Verkaufe [ August Suites]Hotel gebucht ohne Storno möglichkeit, jemand Interesse an Übernahme?

• Ersteller

Member

Hallo Jungs,

ich habe für den Zeitraum 29.4. bis 22.5.20 das August Suites gebucht.

Flug kann ich umbuchen, Hotel ohne Storno oder Umbuchungsmöglichkeit gebucht, meine Frage daher.. mag das jemand übernehmen?

23 Übernachtungen haben mich 635Euro gekostet... vielleicht hat ja jemand Interesse und macht mir ein Vernünftiges Angebot ?!? gerne per PN

Member

Versuche doch eine Verschiebung des Aufenthaltes mit dem Hotel zu vereinbaren.
Also eine Umbuchung auf einen späteren Zeitraum.

Member

schreib das Buchungsportal an, Agooda und booking sind im Moment sehr kulant.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Jungs,

ich habe für den Zeitraum 29.4. bis 22.5.20 das August Suites gebucht.

Flug kann ich umbuchen, Hotel ohne Storno oder Umbuchungsmöglichkeit gebucht, meine Frage daher.. mag das jemand übernehmen?

23 Übernachtungen haben mich 635Euro gekostet... vielleicht hat ja jemand Interesse und macht mir ein Vernünftiges Angebot ?!? gerne per PN

Moin @weiltaler1980,

ich hatte das das August Suites über Agoda ebenfalls ohne Storno oder Umbuchungsmöglichkeit vom 10.04 für 14 Nächte gebucht und habe mich letzte Woche an den tel. Service von Agoda gewendet.
Nach ca. 1h in der Warteschleife, hat mir die sehr nette Mitarbeiterin dann erklärt, dass die Rückerstattung meiner Kröten von der Kulanz des Hotels abhängt.
Daraufhin habe ich mich direkt mit dem AS korrespondiert und sie haben mir den, damals via VISA vollständig bezahlten, Betrag auf meine KK zurückerstattet. Ich empfehle die daher, dich ebenfalls mit dem AS in Verbindung zu setzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten