Thailand Auf zu alten Ufern - Isaan reloaded (26.02.25-19.03.25)

Member

Ich bin inzwischen zuhause angekommen.. der Flug von BKK nach Muscat war gut, aber von Muscat nach Frankfurt war die absolute Hölle..
In der Reihe neben mir hat sich ein (mutmaßlicher) Inder so dermaßen abgeschossen, dass er alles vollgekotzt hat.
Der Typ hat sich scheinbar auf`m Klo fast eine ganze Flasche Whiskey reingeorgelt, bis die Cabin Crew gecheckt hat was los ist und ihm den restlichen Alkohol abgenommen hat.
Sonderlich einsichtig war der auch nicht.. Ruhe war erst, als er sich in der dann freien Reihe breit gemacht und gepennt hat.
Später gab es dann auch noch einen medizinischen Notfall an Board, wo dann die Cabin Crew per Durchsage nach einem Arzt oder medizinischem Personal an Board gefragt hat.
Jetzt versuche ich noch ein bisschen durchzuhalten bevor ich schlafen gehe, inzwischen bin ich komplett durch.#
Vorhin auf dem Weg vom Flughafen noch kurz Halt gemacht beim Restaurant zur goldenen Möwe und wenn ich mir die Preise dort anschaue will ich gleich wieder zurück..

Member

Moin @Raion
Es freut mich, dass ihr entgegen der negativen Vorzeichen noch ein paar schöne Tage hattet und du es auch genießen konntest. Es ist auch gut, dass du die Zukunft recht realistisch und nicht durch die rosarote LKS Brille betrachtest.
Danke für die Mühe, uns teilhaben zu lassen und den schönen Abend in Patty. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Beste Grüße
J.

Member

Hey vielen Dank das du uns mitgenommen hast auf diese Reise.
Es war ein sehr toller Bericht mit auf und ab. Ich hoffe für dich nur das beste, mal schauen wie es weiter geht. Kenne das gefühl gut wenn man so mach hause kommt.

Member

Hui, den Bericht komplett in einem Rutsch gelesen.

Joah, das LKS kann echt hart sein. Das musste ich selbst auch erst erfahren und daraus lernen. Du würdest dir also eine Zukunft mit "Ja" vorstellen können, wenn du das nötige Kleingeld hättest, richtig?
Hat sie dir mal gesagt, was sie benötigen würde?

Mir wäre es wahrscheinlich wie dir ergangen. Nur bin ich nicht so schnell aus dem Loch wieder herausgekommen wie du. Als es mich das letzte mal erwischt hat und ich "meine" vergessen wollte, ging 2 Tage lang gar nichts. Egal wo ich war, waren die Mädels für mich nicht interessant genug und es kam keine richtige Stimmung auf.
Mich hat dann schon ziemlich gewundert, dass du tatsächlich zu ihr gefahren bist. Aber umso erfreulicher ist, dass es keine negative Erfahrung für dich war!

Member

Member hat gesagt:
Joah, das LKS kann echt hart sein. Das musste ich selbst auch erst erfahren und daraus lernen. Du würdest dir also eine Zukunft mit "Ja" vorstellen können, wenn du das nötige Kleingeld hättest, richtig?
Hat sie dir mal gesagt, was sie benötigen würde?
Vorstellen könnte ich es mir nur, wenn ich dort leben würde.. nach allem was ich bisher gelernt habe steht Sponsoring für mich komplett außer Frage.. ich glaube da könnte ich noch so dumm vor Liebe sein.. Geld hinschicken damit "mein" Mädel dann im Zweifel hinter meinem Rücken mit anderen vögelt.. ich glaube, wenn ich monatlich Betrag X senden würde, würde mich das wahnsinniger machen als so..

Sagen wir so, ich habe eine grobe Vorstellung davon was mindestens gebraucht wird, aber wie ihre ehemalige Mamasan zu mir gesagt hat,, egal wie viel Geld sie sendet, es ist nie genug und genau diesen Satz hat sie dieses Mal auch zu mir gesagt.

Member hat gesagt:
Mir wäre es wahrscheinlich wie dir ergangen. Nur bin ich nicht so schnell aus dem Loch wieder herausgekommen wie du. Als es mich das letzte mal erwischt hat und ich "meine" vergessen wollte, ging 2 Tage lang gar nichts. Egal wo ich war, waren die Mädels für mich nicht interessant genug und es kam keine richtige Stimmung auf.
Mich hat dann schon ziemlich gewundert, dass du tatsächlich zu ihr gefahren bist. Aber umso erfreulicher ist, dass es keine negative Erfahrung für dich war!
Ich denke es war bei mir auch eher eine Trotz-Reaktion.. ich war schon sehr schwer angeschlagen und hatte zumindest mit den zweit letzten Mädels auch einfach echt Glück dass es so super gepasst hat..
Ich hätte beide sicherlich auch noch öfter gesehen, wenn mein Herz nicht woanders hängen geblieben wäre 😅
Das ist auch der Grund warum ich zu ihr gefahren bin.. das war alles, nur nicht rational.. aber blöd gesagt hätte ich halt im schlimmsten Fall 50 Euro an Sprit verblasen, hatte das Hotel in Buriram ja erstmal nur für 2 Nächte gebucht.
Negative Erfahrungen gab es genügend auf dem Trip, auch zwischen uns einige Reibereien, was aber letztendlich dazu geführt hat dass wir jetzt.. zumindest Mal vorerst.. scheinbar besser miteinander kommunizieren.

Ich weiß auch nicht wirklich warum ich so an ihr hängen geblieben bin.. würde es mir nur um großartigen Sex gehen, dann würde meine Wahl wohl auf Vi oder Sky fallen.. beides absolute Granaten im Bett..
Vom Gesamtpaket ist die Gogomaus von diesem Mal kaum schlagbar, super im Bett, herausragendes Take Care und eine nicht ganz so problematische Familie im Hintergrund..
Aber irgendwas hat Ja.. vielleicht ist es dieses Girl Next Door Feeling.. sie gibt mit einfach ein Gefühl, was mir bisher noch keine andere in Pattaya geben konnte.
Aber ich hab es sicherlich schon Mal irgendwo erwähnt.. Gefühle sind meistens nicht rational.

Aber im Großen und ganzen muss ich sagen.. wenn ihr ein Mädel habt was ihr gerne habt.. diese Roadtrips sind im Großen und Ganzen so mit das Beste was ich in Thailand bisher erlebt habe.
Man sieht Dinge, die man sonst nicht sieht und irgendwie war das für mich immer die ultimative Zweisamkeit.
Ich habe inzwischen wirklich einige Stunden auf Thailands Straßen runter.. dieses Mal waren es irgendwas zwischen 2500-3000 Kilometer.. und sie daneben Sitzen zu haben, ihre Lieder am trällern.. wenn sie etwas trinken will, hält sie mir zuerst etwas zum trinken hin, damit ich mich auch ja auf die Straße konzentrieren kann.. gibt es Futter to go wird das natürlich auch alles angereicht.. wenn ich meine Hand auf ihren Oberschenkel lege und sie danach greift und streichelt.. sie sich an meinen Arm klammert..
Das sind alles Momente die ich unglaublich genieße mit ihr.. und es sind Momente die momentan den Aufwand wert sind für mich..
Ich denke das sind für uns beide Momente, in denen wir unsere Sorgen und Nöte hinter uns lassen können.. Momente in denen nur wir für uns existieren und für einen Moment unbeschwert sein können und einfach nur füreinander da sind.
Ich würde es immer wieder tun, weil das sind die Momente, die nicht nur diese Reisen, sondern generell mein Leben unglaublich bereichern.

Member

Member hat gesagt:
Bin eben los zum Laundromat, nochmal Wäsche waschen ... Erstmal hab ich den Münzautomaten in der Laundry kaputt gemacht.. dann die Waschmaschine anschalten wollen und die hat einfach nur wild vor sich hingepiept.. Naja, während der Trockner lief...

so etwas habe ich noch NIE in TH auf Reisen gemacht: überall gibt es günstige, gute Wäschereien - die auch noch bügeln, zusammenlegen u. staubdicht verpacken

Member

Member hat gesagt:
so etwas habe ich noch NIE in TH auf Reisen gemacht: überall gibt es günstige, gute Wäschereien - die auch noch bügeln, zusammenlegen u. staubdicht verpacken
Zwingt dich ja auch niemand es zu machen oder?
Ich bevorzuge auch einen Laundry Service, aber ich hab die Wäsche taggleich wieder gebraucht und beim Selfservice war die Sache in etwa einer Stunde erledigt.

Member

Member hat gesagt:
Aber im Großen und ganzen muss ich sagen.. wenn ihr ein Mädel habt was ihr gerne habt.. diese Roadtrips sind im Großen und Ganzen so mit das Beste was ich in Thailand bisher erlebt habe.
Man sieht Dinge, die man sonst nicht sieht und irgendwie war das für mich immer die ultimative Zweisamkeit.
So ist es!
Habe ich viele Jahre gemacht. Mietwagen genommen und los ging's.
Mit Begleitung oder als angekündigter Besuch oder auch mal als unangekündigter Besuch (besonders spannend :)
In den letzten Jahren war es dann allerdings immer die selbe Dame.

Member

Member hat gesagt:
So ist es!
Habe ich viele Jahre gemacht. Mietwagen genommen und los ging's.
Mit Begleitung oder als angekündigter Besuch oder auch mal als unangekündigter Besuch (besonders spannend :)
In den letzten Jahren war es dann allerdings immer die selbe Dame.
Unangekündigt weiß ich nicht ob ich mich das trauen würde, bin ich ehrlich 😅

Member

Sehr schöne Geschichte, habe mir tatsächlich den Bericht zum 2ten mal durchgelesen, und auch beim zweiten Mal war es sehr kurzweilig und unterhaltsam. Bitte als Kompliment verstehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten