Member
Member hat gesagt:Ich dachte immer aller guten Dinge sind drei ich hätte definitiv alle drei mitgenommen. Aber jeder so wie er es mag.
das hol ich im august sicher nach
Member hat gesagt:Ich dachte immer aller guten Dinge sind drei ich hätte definitiv alle drei mitgenommen. Aber jeder so wie er es mag.
Member hat gesagt:Während der Zeit kam mir dann auch die Idee, ich könnte ja eine Thai heiraten um etwas Steuern zu sparen. Einen Teil des ersparten würde ich dann der Thai geben und alle hätten gewonnen
Member hat gesagt:Während der Zeit kam mir dann auch die Idee, ich könnte ja eine Thai heiraten um etwas Steuern zu sparen. Einen Teil des ersparten würde ich dann der Thai geben und alle hätten gewonnen.
Member hat gesagt:also, manche hier hinterlassen mich wirklich sprachlos
Member hat gesagt:Haha... irgendwann mal, in einem Anflug geistiger Umnachtung, kam mir der gleiche Gedanke.
Nach einigen Sekunden klaren Denkens setzte sich aber eine eher nüchterne Betrachtungsweise durch:
Die gesparten Steuern wären wohl eher wie ein heißer Tropfen auf den Stein gegen die wahren Kosten einer Thai-Ehe.
Member hat gesagt:Puh... muss ganz schön hart sein, 14 Tage nur daneben zu liegen... für mich undenkbar haha
Aber auch Respekt vor dir, dass du das durchgehalten hast!
Member hat gesagt:War ehrlich gesagt gar nicht hart. War sehr schön. Wundere mich selber über mich. 14 Tage heisse Girls in Patong....
und was mache ich??? Bin da auch etwas (nur ein kleines bisschen) Stolz auf mich... aber das Ende ist nicht allzu fern...
Leider...