Thailändisch lernen

[Ausgelagert] Am Gepäckband lauern Diebe, Thailand

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Da Schmilzt nix. Zumindest nicht im Flieger. Wenn dann auf dem Weg vom Airport zum Zielort
Ja stimmt. Und wenn man den Koffer im Taxi in die Kabine nimmt, sollte das eigentlich klappen.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ja stimmt. Und wenn man den Koffer im Taxi in die Kabine nimmt, sollte das eigentlich klappen.
Mein Gepäck besteht wohl zu ca 90% aus Wurst und Käsewaren. Der Weg vom Airport zum Condo mag vielleicht 30 Minuten dauern. Kam bisher alles stets kühl an.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Mein Gepäck besteht wohl zu ca 90% aus Wurst und Käsewaren
Ich muss immer 5 kg Fonduemischung mitnehmen. Kein Fertigprodukt. Frisch vom Käsehändler..das kriegt man da unten kaum.
 
        #64  

Member

schokolade scheint es in TH nicht zu geben oder muss so wertvoll sein,wie gold
 
        #65  

Member

Hallo Kollegen.

Ich nehme immer je eine Flasche "Meisterjäger" und "Killepitsch" mit....
Eine davon für mich...

Aber nur, wenn der Koffer ankommt....
Ich habe sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug immer ein mulmiges Gefühl...

Habe aber bisher noch keinen Koffer verloren!



So Long (hard)

 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
schokolade scheint es in TH nicht zu geben oder muss so wertvoll sein,wie gold

doch gibt es
wie gold nicht, aber eine ganze ecke teurer als in DACH

ausserdem ist die Auswahl bescheiden o_O
bei käse, schinken und kuchen ist es ähnlich
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
schokolade scheint es in TH nicht zu geben oder muss so wertvoll sein,wie gold

Milka schmale 120 THB die Tafel
Ritter Sport 99 THB

Und dazu noch entweder in Malaysia, Indo oder Australien produziert

Also wenn man in D gerade ist und auf Schokolade steht, lohnt es sich schon die mitzunehmen
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
schokolade scheint es in TH nicht zu geben oder muss so wertvoll sein,wie gold
Vor allem Dingen muss die Beschriftung in deutscher Sprache sein, sonst schmeckt die nicht....
 
        #69  

Member

Apropo: Gepäckverlust/Diebstahl etc.

Ich gehe bei jeder Reise davon aus, dass dieser (Koffer) mal gestohlen werden kann oder am Ziel nicht ankommt.
Immer Generalverdacht :Und den Koffer so bestücken, dass nichts Wertvolles drine ist, oder nur was man ohne Problem wieder beschaffen kann Wäsche o.ä.).
Wertvolles immer in das Handgepäck am Mann..55

Eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten