Pattaya Ausflug nach Ko Larn mit Begleitung

• Ersteller

Member

Die Insel hat mich schon länger angesprochen. Ich habe darüber viel gelesen und war noch nie dort . Jetzt sollte es endlich mal soweit sein.

Vorgestern also am Freitag war ich dort. Es sollte rundum ein super toller schöner Tag werden, den ich nicht alleine dort verbracht habe.

Und somit fange ich erstmal anders herum an, damit der Leser versteht, wie es zu meiner weiblichen Begleitung kam und dann alles weitere .

Anhang anzeigen IMG_20250311_080553.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250311_082811.jpg

Fortsetzung folgt...

Member

Sam habe ich kennengelernt in der Jasmine Massage in der Soi Pothole. Ich bin dort bei ihr die Woche über mehrmals zur Fuß Reflex Massage ( 200 B) und auch Oil Massage (300 B) gewesen.

Sam ist 18 und jobt vorübergehend in der Massage. Sie plant ein Zahnmedizinstudium in Bangkok im Herbst zu beginnen. Bis dahin ist sie noch in Pattaya.

Sam ist wirklich sehr süß, wir haben uns während den Massage immer ausführlich über dies und das unterhalten und kamen auch darauf zu sprechen, dass ich plane die Insel Ko Lan zu besuchen. Die Massagen macht sie wirklich sehr gut, es gab für mich keinen Grund zu wechseln.

Sie wolle gern mitkommen auf die Insel, ich hatte ihr bestätigt dass das möglich sei und wir hatten uns für Freitag verabredet. Sie war noch nie dort und ganz begeistert davon als ich ihr erzählte, daß es zwei Möglichkeiten gibt dahin zu kommen neben dem normalen Schiff auch mit dem Speedboot.

Gesagt getan hatten wir uns dann für den letzten Freitag um 8.00 verabredet Treffpunkt im Bereich LK Metro um mit Bolt dann zum Pier zu fahren.

Zum besagten Zeitpunkt bin ich dann dort am Treffpunkt erschienen, sie war noch nicht da. Ich hatte, nachdem ich 10 min gewartet hatte nicht mehr wirklich damit gerechnet, dass sie noch kommt und mich auf einen Solo-Ausflug schon eingestellt. Nach weiteren 10 min kam sie dann tatsächlich , freudestrahlend und gerüstet für den Tagesausflug. ich hatte für ihre Auslöse, so eine Barfine , an die Massage 350 B zahlen müssen (eine Art Verdienstausfall)

Ich bestellte direkt ein Bolt Taxi, und das kam dann auch direkt 5 min später um uns direkt an den Pier zu fahren. Ich muß sagen, Bolt ist sehr zuverlässig, preiswert und schnell, die fahren einen an jeden Ort für kleines Geld. Am Pier buchten wir dann direkt die Hin und Rückfahrt mit dem Speedboot für 2 Personen für insgesamt 500 B, er wollte 600 haben, ich hatte auf 500 runtergehandelt. 7 € pro pP HinRück kann man nicht meckern.

Es sollte nach Tien Beach gehen, das ist der westliche Strand auf der Insel, dieser Strand wird mit dem großen Boot nicht angefahren.

Anhang anzeigen IMG_20250311_093032.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250311_083938.jpg

Anhang anzeigen VID_20250311_083620.mp4

Zuletzt bearbeitet:

Member

Oh oh 18 , sehr gefährlich, da würde ich die Finger von lassen 👮🏼‍♂️

Member

Angekommen am Tien Beach waren wir beide erst einmal überrascht von der Schönheit und Ruhe dieses Teils der Insel. Der Strand fällt leicht ab ins türkisblaue Meer, ist nicht sehr breit und teilweise gesäumt mit kleinen Bäumen und Palmen. Darunter zahlreiche Strandliegen mit Tischen, zur Miete pro Stück 100 B wie üblich.
Da wir ziemlich früh da waren gab es noch kaum Tagestouristen, die sollten später kommen. Wir suchten uns somit einen schönen Platz am Strand und bestellten gleich erst einmal einen Drink.

Anhang anzeigen IMG_20250311_122254.jpg

Sam konnte ich überreden mit mir ins Wasser zu gehen, sie meinte anfangs to cold, to cold for me, ich ich meinte das kommt ihr nur so vor, vielleicht am Anfang aber das Wasser hat eine Temperatur von rund 28 Grad, was soll da zu kalt sein ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mal ne Frage am Rande: wie kommt es, dass ihr Englisch halbwegs gut zu sein scheint? Jedenfalls besser als 98% unter 20jährigen in Pattaya?

Member

Member hat gesagt:
Oh oh 18 , sehr gefährlich, da würde ich die Finger von lassen 👮🏼‍♂️
was soll daran gefährlich sein? - man kann es mit der Vorsicht auch übertreiben - die beiden hatten offensichtlich viel Spaß, alles gut

Member

Member hat gesagt:
was soll daran gefährlich sein? - man kann es mit der Vorsicht auch übertreiben - die beiden hatten offensichtlich viel Spaß, alles gut
Du hälst mich für übertrieben, ich halte mich einfach nur für vernünftig. Up to you.

Warum sollte ich eine anfassen die ich an der Rezeption vorbeischleichen muss, mit der ich nicht mal in eine Bar oder Club darf ? Dann das ganze noch im Internet präsentieren.

Wenn manche Leute vor Problem nicht zurück schrecken und vllt noch scharf auf Probleme sind, dann dürfen diese das gerne tun. Ich brauchs nicht😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten