Thailändisch lernen

Pattaya Aus der Komfortzone in den Gruppenzwang - das Ende eines Missverständnisses

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Hab mich alternativ für so eine sportliche-modische Sandale entschieden. Damit kann ich wenigstens laufen. ;)
Und wie schauen die bitte aus??
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Und wie schauen die bitte aus??
Keine Sorge, nicht so wie die klassischen braunen Leder-Rentnersandalen mit Riemchen.:)
Gibt da wirklich sportliche Modelle mit Klettverschluss aus Synthetik. Ich kann mit Flip-Flops einfach nicht laufen, was soll ich da machen?
 
        #134  

Member

Sehr schön... freut mich, bin dabei.
 
        #135  

Member

Sogar die Emirates werden immer knauseriger - tzztzz :shock:

Gut, was der Big Mac in DBX kostet und welcher Film im Flieger lief wissen wir ja schon mal und Janie - nee, will die einfach so die Kohle für den bestellten Van, obwohl da einer Verspätung hatte und er nix dafür konnte - knüppelhart die Tante, hätte ich nicht gedacht!
 
        #136  

Member

Sie muss ja selber auch mindestens einen Teil weitergeben, wenn der Fahrer umsonst wartet. Von der Verwirrung mit eurer Buchung hatte sie mir während der Fahrt erzählt, als ich nach meiner 50 Stunden Odyssee endlich angekommen war.
Bei mir ist sie zum Glück selber gefahren, hab sie allerdings zweimal quasi “versetzt“. Aber mit schon zwei gecancellten Flügen im Gepäck gab's wenigstens beim Taxi keine weiteren Schmerzen... nachgelieferter Koffer ließ mich auch die Variante mit Handgepäck testen. Mein kleiner Vorteil im Nachteil: ich hatte eine Einkäuferin vor Ort zur Hand.
Bin gespannt, wie Songkran für dich war - gesehen haben wir uns ja irgendwie nicht...
 
        #137  

Member

Bin natürlich auch dabei wenn der Franke seine Urlaubserlebnisse zum Besten gibt. Jetzt schonmal vielen Dank, dass du dich totz allem nochmal aufrappelst und weiterschreibst.
 
        #138  

Member

Super das du doch noch schreibst Franke. Vielen Dank dafür!

Gefällt mir sehr gut bis jetzt der Bericht. Man merkt keinen Unterschied zu den anderen Berichten trotz der Umstände. Detailreich und genial wie immer.

Musste an einigen Stellen schon voll lachen. Genial wie du manche Szenen mit deinem Humor beschreibst^^

Schade, dass man selbst nicht dabei war.


Ich habe auch immer noch die Apotheken Katze in Erinnerung oder das Drogenpäckchen ;)

Freu mich
 
        #139  

Member

16.04.16 – Tag 1 von 4 – Teil 1

Zunächst einmal bin ich der „Pattaya Chaos Crew“ eine eigene LINE Gruppe des TAF`s beigetreten. Der Vorteil war, das hier nur Leute vor Ort waren und man sich unverbindlich verabreden konnte. Ein allgemeiner Treffpunkt für den heutigen Tag war die „Lucky Love Bar“ in der Soi 6. Also schnappte ich mir den nächstbesten Bahtbus und fuhr dort hin.

Mit mir im Bus waren ein Inder und zwei Amerikaner: während der Faht stoppte der Bus und ein russisches Pärchen sprach mit den Fahrer, ob er an einen bestimmten Punkt halten würde. Machte er logischerweise nicht, weil so ein Bahtbus ja fährt bekannterweise im Kreis. Die Ami´s lachten sich eins und meinten „they don´t know, how this work“ und im gleichen Atemzug fragte der eine den anderen „do you have fourty“. Ich dachte mir wieso „fourty“? Der ganze Spaß kostet doch nur „ten“ pro Nase. Also hab ich die amerikanischen Kollegen deswegen mal aufgeklärt, wobei der Inder sich diesmal eins lachte und mir zustimmte. Aber das nur als Sidekick-Story.

Was mich allerdings entäuschte, war die mangelnde Festival Stimmung: es war Songkran und ich sah von diesen Wasserschlachten erstmal garnichts. Bis wir an der Soi 8 vorbei kamen und ich wirklich jetzt schwierig beschreiben kann, was ich dort gesehen habe: im Prinzip gingen Wassermassen von links nach rechts. Das konnte man sich wie so Art Wellen vorstellen, welche auf Dachhöhe immer auf die gegenüberliegende Seite schlugen und mittendrin war egal, was da war! Ob Fußgänger, Pkw oder Roller: hier wurde alles und jeder nass gemacht!

Das war für den Ersteindruck definitv imposant und ich klingelte im Bus zum Austieg zur Soi 6 a.k.a Frankenstrasse. Ich ging dann von der Hauptstrasse rein und man konnte diese großen Tonnen vor den Bars sehen, aus denen die Mädels mit kleinen Eimern das Wasser rausschöpften. Das Wasser wurde entweder via Laster gebracht oder es wurden große Eisblöcke in die Tonne gelegt, was bei 35 Grad im Schatten sicherlich nicht lange braucht um zu schmelzen.

Ich kam also von Bar zur Bar vorbei und entweder wurde aus einem Sicherheitsabstand aus dem Eimer in meine Richtung geschüttet oder die Mädels kamen zu mir und schütteten mir den kompletten Inhalt auf den Nacken. Das war je nachdem wie lange das Wasser schon lagerte, entweder eine lauwarmes Vergnügen oder ein absoluter Kälteschock: man konnte im Prinzip nie ahnen, in wie fern temperiert die nächste Welle an Wasser war. Für mich definitiv schonmal ein kleiner Vorgeschmack, was mich den die nächsten Tage in Pattaya erwarten würde und ich mich dementsprechend drauf einstimmen kann.

Angekommen in der „Lucky Love Bar“ war ich wirklich der allererste des TAF´s und ließ mich erstmal von einen hübschen Mädel unterhalten. Im Prinzip ging ich ja diesmal mit keinerlei Erwatungen in den Urlaub und wenn ein Girl schon alleine für meine Aufmerksamkeit sich ihre Titties zurecht gerückt hat, dann hat sie mich im Endeffekt auch schon gewonnen.

Anhang anzeigen LuckyLove1.1.jpgAnhang anzeigen LuckyLove2.1.jpg

Daher ich ja ohnehin schon wusste, das heute Nacht die Ibar mit den SHG Kollegen ansteht, fragte ich auch gleich ob sie ab 01:00 Uhr (da ist nämlich offiziell Feierabend in der Soi 6) Lust hätte, mit mir dort zu feiern (vorausgesetzt das sie vorher nicht ausgelöst wird) und wie konnte man es auch anders erahnen, hatte sie Lust. Im Prinzip war meine Suche beendet, die eigentlich nie wirklich angefangen hatte: diesmal einfach die Dinge auf sich zukommen lassen, sich nicht unter Druck setzen und fertig. Im Prinzip konnte ich schon alleine mit dieser Einstellung einen ersten Erfolg verbuchen.

Einer der Besitzer der „Lucky Love Bar“ hatte an diesem Tag Geburtstag und daher ich ohnehin auf den restlichen Trupp wartete, schaute ich bei den Aufbauten zu. Unter anderem wurde ein Pick-up Truck direkt vor das Gebäude gestellt (ist in einem Foto im Hintergrund zu sehen) der ordentlich Bass von sich gab. Das war eine richtig kleine Party Maschine, bei der ich später noch voll abgehen sollte.

Nach und nach tauchten dann einige Member der SHG auf: @Yodrak @pattayakurt @Terry @peacy und sogar @talueng mit Anhang, der ja aufgrund eines gecancelten Fluges verspätet eintraf gesellten sich in die Bar. Auch waren einige Member der „Pattaya Chaos Crew“ dort, die zwar mich irgendwie über das Forum kannten, ich aber keinen einzigen von denen: ich wurde nur breit angegrinst, während ich mich bei jedem vorstellig machte.

Aus der Menge heraus begrüßte mich dann ein Member mit meinen richtigen Namen: ich fragte ihn verdutzt, ob wir uns kennen und es war @kelle . Ich „kannte“ ihn bis jetzt nur über die SHG Line Gruppe, wo man ab und zu ein paar Fotos von anderen Membern sieht: das er so jung im richtigen Leben rüberkommt, hat mich erstmal erstaunt. Mit ihm dabei war seine Freundin Nong, ein perfektes Beispiel wie man sich als Thai in der westlichen Welt integriert hat und das ist nicht nur dümmliches Geschleime was ich von mir gebe, sondern das ist Fakt. Fakt war aber auch, das ich die junge Dame nicht gleich erkannt hatte und erst durch ein SHG Member drauf aufmerksam gemacht worden bin. Der Dialog ging dann in etwa“ Franke das ist doch die...“ und ich erstaunt „was wirklich DIE...“ wo man solche Menschen teilweise nur über die sozialen Medien kennt, bis sie auf einmal vor dir stehen. Also machte ich artig „shake hand“ und zog mich wieder zurück in die Männerrunde.

Dort hatte ich einen kurzen Plausch mit @pattayakurt . Er ist so eine Art Scout der SHG und kann von mindestens vier Membern (darunter auch von mir) die exakten Vorlieben für Mädels nennen. Unter anderem hatte er mich indirekt schon in der Ibar verkuppelt, wo ich noch in Deutschland verweilte. Fand ich irgendwie total nett, aber nun ging es primär um die Soi 6 wo ich zu ihm meinte, wie überrascht ich bin in wie fern hier in der Strasse eine Verbesserung zu sehen ist. Während ich hier noch vor zwei Jahren vom absoluten Tiefpunkt der Qualität sprach, kam mir jetzt eine nicht zu erwartende Euphorie entgegen: lag es an der Gruppengemeinschaft, lag es an der Festival Stimmung, lag es an den gedämpften Erwartungen oder hatte ich mittlerweile zuviel Wasser in den Augen, welches mir die Sinne manipulierte?

Während ich mit @talueng noch eine „Big Mama“ beobachtete, die einen 110 kg Eisblock im Alleingang in einer der großen Tonnen wuchtete, meinte pattayakurt das er an den linken unteren Bars für mich etwas entdeckt hätte. Daher ich mir ohnehin einen kleinen Snack schnappen wollte, beschloß ich eine große Runde in der Frankenstrasse zu drehen, ließ meinen Becher mit der Rechnung stehen und zog aus der Bar nach rechts Richtung Hauptstrasse. Verständlicherweise das ich von allen Seiten mit Wasser übergossen wurde, aber mein Ziel war voerst ein kleiner Snack für den Hunger zwischendurch.

Kurz vor Ende der Soi 6 sah ich auf der linken Seite ein Mädel, die mich mit einem Eimer aus sicherer Entfernung begoss: ich stoppte und sah sie mir an. Die hatte wirklich für die Körpergröße einen beachtlichen Vorbau und ich dachte mir, das da bestimmt Silikon drin, dementsprechend mir das mal näher betrachten sollte. Denn wenn ich nämlich gerade vorhin schrieb, das es schon reicht wenn ein Girl ihre Titties zurecht rückt um meine Aufmerksamkeit zu gewinnen, dann hab ich gelogen: wenn ich eins noch mehr vorziehen das wenn ein Girl ihre Titties zurecht rückt um meine Aufmerksamkeit zu gewinnen,

Ich drehte mich zu ihr um, kam auf sie zu, wir gingen in die Bar und orderte eine Cola für mich.

Anhang anzeigen Soi6.jpg

Also wie sie heisst....hab ich vergessen. Aber den Namen der Bar...hab ich auch vergessen. Aber wie ich sie nach ihrem Alter gefragt habe, antwortete sie 32 Jahre. Für mich ein absolutes „must have“ gerade in Thailand wo es meinen Ansprüchen nach eben an Erfahrung mangelt und für mich dementsprechend die Barfine nur noch Formalität war.
 
        #140  

Member

"Dort hatte ich einen kurzen Plausch mit @pattayakurt . Er ist so eine Art Scout der SHG und kann von mindestens vier Membern (darunter auch von mir) die exakten Vorlieben für Mädels nennen. Unter anderem hatte er mich indirekt schon in der Ibar verkuppelt, wo ich noch in Deutschland verweilte. Fand ich irgendwie total nett,.... "

Ich helfe doch immer gerne, auch wenn es in TTC ja mit Planungen immer so eine Sache ist.
Ausserdem kann das mit der Unterstützung auch mal nach hinten losgehen, wie ich selber in diesem Urlaub feststellen musste, als ich einem anderen SHGler ein bisschen die Scheu nehmen wollte, ihm mit ein paar Tipps gab, genau am richtigen Platz in der Ibar postierte und er mir ein süsses Teeny eine Sekunde bevor ich zugreifen konnte wegschnappte. 555
Aber natürlich gönnte ich es ihm und wurde kurz danach dann auch fündig. Die Anzahl der "suchenden" Ladys ist ja so gross das man immer jemand passenden finden kann bzw. gefunden wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten