Rueckweg dann noch kurz was gegessen und zurueck zum Hotel gehumpelt. Die Nacht wieder nur in kurzen Etappen geschlafen. A, SOnntag dann ab in den BTS und auf nach Mo Chit, zuerst einen kurzen Abstecher auf den Chatuchak Markt und dann zur Busstation. Auf der Karte wurde dieser ja direkt am Bahnhof Mo Chit angezeigt, ist aber doch ein wenig weit weg, so dass ich ein Taxi nehmen musste. Um 17:00 Uhr, mit einer Stunde Verspaetung, traf Joy dann endlich ein, und in Natura sieht sie noch viel besser aus als auf der Webcam.

Anhang anzeigen 2013-10-12 12.07.58.jpg
Natuerlich am Busbahnhof keine Umarmumg, sowas schickt sich ja nicht fuer Thais...
Auch im Hotel dann sehr zuruckhaltend, ich durfte ihr nur einen kleinen Kuss auf die Wange geben und sie einmal umarmen, es war schon sehr merkwuerdig fuer mich.
Am Abend dann was Essen gegangen und mich gut mit ihr unterhalten. Auf der Strasse hat sie mich dann auch an die Hand genommen das mir ja nichts passiert und sie hat sich wirklich fuersorglich um mich gekuemmert. Doch kaum im Hotel war wieder Sendepause. Auch im Bett wurden meine Annaeherungsversuche damit kommentiert, das ich mich bitte an mein Versprechen halten moege. Naja, war ja erst die erste Nacht, und Dienstag gehts nach Pattaya ins Inn House Hotel, habe dort auch extra ein grosses Zimmer gebucht damit die Stimmung passt... :hehe:
Am Montag sind wir dann ins Krankenhaus gefahren, da meine Tabletten aus Deutschland null Linderung brachten. Musste dann ca. 3 Stunden warten fuer 15 Minuten Behandlung durch den Arzt. Die Medikamente kosteten dann 480 Baht und die Untersuchung ganze 300 Baht. Und ich fand die Behandlung durch den Arzt in Bkk besser als in Deutschland durch meinem Arzt, obwohl ich eigentlich insgesamt mit dem zufrieden bin.
Nach dem Krankenhaus dann was Essen gewesen, gut unterhalten, frueh ins Bett und diesmal von meiner Siete nur ein Gute Nacht Kuss und mich dann wieder auf meine Seite des Bettes verdrueckt, sie sollte wissen dass ich mein Wort halte, zumindest diese Nacht...
Danke der neuen Tabletten konnte ich auch besser schlafen und am Dienstag nach dem Fruehstueck fuhren wir dann mit dem Bus nach Pattaya, wo sie dann sogar mal ihren Kopf an meine Schulter legte. Ich dachte in diesem Moment, ja naechste Nacht ist Schluss mit zurueckhaltung... ich und mein Denken... das passt nicht zusammen...
 
        #19  

Member

Pattaya wir kommen...

In Pattaya angekommen zuerst das Hotel inspiziert, 300m weg von Strand, schoen grosses sauberes Zimmer mit eigenem Balkon und einem kleinen Pool auf der Dachterasse, dafuer aber mit schoenen Ausblick aufs Meer. Wir zurueck zum Strand, in Liegestuhl gepflanzt, was zu Essen und Trinken kommen lassen und den Blich aufs Meer genossen. Sie nahm meinen Arm als Kopfkissen um ein kleines Nickerchen zu machen. Ja, schlaf du nur, diese Nacht wirst du nicht mehr schlafen koennen... :mrgreen:

Am Abend, ich durfte sie in den Arm nehmen, Kuesschen geben, ich fuehlte mich endlich am Ziel, kam in Fahrt... "Why you only thinking of Sex, you are the same as every man". Autsch, das sass. Sie schnappte sich die kleine Matratze von der Couch, packte sie auf dem Boden neben dem Bett und legte sich dort hin um zu schlafen. Ich sagte ihr, ich kann das nicht verstehen, schliesslich merke ich doch. dass du mich auch magst. Doch sie sagte nur sie faehrt morgen zurueck nach Uttaradit, das sei besser.

Das war hart, ich dachte ich habe meine Traumfrau gefunden, und dann will sie schon wieder zurueck nach Hause. Ich bat sie, dass wir noch einmal darueber sprechen koennen und sie gestand mir ein Gespraech am naechsten morgen ein. Ich fuehlte mich richtig Scheisse, in diesem Augenblick merkte ich das erste mal, wie viel sie mir doch schon bedeutet.

Am naechsten Morgen als ich aufwachte hatte sie schon ihre Sachen gepackt und war bereit fuer den Aufbruch. Wir fingen an zu reden dass ich halt nicht Verstehen kann dass sie mich angeblich sehr mag aber sie mich nicht mal in den Arm nimmt oder mir auch nur einen kleinen Kuss geben mag. Sie erzaehlte mir dann aus ihrer Vergangenheit und dass sie der Meinung ist, wenn sie mich in den Arm nimmt oder mir einen Kuss gibt dass es ein Eingestaendniss fuer Sex darstellt.
Ich versicherte ihr, dass dies nicht der Fall sei und ich es akzeptiere dass sie keinen Sex moechte, bevor sie sich nicht sicher ist das ich es mit ihr Ernst meinte.

Zumindest wollte sie jetzt nicht mehr nach Hause, machte mir aber klar, dass wenn ich noch einmal versuchen wuerde mit ihr zu schlafen sie sich sofort auf dem Heimweg macht. Das war eine Ansage, doch ich akzeptierte. Im Gegenzug versprach sie mir, dass sie versuchen wuerde etwas auf mich zuzugehen und sich gefuehlsmaessig zu oeffnen. Nun hatten wir eine gemeinsame Grundlage...
 
        #20  

Member

Die erste Woche mit Joy...

Nachdem wir das nun geklaert hatten, gingen wir erstmal Fruehstuecken, dann schoen Shoppen, wobei ich ihr nur eine Shorts kaufen durfte, und anschliessend wieder an den Strand. Gefuehlsmaessig war sie jetzt noch offener, zeigte mir Gegenueber ihre Zuneigung, natuerlich mit ein wenig Zurueckhaltung weil Oeffentlichkeit.

Abends dann im Bett gab ich ihr nur einen Gute Nacht Kuss und ging wieder auf meine Seite. Sie schaute mich fragend an und dann kam "Can you hold me?"
Sicher kann ich dich halten, sogar viel mehr... ich begann sie zu kuessen und sie genoss... "but only kisses, ok?"... na gut, wenns denn unbedingt sein muss, nur kuessen, aber sie sagte ja nicht wo...:D

So hatten wir bis zum folgenden Sonntag eine schoene Zeit, zwar nur Kuschelsex, aber das war ok fuer mich. Ab Sonntag Abend bin ich ja alleine in Pattaya, und dann kann ich mir immer noch holen was Mann ab und an braucht...

Am Sonntagnachmittag dann brachte ich Joy zum Bus, und schon auf dem Weg zurueck zum Hotel wurde mir wieder klar, wo ich eigentlich bin, im groessten Freudenhaus der Welt..:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten